“Karibischer Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Cayo Coco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Coco suchen?
Tryp Cayo Coco
Tryp Cayo Coco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ave. Los Hoteles, 1300, Kuba   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Cayo Coco
Deutschland
“Karibischer Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

In vielerlei Hinsicht ist das Tryp Cayo Coco eine erfreuliche Ausnahme in Cuba. Das exzellent geführte Service Team kümmert sich um seine Kunden und trägt sehr dazu bei, ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Das Hotel ist im technisch guten Zustand und bietet eine Fülle von Möglichkeiten. Dazu gehören diverse - saubere - Schwimmbäder (mit und ohne Animation), mehr als ein halbes Dutzend gute Restaurants und ein gut gepflegter Traumstrand. Dafür, dass der Internet-Zugang sehr langsam ist, ist das Hotel und sein Team nicht verantwortlich und kann den Erholungswert eines Urlaubs ja durchaus auch erhöhen.

Zusammenfassend: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und für Kuba vorbildlich.

• Aufenthalt August 2011

4.060 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Zusammenfassend: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und für Kuba vorbildlich.

• Aufenthalt August 2011
halifax nova scotia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Okay, hier kommt die aufrichtigste Bewertung, die Sie je gelesen haben. Es ist nicht besonders schwer, mich zufrieden zu stellen, und wenn man beim Reisen von vornherein keine allzu hohen Erwartungen hat, kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Also, los geht's...

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände, die ich je gesehen habe... breit, lang mit ganz viel Platz für alle... Morgens gibt es immer ein paar Algen, die aber schnell wieder verschwinden... Weißer Sand und glasklares, himmelblaues Wasser... wunderschön!!

Das Hotel ist schon etwas älter, aber nicht schäbig, wie einige vielleicht sagen... Was mich betrifft, kann es sich dabei nur um reiche Snobs handeln... Die Zimmer riechen etwas muffig, wenn man sie das erste Mal betritt, aber schalten Sie einfach die Klimaanlage ein, gehen Sie eine Runde spazieren und schon ist das Problem gelöst... Schließlich sind wir in der Karibik, da kann es schon mal vorkommen, dass ein Zimmer zuerst ein bisschen feucht ist... Machen wir uns doch nichts vor! Hier und da würde das Hotel von ein bisschen frischer Farbe profitieren, aber ich habe viele Arbeiter gesehen, die schon dabei waren...

Die Menschen hier sind sehr nett... und das Unterhaltungsteam war super. Vielleicht können Sie ja Fermintin von mir grüßen.... Jeden Abend eine andere Show, und auch für die Kinder ist immer was dabei...

Das Essen schmeckt nicht so wie bei uns (ist ja klar), aber ist nicht schlecht. Ich esse bei Weitem nicht alles, und bin nie hungrig geblieben... Dieses Jahr wird der Pool neu gefliest, weshalb einige Beschwerden kamen. Da frage ich mich, wann soll es denn gemacht werden?! Schwimmen Sie doch einfach in einem anderen Pool, und - he - dann gibt's ja auch noch dieses Teil namens Strand!!

Würde nicht unbedingt empfehlen, im Februar oder März hierher zu kommen, weil dann viele Studenten hier sind; aber vielleicht feiern Sie ja gern, dann würde es Ihnen hier gefallen. Mein Urlaub war fantastisch.. ich war schon zum 5. Mal hier und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.

tavistock
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich buchte über Thomas Cook TV. Ich habe bereits früher eine Kritik geschrieben, hatte damals aber keine Bilder mit Thomas Cook und dem Anwalt veröffentlicht.

Um dieses Hotel muss man unbedingt einen Bogen machen. Es war einfach fürchterlich. Hygiene, Essen ... ideal, wenn man Gewicht verlieren möchte - zusammen mit der Möglichkeit, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. Ich bekam eine Entzündung am Auge vom Pool. Die Zimmer waren veraltet und einfach nur dreckig. Vielleicht sogar zu dreckig für Insekten, obwohl wir ein paar Insekten so groß wie Frösche unter den Möbeln fanden - die dann nachts rauskamen und manchmal in unsere Betten sprangen. Anscheinend haben denen unsere Bettwäsche besser gefallen als uns. Die Probleme sind viel zu viele, um alle hier aufzulisten.

Wenn man hierher geht, sollte man nicht erwarten, dass man sich entspannen kann. Wir sind körperbehindert und wurden wie Nummern behandelt.

Wenn man hier ein Zimmer bucht wird man leiden. Ich habe Sie gewarnt.

Toronto, On
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Urlaub so schrecklich werden würde. Ich würde dem Hotel nicht einmal einen Stern geben.

Strand: Hätte besser sein können, keiner hat ihn sauber gemacht. Das Meer war sehr, sehr gut.

Essen: Es gab nichts richtiges zu essen - außer Bananen kein Obst, Fleisch und Fisch schmeckten nach nichts. Mein Tipp: Gehen Sie nicht ins kubanische Restaurant, das war nämlich einfach nur schrecklich.

Zimmer: Es gab kein heißes Wasser... nie! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dreckig das Zimmer war - Sand auf dem Boden, dreckige Wände und Fenster und die Zimmer stanken sehr nach Zigaretten. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, das aber auch nicht besser war.

Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen. Verschwenden Sie nicht Ihre Geld und Ihre Zeit.

denbigh, north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich bin 19 und mein Freund 22; nachdem wir schon einmal Urlaub in der Karibik gemacht hatten, war dies definitiv der beste Urlaub, den wir je hatten. Wir haben nichts an diesem Hotel zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich, vor allem in den Restaurants. Das Essen war immer frisch, und zu jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl. Wir haben meistens in den Restaurants gegessen, und unser Lieblingsrestaurant war das kubanische, das wie ein kleines Haus aussieht. Dort gibt es viergänge Menüs, und ich kann das marinierte Rindfleisch empfehlen - wunderbar!! Das 'International' ist auch ausgezeichnet. Die Zimmer werden täglich geputzt, und man erhält jeden Tag frische Handtücher. Wir haben an dem Speedboat-Trip teilgenommen, ein fantastischer Tagesausflug und ziemlich preiswert, der sich auf jeden Fall lohnt. Der Strand sieht genau wie auf den Fotos aus - klares Wasser und perfekter weißer Sand, und das Meer ist komischerweise ganz warm. In der Bar unten werden den ganzen Tag über getoastete Sandwiches serviert, die sehr lecker sind. Werde mit Sicherheit wieder in diesem Hotel übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich war vom 27. Dezember bis 3. Januar mit meinem Verlobten, Matthew, in dieser Hotelanlage. Es war besser, als ich erwartet hatte, denn ich war ziemlich besorgt, nachdem ich all die negativen Bewertungen gelesen hatte! Doch als wir ankamen, haben wir einige echt coole Leute kennen gelernt und haben unsere Zeit in Kuba sehr genossen. Das einzige, was ich nicht mochte, war das Essen, denn ich bin ein bisschen pingeling, und ich glaube, ich habe ungefähr 5 Pfund abgenommen, als wir dort waren, aber das macht nichts, denn jetzt sehe ich in meinem Bikini richtig süß aus!! Die Pizza und den Rum mochte ich allerdings sehr - sehr lecker! Sandra vom Animationsteam ist fantastisch!! Und den achtstündigen Ausflug mti dem Katamaran würde ich unbedingt empfehlen; dieser Tag war das beste am ganzen Urlaub!! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen; und der Service war super!

Sie waren bereits im Tryp Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Cayo Coco

Anschrift: Ave. Los Hoteles, 1300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Cayo Coco
Tryp Cayo Coco Hotel Ciego De Avila
Tryp Cayo Coco Cuba
Cayo Coco Tryp
Trip Cayo Coco

Wenn Sie Tryp Cayo Coco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.