“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Cayo Coco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Coco suchen?
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Cayo Coco
Brasov, Rumänien
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat 2 schoene Sandstraende: einer mit ruhigem, stillen und klaren Wasser und einen wo der Wind fast immer Wellen erzeugt. Das Beste ist aber der ganz feine Sand. Das Essen war gut, Personal ist sehr freundlich. Der Garten des Hotels ist gross und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet und ziehmlich gross.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luis Alberto H, Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare auf Tripadvisor,
hier alle sehr hart arbeiten, damit unsere Kunden haben gute Erfahrungen und einen schönen Urlaub.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, Sie in unserem Familienhotel zu sehen.

Grüße aus Kuba,

Luis
director.general.scc@meliacuba.com

Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt! Nur schade, dass es von Deutschland keine Direktflüge nach Cayo Coco gibt. Habe dieses Hotel im November 2012 im Rahmen einer Rundreise kennengelernt. Es gibt zwei Strände, einen windstillen mit flachem Wasser (gut für Kinder) und einen mit ständigem Wind und zum Schwimmen geeignet. Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard in der Karibik. Das Management nimmt Kritik ernst und bringt diese in täglichen/wöchentlichen Besprechungen mit den Mitarbeitern ein. Hotel hat fast nur kanadische und englische Gäste, und nur ab und zu deutsche (Flüge!). Service ist gut, vor allem der des Gästemanagers. Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure finden genau das richtige Maß an Motivation, keiner wird belästigt. Schön ist auch die Unterhaltung nach dem Abendessen in der Lobby und an der Pool-Bar. Bargeld kann an der Rezeption getauscht werden, eine Bank ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luis Alberto H, Geschäftsführer von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Dank für die Buchung Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, alle hier arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wir hoffen, Sie bald sehen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail, wenn Sie tun.
Beste Grüße aus Kuba.

Luis
Generaldirektor
director.general.scc @ meliacuba.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Sol Cayo Coco übernachtet. Vorher hatten wir ein Casa in Moron und wollten das All In Hotel als Ausgangspunkt für die Strände nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und sauber, außerdem auch gut ausgestattet und wir hatten einen guten Ausblick. Das Abendessen hat mir gut gefallen, einige Speisen wurden von zur Verfügung stehenden Köchen direkt zubereitet (Pizza, Nudelgerichte, Paella, gebratenes Fleisch usw.), außerdem gab es ein reichliches Büffet. leider wirkte alles wie eine Kantine. In Summe: Super Service, aber befridigendes Ambiente.
Die Getränke waren okay (Drinks im kleinen Plastikbecher) aber immerhin der einzige Ort auf ganz Kuba, der frisch gezapftes Bier hatte.
Highlight (mit dem Bus für 5€ oder mit dem PKW zu erreichen): Playa Pilar im Nordwesten. Einfach wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ricardo M, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Freunden,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit Reisenden in der SCC teilen. Wir werden Ihre Anregungen in unsere Bemühungen um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu betrachten. Wir sind froh zu hören, dass Sie unser Bier und allgemeine Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team zu erweitern. Nochmals vielen Dank und hoffen, dass es bei einer anderen Gelegenheit erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo Moreno del Valle
director.general.scc@meliacuba.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Hotel und Pool sowie das Essen waren o.k. Möchte jetzt keine 2 Wochen dort Urlaub machen aber Personal ist freundlich. Nur das Restaurant hat einen gewissen Kantinencharme. Es machen dort viele Familien Urlaub, die meisten kommen aus England (Direktflüge Manchester oder London nach Cayo Coco). Die waren alle nett und es gab keine Probleme.
Die einzigen Probleme gab es mit den Mücken dort. Also packt euer Autan usw. ein, sonst werdet ihr dort aufgefressen. Wir waren allerdings nach dem Hurrican Sandy dort (Ende Oktober 2012).
Vielleicht ist es zu einer anderen Jahreszeit besser was ich fast nicht glaube, da Cayo Coco
von Mangroven umgeben ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben im Hotel Sol 3 Tage verbracht, das Hotel ist AI.
Gebucht haben wir in Cuba bei einer Travel Agency ist günstiger als im Hotel Vorort.
Die Zimmer sind riesig, sauber und gepflegt wir hatten einmal ein Gewitter, da lief dann allerdings der Regen durch die Decke.
Sonst gibt es alles was das Herz begehrt, man könnte rund um die Uhr Essen und auch Trinken wenn man möchte.
Der Strand ist einfach nur Traumhaft schön. Mit Auflagen auf den Plastikliegen wäre es noch bequemer gewesen.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Super Hotel . Allerdings waren wir im Jahr 2000 da . Aber es scheint sich nichts geändert zu haben . Für gute Leistung gibt man den Bediensteten mal ein Doller -Schein und eine Tube Zahnpasta . ( Reinigungsartikel sind Gold wert ,auch Seife ) Klasse Service , gutes essen , sauber und immer essen und Trinken , und lecker . Mitmachen : Katamaranfahrt , Havana 2 tage ( damals 250,- Mark extra ) aber gut , Doppeldeckerflug mit selber fliegen . Strand wurde immer sauber gemacht . Nicht überlaufen . Weit ab vom Massentorismus Wir waren damals ca. 37 J. alt / jung . Wir sind im Oktober da gewesen , klasse Wetter , und unsere Reisebüroleiterin war auch schon da . Damals pro Pers. 3500,- DM Olinklusive . Auch wenn es lange her ist , der Service und die schönheit ist geblieben .Viel Spaß im Urlaub . Gruß Detlef aus Lehrte

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sol cayo Coco ist ein dreistöckiges Hotel mit großen Zimmern in einer wunderschönen Anlage an zwei Stränden. Der eine Strand direkt beim Hotel ist wunderschön mit Palmen und vielen Liegen, sowie 2 Bars, bzw. Restaurants direkt am Strand, was sehr angenehm war. Das Meer ist türkis, aber nicht lange flach, es wird gleich so tief, dass man nicht mehr stehen kann. Der andere Strand wurde während unseres Urlaubs vorallem am Wochenende von vielen, vielen Kubanern bevölkert. Wir versuchten dort , Playa Larga, zu schnorcheln, weil ich gelesen hatte, dass man da schnorcheln kann, aber wir haben keine Fische gesehen. Zum Schnorcheln haben wir uns für 15 Pesos /Pers. mit dem Katamaran, bzw. dem Speedboot zum Riff fahren lassen ( 2 Min.) und dort traumhafte Bedingungen fürs Schnorcheln vorgefunden: tolle Korallen, bunte Fische.
Das Personal war sehr, sehr freundlich.
Das Buffett ist überragend gewesen, extrem vielseitig und groß, morgens, mittags und abends gab es wirklich tolle Sachen, super leckere Milchshakes zum Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sol Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cayo Coco

Anschrift: Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cayo Coco
Hotel Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco Hotel Cayo Coco
Sol Hotel Cayo Coco
Sol Cayo Coco Cuba

Wenn Sie Sol Cayo Coco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.