“Großartige Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamacitas Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Culebra suchen?
Mamacitas Guesthouse
Mamacitas Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Culebra Fajardo-Station, 00775, Puerto Rico   |
Nr. 14 von 19 Pensionen in Culebra
New York City, New York
“Großartige Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich war hier letztes Jahr und habe ganz vergessen eine Kritik zu schreiben. Ich fand die Pension schlicht und süß. Es gab alles, was man so braucht. Ein sauberes Bett, heißes Wasser, Klimaanlage, Fernseher mit Kabelanschluss und DVD-Player. Das Restaurant war okay, ich fand das Dinghy Dock aber viel besser. Achten Sie auch auf die Leguane, die dort rumhängen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich definitiv wieder dort hin gehen werde.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich war hier im Januar 2006 und ich war begeistert. Erwarten Sie nicht zuviel von dem freundlichen, aber reservierten Personal und stellen Sie sich schon mal auf eine kalte Dusche ein. Enttäuscht werden Sie dort aber nicht abreisen. Im Restaurant darf kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden, man konnte aber seinen eigenen mitbringen. Das war eigentlich ganz gut, denn so war es abends auch nicht so laut (ich habe gehört, dass das Restaurant eine der angesagtesten Bars der Insel gewesen sein soll). Die Zimmer waren gemütlich, die Badezimmer klein und ein wenig eng, die Atmosphäre aber insgesamt charmant. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Kanal.

Sie waren bereits im Mamacitas Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamacitas Guesthouse

Anschrift: Culebra Fajardo-Station, 00775, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 19 Pensionen in Culebra
Mamacitas Guesthouse Hotel Culebra
Guest House Mamacitas

Wenn Sie Mamacitas Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.