“In the Center of Nowhere” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bristol Airport

Holiday Inn Bristol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Bristol Airport
3.0 von 5 Hotel   |   A38 Bridgewater Rd, Cowslip Green, Redhill BS40 5RB, England   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Redhill
Frankfurt, Hessen, Germany
“In the Center of Nowhere”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Bei Airport Hotel hatte ich an ein Hotel direkt am Airport gedacht. Dieses Hotel liegt aber ca. 15 Minuten entfernt im absolutem nirgendwo.
Außerhalb des Hotels ist zu Fuß nichts, aber auch gar nichts zu unternehmen; Landstraße und alle Grundstücke mit Mauer oder Zaun. Im Hotel gibt es einen Minisportraum (ca. 20 qm) sonst nichts.
Das Speiseangebot war minimal und teuer, WLAN war langsam und kostet nach den ersten 30 Minuten.
Das Zimmer war sauber.

Zimmertipp: Wenn man nicht einen extrem frühen Flug hat, empfehle ich ein Hotel in Bristol zu nehmen. (Entfernun ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Thomas G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen Bristols an einer befahrenen Landstrasse. Hinter dem Hotel ist ein schöner Spielplatz, eine Kuhweide und viel Grün.
Wir hatten eine Zimmer mit zwei einzelnen Betten mit dem Blick auf die Kuhweide. Das Zimmer war ruhig, was den Lärm von der Umgebung betrifft. Die Geraüsche der Nachbarzimmers waren allerdings gut zu hören. Das Bad ist praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Zimmer als eher klein zu betrachten.
Mich hat sehr gestört, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Das Zimmer hat eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist durchschnittlich. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. -

• Aufenthalt November 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Neues Hotel mitten im Nirgendwo. Die Wegbeschreibung und ein Navi halfen wenig. Aber es gibt nur eine Strasse, die man lange genug in eine Richtung fahren muss. Wenn lange nichts mehr kommt, ist man richtig. Dann aber wird man von einem neuen Hotel, mit allem Komfort überrascht. Geräumige Zimmer, großer Flachbildfernseher, Internet, Minbar, Arbeitsfläche, gutes Restaurant. Wenn man vor einem frühen Flug in der Nähe von Bristol übernachten will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Pinneberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt aus Richtung Bristol kommend noch ein paar Meilen hinter dem Flughafen direkt an einer "gut" befahrenen Landstrasse. Um das Hotel herum sind ansonsten nur Wiesen und man kann zu Fuß dort wirklich nichts erreichen. So bleibt nur die kleine Hotelbar übrig. Das Frühstück ist okay, aber kein besonders reichhaltiges Angebot. Es gibt einen Hotel-Shuttle zum Airport - Betonung auf einen, denn wenn dieser gerade weg ist, muss man rund 20 Minuten auf ihn warten (Fahrtzeit zum Airport ca. 10 Minuten). Wenn man nicht gerade einen sehr frühen Flug hat, kann man aus meiner Sicht auch in Bristol selbst übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Weymouth, Dorset
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Kam spät abends an und wurde mit einem einladenden Lächeln begrüsst, der Rezeptionist, der mich eincheckte, war sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf Leute, die übernachten, um am nächsten Tag weiter zu fliegen, eingerichtet. Ich gehörte nicht zu dieser Kategorie, was sie ein wenig verwirrte, als sie mich fragten, wann mein Flugzeug flog und was meine Flugnummer war. Es schien so, als ob sie Weckrufe um die Flugzeiten planen - was ein recht guter Service ist. Ich fragte, ob ich am Morgen eine spezielle Zeitung bekommen könnte und mir wurde gesagt, dass dieser Service nicht geboten würde, aber sie hätten einen Stapel der Independent, und ich könnte mir eine davon nehmen. Von außen sieht das Hotel recht modern aus, und es sieht ein wenig wie ein Express aus. Das Zimmer war wirklich schön mit modernem Dekor, das Bett war recht weich und die Zimmerbeleuchtung war mit vielen kleinen Lichten überall im Zimmer typisch für ein Holiday Inn. Das Badezimmer war sehr klein und es gab eine noch kleinere Wanne und da ich 1,90 mm groß bin, finde ich Hotelbadezimmer sowieso recht klein. Diese war gerade groß genug, um aufrecht darin zu sitzen aber nicht groß genug, um sich darin zu entspannen.

Das Hotel war in der Nacht ruhig, abgesehen von den Gästen, die die Türen schlugen.

Frühstück: Das Büfett sah nur okay aus, der Service war entsetzlich, es gab Tische voller Reste und niemand brachte sie weg. Ich fragte die Kellnerin, ob sie ein besonderes "Frühstücksangebot" hätten, und sie antwortete, dass das ganze Frühstückbüfett besonders sei. Ich bat um pochierte Eier, aber mir wurde mitgeteilt, dass es die hier nicht gäbe. Das einzige Eigericht, das sie hatten, war Rührei, die Würstchen waren in der Mitte noch roh und der Schinken war nicht durchgebraten. Die Teller für das warme Essen wurden zur Krönung im Kühlschrank aufgewahrt. Der Kaffee war sehr schwach und kalt. Ich war versucht, vom Zimmerservice zu bestellen aber die Speisekarte war nicht gerade aufregend, und es gab nur das typische Angebot.

Sie waren bereits im Holiday Inn Bristol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bristol Airport

Anschrift: A38 Bridgewater Rd, Cowslip Green, Redhill BS40 5RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Redhill
Nr. 2 von 2 Hotels in Redhill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Bristol Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bristol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bristol Airport
Hotel Holiday Inn Bristol Airport
Holiday Inn Bristol Airport Hotel Bristol
Bristol Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Bristol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.