“Herzliche Begrüßung, urige Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spinning Wheel Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Onancock suchen?
Spinning Wheel Bed and Breakfast
Spinning Wheel Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 North Street, Onancock, VA 23417   |
Nr. 5 von 6 Pensionen in Onancock
Nottingham, UK
“Herzliche Begrüßung, urige Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Bei unsererem ersten Erlebnis in einem amerikanischen B&B wurden wir herzlich willkommen geheißen von Thom und Familie, die uns mit Stolz ihr schönes Zuhause zeigten. Ihr 3-beiniger Hund war ein Schatz und gut beim Erhaschen von Mitleid! Das blaue Zimmer war sehr komfortabel, und das hausgemachte Frühstück war lecker. Wir waren von Philadelphia durch Rehoboth Beach/ Delaware gekommen und hatten noch keine richtige amreikanische Kleinstadt gesehen. Es gab viel zu sehen, was man zu Fuß erreichen konnte, wir konnten es aber nicht verhindern, schon kurz nach der Ankunft über die irische Bar zu stolpern (Blarney Stone Pub). Bis dahin hatte ich erwartet, dass die einzigen Biere in den USA Coors und Bud wären, was für eine angenehme Überraschung. Als wir später bei Mallards aßen, beobachteten wir den Sonnenuntergang, exzellente Krabbenküchlein/Crab Cakes. Wir hatten sogar etwas Cabernet, als ein cooler Bursche in seinem großen Speedboot heranfuhr und dann ziemlich uncool ins Wasser fiel. Das urige Arts Cinema (Kunstkino) war ein historiches Juwel, aber leider an diesem Abend nicht geöffnet. Wir verbrachten nur eine Nacht in Onancock auf unserem Weg die Ostküste herunter, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir würden es empfehlen, mit der Nolan Familie im Spinning Wheel zu wohnen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Onancock.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Exmore
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 2 von 4 in Pocomoke City
The Charlotte Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Spinning Wheel Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spinning Wheel Bed and Breakfast

Anschrift: 31 North Street, Onancock, VA 23417
Lage: USA > Virginia > Onancock
Nr. 5 von 6 Pensionen in Onancock

Wenn Sie Spinning Wheel Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.