“Nettes Hotel in der Nähe der Metropolen LIV MAN” 5 von 5 Sternen

Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Manchester Road, Rochdale OL11 2XZ, England   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Rochdale
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel in der Nähe der Metropolen LIV MAN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein nette Hotel im typischen alten englischenHaus, sehr schön zwiscehn Feldern gelegen. Lage verkehhrsgünstig zwischen Liverpool und Manchester. Alles hat unsere Erwaruntungen erfüllt . Sschimmbad sehr groß und im Preis inbegriffen. Gutes Fitness Studio

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir trafen spät nachts im Hotel ein (gegen 23 Uhr) und gleich beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das gerade neu dekoriert wurde. Es war kein Bett im Zimmer, stank nach Farbe und überall standen Leitern herum. Wir gingen also zum Empfang zurück, denen die Lage absolut gleichgültig war. Sie brauchten 15 Minuten, um den Schlüssel für ein anderes Zimmer zu finden. Der Schlüssel war verloren (es werden noch richtige Schlüssel benutzt) und wir mussten warten und warten. Es war Mitternacht bis wir schließlich ein Zimmer hatten. Unser Zimmer blickte auf den Innenhof des Hotels und mit unserem Glück... fand dort gerade eine Party statt. Es sah nach Party zum Schulabgang aus oder so ähnlich, und mit der Musik und den Leuten war es nach 3 Uhr morgens, bevor wir schließlich einschliefen. Während unseres ganzen Aufenthalts ließ sich das Empfangspersonal durch nichts stören. Sie bemerkten nicht einmal, dass sie uns keinen Pfennig für Essen und Getränke während unseres Aufenthalts berechnet hatten. Hoppla! Das Frühstück war sehr gut, aber trotzdem kein Ausgleich für das langweilige Hotel. Die Spa Einrichtungen waren auch sehr hübsch und vielleicht das Beste in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa

Anschrift: Manchester Road, Rochdale OL11 2XZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Rochdale
Nr. 6 von 8 Hotels in Rochdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Manchester Norton Grange Hotel And Spa Rochdale, Greater Manchester
Mercure Norton Grange Hotel Rochdale

Wenn Sie Mercure Manchester Norton Grange Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.