“Bezaubernd” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 17 Pensionen in Culebra
Los Angeles
“Bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich war hier im Januar 2006 und ich war begeistert. Erwarten Sie nicht zuviel von dem freundlichen, aber reservierten Personal und stellen Sie sich schon mal auf eine kalte Dusche ein. Enttäuscht werden Sie dort aber nicht abreisen. Im Restaurant darf kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden, man konnte aber seinen eigenen mitbringen. Das war eigentlich ganz gut, denn so war es abends auch nicht so laut (ich habe gehört, dass das Restaurant eine der angesagtesten Bars der Insel gewesen sein soll). Die Zimmer waren gemütlich, die Badezimmer klein und ein wenig eng, die Atmosphäre aber insgesamt charmant. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Kanal.

Sie waren bereits im Mamacitas Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamacitas Guesthouse

Anschrift: Culebra Fajardo-Station, 00775, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Pensionen in Culebra
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamacitas Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mamacitas Guesthouse Hotel Culebra
Guest House Mamacitas

Wenn Sie Mamacitas Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.