“All In Hotel-OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Cayo Coco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Coco suchen?
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Cayo Coco
“All In Hotel-OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben im Hotel Sol 3 Tage verbracht, das Hotel ist AI.
Gebucht haben wir in Cuba bei einer Travel Agency ist günstiger als im Hotel Vorort.
Die Zimmer sind riesig, sauber und gepflegt wir hatten einmal ein Gewitter, da lief dann allerdings der Regen durch die Decke.
Sonst gibt es alles was das Herz begehrt, man könnte rund um die Uhr Essen und auch Trinken wenn man möchte.
Der Strand ist einfach nur Traumhaft schön. Mit Auflagen auf den Plastikliegen wäre es noch bequemer gewesen.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Super Hotel . Allerdings waren wir im Jahr 2000 da . Aber es scheint sich nichts geändert zu haben . Für gute Leistung gibt man den Bediensteten mal ein Doller -Schein und eine Tube Zahnpasta . ( Reinigungsartikel sind Gold wert ,auch Seife ) Klasse Service , gutes essen , sauber und immer essen und Trinken , und lecker . Mitmachen : Katamaranfahrt , Havana 2 tage ( damals 250,- Mark extra ) aber gut , Doppeldeckerflug mit selber fliegen . Strand wurde immer sauber gemacht . Nicht überlaufen . Weit ab vom Massentorismus Wir waren damals ca. 37 J. alt / jung . Wir sind im Oktober da gewesen , klasse Wetter , und unsere Reisebüroleiterin war auch schon da . Damals pro Pers. 3500,- DM Olinklusive . Auch wenn es lange her ist , der Service und die schönheit ist geblieben .Viel Spaß im Urlaub . Gruß Detlef aus Lehrte

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sol cayo Coco ist ein dreistöckiges Hotel mit großen Zimmern in einer wunderschönen Anlage an zwei Stränden. Der eine Strand direkt beim Hotel ist wunderschön mit Palmen und vielen Liegen, sowie 2 Bars, bzw. Restaurants direkt am Strand, was sehr angenehm war. Das Meer ist türkis, aber nicht lange flach, es wird gleich so tief, dass man nicht mehr stehen kann. Der andere Strand wurde während unseres Urlaubs vorallem am Wochenende von vielen, vielen Kubanern bevölkert. Wir versuchten dort , Playa Larga, zu schnorcheln, weil ich gelesen hatte, dass man da schnorcheln kann, aber wir haben keine Fische gesehen. Zum Schnorcheln haben wir uns für 15 Pesos /Pers. mit dem Katamaran, bzw. dem Speedboot zum Riff fahren lassen ( 2 Min.) und dort traumhafte Bedingungen fürs Schnorcheln vorgefunden: tolle Korallen, bunte Fische.
Das Personal war sehr, sehr freundlich.
Das Buffett ist überragend gewesen, extrem vielseitig und groß, morgens, mittags und abends gab es wirklich tolle Sachen, super leckere Milchshakes zum Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Lehrte bei Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Ein wunderschönes Hotel direkt am traumhaften Strand. Wir waren nun zum 10 mal in Folge (und das war noch lange nicht unser letztes Mal dort) im Sol Cayo Coco. Dieses Hotel wird zur Zeit Grundsaniert. Die Zimmer, die Poollandschaft, Lobbybar und und und wird gerade renoviert bzw saniert da das Hotel doch einige Jahre auf dem Buckel hat.

Die riesige Auswahl am Buffet hat uns immer sehr gefallen und wir haben keinen Grund darüber zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Bei Beschwerdefällen wird umgehend gehandelt.

Der Zimmerservice ist vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind groß genug und mitten in der Anlage gelegen.

Wir durften schon mal in eines der bereits renovierten Zimmer rein schauen und werden die Bilder hier zur Verfügung stellen.

Wir haben nichts zu bemängeln und sind jedes mal aufs Neue begeistert über den traumhaften Urlaub im Paradies.

• Aufenthalt März 2009, Paar
LEICESTER UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Im Februar 2008 waren wir im Sol Cayo Coco.
Das Hotel war gut und das Essen fantastisch, allerdings lässt der Service in der Bar ziemlich zu wünschen übrig. Wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt, funktioniert der Service, ansonsten kann man sich darauf einstellen, dass man lange warten muss.
Während wir hier waren rutschte meine Frau auf dem nassen Boden im Badezimmer aus und hat sich dadurch ernsthaft den Rücken verletzt; sie kann immer noch nicht arbeiten (Juni 2008). Die medizinische Versorgung ist sehr begrenzt, aber das schlimmste war, dass sich das Management im Hotel überhaupt nicht darum kümmerte. Ich musste denen hinterherlaufen, damit Sachen erledigt wurden. Ein einziges Mal kam Alex, der Manager zuständig für Gesundheit & Sicherheit, zu uns, den Rest unseres Urlaubs ließ er sich nicht blicken.
Was Thomas Cook betrifft - die kann man vergessen. Das waren die schlimmsten Repräsentanten überhaupt. Der erste Repräsentant war so nützlich wie ein Feuerwehrmann aus Schokolade, der 2. war besser, aber insgesamt waren sie entsetzlich.
Viel Spaß in Sol Cayo Coco ... nur haben Sie bitte keine Unfälle und passen Sie auf die Böden in den Zimmern auf, die scheinen nie trocken zu werden.
D SARSON, England

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Waren im letzten August im Sol Cayo Coco und kommen diesen August wieder weil wir eine solch herrliche Zeit hatten. Das Personal war ausgezeichnet und freundlich, kümmerte sich wirklich gut um uns. Die Kinder hatten auch eine tolle Zeit, wir haben sie gar nicht gesehen. Die waren jeden Tag am Strand und nahmen an den ganzen all-inklusive Aktivitäten teil. Das Wasser war toll, ganz flach und sehr ruhig. Die Zimmer waren geräumig und wir hatten ein Queen Bett! Kann unsere Rückkehr im August gar nicht erwarten!! Sie müssen hier einfach hinfahren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

Sie waren bereits im Sol Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cayo Coco

Anschrift: Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cayo Coco
Hotel Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco Hotel Cayo Coco
Sol Hotel Cayo Coco
Sol Cayo Coco Cuba

Wenn Sie Sol Cayo Coco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.