““Traumhotel auf traumhafter Insel”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Cayo Coco Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Coco suchen?
Pestana Cayo Coco Beach Resort
Pestana Cayo Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera a Cayo Guillermo, Km 9, 69400, Kuba   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Cayo Coco
Nordhorn, Deutschland
““Traumhotel auf traumhafter Insel””
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Nach vielen Eindrücken auf Kuba erreichten wir für die letzten 5 Tage unser Bade-Hotel Pestana.

Bis dahin hatten wir in vielen Betten geschlafen, viele Hotels gesehen und an vielen Orten die kubanische Küche genossen. Überall beeindruckte uns besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen. Was uns jedoch im Pestana auf Cayo Coco begegnete übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Schon beim Betreten der attraktiven Lobby und dem Empfang an der Rezeption fühlten wir uns wie besondere Gäste.

Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, hier noch ein besondern Dank an Saily, Yaniuri, Lisbet und Alexei. Das Essen ist reichlich (große Auswahl sowohl an Fleisch- als auch an Fischgerichten) und immer wurde es auch direkt frisch zubereitet. Die "A-la-carte"-Restaurants sind empfehlenswert. Auch die Mitarbeiter der Beach- und Poolbar sowie der Bar in der Lobby sind freundlich und erfüllen fast alle Getränkewünsche. Es gibt ein BBQ jeden Tag in der Nähe vom Strand, das sehr lecker ist.

Das Animationsprogramm ist zurückhaltend und nicht störend. Am Swimming Pool keine laute Musik. Das Abendprogramm war fantastisch und sehr professionell, wir waren begeistert.

Die Zimmer waren sehr groß und super sauber mit einem schönen Balkon und einem klasse Blick zum Meer. Der Zimmerservice war perfekt, unser Zimmermädchen war großartig und wir haben uns immer über ihre kreative Skulpturen aus Handtüchern gefreut.

Der traumhaft, weiße, puderzucker Strand, der zu langen Strandspaziergängen einlädt war einmalig, und das türkisfarbene Wasser ist spektakulär, wir konnten uns nicht sattsehen.
Liegen und Schirme sind am Strand und am Swimming Pool ausreichend vorhanden.

Das Resort selbst ist wunderschön und die Gärtner machen einen tollen Job.

Da das Hotel noch sehr neu ist und noch nicht so überlaufen, waren wir weit weg vom Massentourismus auf Varadero.

Fazit: Für uns war es der perfekte Urlaub, Kuba ist in jeden Fall eine Reise wert! Die Menschen dort sind trotz oder gerade wegen der schwierigen wirtschaftlichen Verhältnisse sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotelanlage ist noch nicht mal ein Jahr alt. Aus diesem Grund ist die Bepflanzung auch noch nicht so weit wie bei anderen. Alles sauber und gepflegt. Leider gibt es am Pool zu wenig Sonnenschirme. Der Strand ist steinig und nur weiter rechts vom Zugang gibt es einen Bereich, wo man problemlos ins Wasser kommt. Die Verpflegung ist gut und auch die 3 zusätzlichen Restaurants sind empfehlenswert. Die meisten Balkon- und Terassentüren lassen sich schlecht bzw. gar nicht verriegeln.

Zimmertipp: Auf Grund der schlechten Schließeigenschaften der Terassentüren würde ich kein ebenerdiges Zimmer ne ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind individualreisende und durch einen tip des taxifahrers zum hotel gelangt. Mann hat uns einen agenten organisiert und somit einen top preis erhalten (pro nacht all inclusive pro person 47.- CHF).

Alles top. Neu. Wunderschön gestaltet und sehr sauber. Sehr gutes essen. Schöner strand.
Wir haben es unterwegs bereits mehreren bekannten weiterempfohlen.

Grüsse von 2 reiseerfahrenen schweizer.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Pestana Cayo Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Cayo Coco Beach Resort

Anschrift: Carretera a Cayo Guillermo, Km 9, 69400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Cayo Coco Beach Resort 4*

Wenn Sie Pestana Cayo Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.