“Man gibt sich Mühe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Cayo Coco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Coco suchen?
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Cayo Coco
Sweden
“Man gibt sich Mühe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Im Grossen und ganzen ein guter Laden.
Das Personal meist freundlich und hilfsbereit.
Immer Essen und Getränke an vielen Bars und Kiosken. Tolle Cocktails und Mojitos.
Musikunterhaltung und kleine Shows täglich.
In den 5 Tagen unseres Besuches haben wir 3 x im a la carte Restaurant gegessen.
Ausser im Strandrestaurant (miserabel) haben wir ausgezeichnet gegessen!
Auch Frühstück und Lunch im grossen Restaurant waren ok.
Allerdings möchte ich dort nicht 3 Wochen essen, dann wird es langweilig.
Leider ist das würzen der Speisen auf ganz Kuba kein Höhepunkt.
Und nun zu einer Klage:
Das Zimmertelefon hat keine Anleitung wie man in das Netz nach draussen kommt.
Habe 3 Tage versucht mit Hilfe der Rezeption ein Ferngespräch innerhalb Kubas abzusetzen. Klappte nicht! Customer Service Desk wollte mir nicht helfen.
Daran muss noch gearbeitet werden.
Schöner Strand mit Badewache, Sonnenliegen und Schirmen. Getränke, Badetücher.
Schöne grosse Poolanlage!

Zimmertipp: Unbedingt die "Playa Pilar" auf der Nachbarinsel besuchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luis Alberto H, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Danke für deinen Erfahrungen mit diesem prestigeträchtigen Ort.
Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare hier alle arbeiten sehr hart für den Kunden glücklich und gut aufgehoben zu sein.
Mit herzlichen Grüßen aus Sol Cayo Coco auf Kuba.

Geschäftsführer

Luis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Lage zwischen zwei Sandstränden ist traumhaft.
Das Hotel ist leicht veraltet, die Zimmer phantasielos, aber sauber und zweckmäßig.
Das Essen (wie oft in all inclusive-Anlagen) reichhaltig, aber mit wenig Geschmack.
Das personal ist im sozialistischen Rhythmus: freundlich, aber wenig interessiert.
Sonderwünsche stoßen auf Unverständnis.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will, sollte den Flügel abseits von den Pools wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

schönes Hotel das keine Wünsche offen läßt. Super Service, nettes, freundliches Personal und ein wunderschöner Strand. Hatten ein großes, ruhigesund sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem schönen möblierten Balkon.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luis Alberto H, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Mjanga,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für Sie Ihre Erfahrungen mit Reisenden aus aller Welt.
Wir alle hier arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und sie zu Hause fühlen.
Ich hoffe, sie bald bei uns zu sehen.

Beste Grüße aus Sol Cayo Coco.

Luis.
General Manager.
Brasov, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat 2 schoene Sandstraende: einer mit ruhigem, stillen und klaren Wasser und einen wo der Wind fast immer Wellen erzeugt. Das Beste ist aber der ganz feine Sand. Das Essen war gut, Personal ist sehr freundlich. Der Garten des Hotels ist gross und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet und ziehmlich gross.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luis Alberto H, Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014

Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare auf Tripadvisor,
hier alle sehr hart arbeiten, damit unsere Kunden haben gute Erfahrungen und einen schönen Urlaub.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, Sie in unserem Familienhotel zu sehen.

Grüße aus Kuba,

Luis
director.general.scc@meliacuba.com
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt! Nur schade, dass es von Deutschland keine Direktflüge nach Cayo Coco gibt. Habe dieses Hotel im November 2012 im Rahmen einer Rundreise kennengelernt. Es gibt zwei Strände, einen windstillen mit flachem Wasser (gut für Kinder) und einen mit ständigem Wind und zum Schwimmen geeignet. Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard in der Karibik. Das Management nimmt Kritik ernst und bringt diese in täglichen/wöchentlichen Besprechungen mit den Mitarbeitern ein. Hotel hat fast nur kanadische und englische Gäste, und nur ab und zu deutsche (Flüge!). Service ist gut, vor allem der des Gästemanagers. Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure finden genau das richtige Maß an Motivation, keiner wird belästigt. Schön ist auch die Unterhaltung nach dem Abendessen in der Lobby und an der Pool-Bar. Bargeld kann an der Rezeption getauscht werden, eine Bank ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luis Alberto H, Geschäftsführer von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Dank für die Buchung Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, alle hier arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wir hoffen, Sie bald sehen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail, wenn Sie tun.
Beste Grüße aus Kuba.

Luis
Generaldirektor
director.general.scc @ meliacuba.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Sol Cayo Coco übernachtet. Vorher hatten wir ein Casa in Moron und wollten das All In Hotel als Ausgangspunkt für die Strände nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und sauber, außerdem auch gut ausgestattet und wir hatten einen guten Ausblick. Das Abendessen hat mir gut gefallen, einige Speisen wurden von zur Verfügung stehenden Köchen direkt zubereitet (Pizza, Nudelgerichte, Paella, gebratenes Fleisch usw.), außerdem gab es ein reichliches Büffet. leider wirkte alles wie eine Kantine. In Summe: Super Service, aber befridigendes Ambiente.
Die Getränke waren okay (Drinks im kleinen Plastikbecher) aber immerhin der einzige Ort auf ganz Kuba, der frisch gezapftes Bier hatte.
Highlight (mit dem Bus für 5€ oder mit dem PKW zu erreichen): Playa Pilar im Nordwesten. Einfach wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ricardo M, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Freunden,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit Reisenden in der SCC teilen. Wir werden Ihre Anregungen in unsere Bemühungen um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu betrachten. Wir sind froh zu hören, dass Sie unser Bier und allgemeine Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team zu erweitern. Nochmals vielen Dank und hoffen, dass es bei einer anderen Gelegenheit erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo Moreno del Valle
director.general.scc@meliacuba.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Hotel und Pool sowie das Essen waren o.k. Möchte jetzt keine 2 Wochen dort Urlaub machen aber Personal ist freundlich. Nur das Restaurant hat einen gewissen Kantinencharme. Es machen dort viele Familien Urlaub, die meisten kommen aus England (Direktflüge Manchester oder London nach Cayo Coco). Die waren alle nett und es gab keine Probleme.
Die einzigen Probleme gab es mit den Mücken dort. Also packt euer Autan usw. ein, sonst werdet ihr dort aufgefressen. Wir waren allerdings nach dem Hurrican Sandy dort (Ende Oktober 2012).
Vielleicht ist es zu einer anderen Jahreszeit besser was ich fast nicht glaube, da Cayo Coco
von Mangroven umgeben ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sol Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cayo Coco

Anschrift: Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 3 der Luxushotels in Cayo Coco
Nr. 4 der besten Resorts in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Cayo Coco 4*
Hotel Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco Hotel Cayo Coco
Sol Hotel Cayo Coco
Sol Cayo Coco Cuba

Wenn Sie Sol Cayo Coco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.