Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In the Center of Nowhere” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bristol Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Bristol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Bristol Airport
3.0 von 5 Hotel   |   A38 Bridgewater Rd, Cowslip Green, Redhill BS40 5RB, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Redhill
Frankfurt, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“In the Center of Nowhere”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Bei Airport Hotel hatte ich an ein Hotel direkt am Airport gedacht. Dieses Hotel liegt aber ca. 15 Minuten entfernt im absolutem nirgendwo.
Außerhalb des Hotels ist zu Fuß nichts, aber auch gar nichts zu unternehmen; Landstraße und alle Grundstücke mit Mauer oder Zaun. Im Hotel gibt es einen Minisportraum (ca. 20 qm) sonst nichts.
Das Speiseangebot war minimal und teuer, WLAN war langsam und kostet nach den ersten 30 Minuten.
Das Zimmer war sauber.

Zimmertipp: Wenn man nicht einen extrem frühen Flug hat, empfehle ich ein Hotel in Bristol zu nehmen. (Entfernun ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Thomas G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    181
    115
    41
    23
Bewertungen für
76
195
39
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen Bristols an einer befahrenen Landstrasse. Hinter dem Hotel ist ein schöner Spielplatz, eine Kuhweide und viel Grün.
Wir hatten eine Zimmer mit zwei einzelnen Betten mit dem Blick auf die Kuhweide. Das Zimmer war ruhig, was den Lärm von der Umgebung betrifft. Die Geraüsche der Nachbarzimmers waren allerdings gut zu hören. Das Bad ist praktisch eingerichtet. Insgesamt ist das Zimmer als eher klein zu betrachten.
Mich hat sehr gestört, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Das Zimmer hat eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist durchschnittlich. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. -

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buckeburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Neues Hotel mitten im Nirgendwo. Die Wegbeschreibung und ein Navi halfen wenig. Aber es gibt nur eine Strasse, die man lange genug in eine Richtung fahren muss. Wenn lange nichts mehr kommt, ist man richtig. Dann aber wird man von einem neuen Hotel, mit allem Komfort überrascht. Geräumige Zimmer, großer Flachbildfernseher, Internet, Minbar, Arbeitsfläche, gutes Restaurant. Wenn man vor einem frühen Flug in der Nähe von Bristol übernachten will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinneberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt aus Richtung Bristol kommend noch ein paar Meilen hinter dem Flughafen direkt an einer "gut" befahrenen Landstrasse. Um das Hotel herum sind ansonsten nur Wiesen und man kann zu Fuß dort wirklich nichts erreichen. So bleibt nur die kleine Hotelbar übrig. Das Frühstück ist okay, aber kein besonders reichhaltiges Angebot. Es gibt einen Hotel-Shuttle zum Airport - Betonung auf einen, denn wenn dieser gerade weg ist, muss man rund 20 Minuten auf ihn warten (Fahrtzeit zum Airport ca. 10 Minuten). Wenn man nicht gerade einen sehr frühen Flug hat, kann man aus meiner Sicht auch in Bristol selbst übernachten.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weymouth, Dorset
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Kam spät abends an und wurde mit einem einladenden Lächeln begrüsst, der Rezeptionist, der mich eincheckte, war sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf Leute, die übernachten, um am nächsten Tag weiter zu fliegen, eingerichtet. Ich gehörte nicht zu dieser Kategorie, was sie ein wenig verwirrte, als sie mich fragten, wann mein Flugzeug flog und was meine Flugnummer war. Es schien so, als ob sie Weckrufe um die Flugzeiten planen - was ein recht guter Service ist. Ich fragte, ob ich am Morgen eine spezielle Zeitung bekommen könnte und mir wurde gesagt, dass dieser Service nicht geboten würde, aber sie hätten einen Stapel der Independent, und ich könnte mir eine davon nehmen. Von außen sieht das Hotel recht modern aus, und es sieht ein wenig wie ein Express aus. Das Zimmer war wirklich schön mit modernem Dekor, das Bett war recht weich und die Zimmerbeleuchtung war mit vielen kleinen Lichten überall im Zimmer typisch für ein Holiday Inn. Das Badezimmer war sehr klein und es gab eine noch kleinere Wanne und da ich 1,90 mm groß bin, finde ich Hotelbadezimmer sowieso recht klein. Diese war gerade groß genug, um aufrecht darin zu sitzen aber nicht groß genug, um sich darin zu entspannen.

Das Hotel war in der Nacht ruhig, abgesehen von den Gästen, die die Türen schlugen.

Frühstück: Das Büfett sah nur okay aus, der Service war entsetzlich, es gab Tische voller Reste und niemand brachte sie weg. Ich fragte die Kellnerin, ob sie ein besonderes "Frühstücksangebot" hätten, und sie antwortete, dass das ganze Frühstückbüfett besonders sei. Ich bat um pochierte Eier, aber mir wurde mitgeteilt, dass es die hier nicht gäbe. Das einzige Eigericht, das sie hatten, war Rührei, die Würstchen waren in der Mitte noch roh und der Schinken war nicht durchgebraten. Die Teller für das warme Essen wurden zur Krönung im Kühlschrank aufgewahrt. Der Kaffee war sehr schwach und kalt. Ich war versucht, vom Zimmerservice zu bestellen aber die Speisekarte war nicht gerade aufregend, und es gab nur das typische Angebot.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Bristol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Bristol Airport

Anschrift: A38 Bridgewater Rd, Cowslip Green, Redhill BS40 5RB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Redhill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Redhill
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Bristol Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bristol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Bristol Airport
Hotel Holiday Inn Bristol Airport
Holiday Inn Bristol Airport Hotel Bristol
Bristol Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Bristol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.