“Das Grauen - Ekel, Lärm, Null Service” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Maybury Lodge Hotel
83-84 Maybury Road, Woking GU21 5JH, England   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Woking
“Das Grauen - Ekel, Lärm, Null Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir hatten drei Nächte gebucht, sind aber letztendlich nur eine Nacht geblieben. Die Mängel wie der schmierige und eklige Dreck im gesamten Hotel, der Lärm der Bahnstrecke, auf der die Züge die ganze Nacht fahren und die das Gebäude vibrieren lassen, wurden sich mit Schulterzucken und Unverständnis angehört. Im Frühstücksraum traute man sich eigentlich, nichts anzufassen. Tischdecken, Geschirr, Besteck und sogar der "Kellner" hatten wohl seit Tagen keine Reinigung mehr erfahren - einfach nur ekelig! Nach dem Anfassen des Salzstreuers klebten die Hände. Der Fernseher im Zimmer war ohne Empfang!
Der beworbene Parkplatz stellte sich als die Hoteleinfahrt heraus - er war schlichtweg nicht vorhanden! Die anderen Gäste schienen oausschließlich steuropäische Billigarbeiter zu sein ...
Nach einer Nacht hatten wir uns ein anderes Hotel gesucht, denn wir hielten es einfach nicht mehr aus! Die von uns angezeigten Mängel wurden vom Personal nicht als Mängel empfunden. Auf eine Entschädigung oder einen nachträglichen Nachlass warten wir bis heute - die Hoffnung haben wir inzwischen auch aufgegeben.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Maybury Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maybury Lodge Hotel

Anschrift: 83-84 Maybury Road, Woking GU21 5JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Woking
Nr. 8 von 8 Hotels in Woking
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maybury Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maybury Lodge Hotel Woking, Surrey
Maybury Hotel Woking

Wenn Sie Maybury Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.