“Genial in Airportnähe und mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Redhill House

Redhill House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Redhill House
4.0 von 5 Hotel   |   Bridgewater Road | Bristol Airport, Redhill BS40 5TD, England (ehemals Plush Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Redhill
“Genial in Airportnähe und mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem letzten Flug einer Billigairline in Bristol gelandet und wollte nicht gleich um Mitternacht die Weiterreise im Mietwagen fortführen. Dabei sind wir im Vorfeld durch Internet Recherche auf das Plush Hotel gestossen.
Super Lage (10 min vom Airport mit dem Wagen), freundliches Personal und ausreichendes Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer (Nr.6) verfügte über eine Terrasse auf der man an einem sonnigen Morgen noch entspannt sitzen kann.
Die erste Nacht ist das Parken includiert.
Das WIFI Internet funktionierte zuverlässig.

• Aufenthalt Oktober 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wenn man spaet in Bristol landet, dann will man ja nicht noch ewig mit dem Auto unterwegs sein. Dann bietet sich die Übernachtung im Plush in unmittelbarer Nähe zum Airport an. Ein schoen gestaltetes Hotel. Mit fähigem Service. Bei uns hat sich mitten in der Nacht die Elektrizität verabschiedet und in Null komma Nix hat der Hausmeister alles wieder zum Laufen gebracht. Einziger Minuspunkt: Die Check-out Zeit um 10 h (Sonntags um 11h ). Das geht natürlich gar nicht und muss dringend auf den internationalen Standard von 12 h angeglichen werden! Ansonsten ist das Plush ein echter Tipp!

Aufenthalt September 2011, Business
SharonPlush, Manager von Redhill House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Ich bin froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir bieten den späten Check-outs (in der Regel 12 - 1pm) ohne zusätzliche Kosten. Es hängt alles davon ab, wie ausgelastet das Hotel am nächsten Tag. Wir hoffen, Sie willkommen zurück in die Zukunft.
Sharon
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Der Anlass des Aufenthaltes in Bristol Airport war die ungünstige Ankunftszeit des Fliegers. Eine schönere Art und Weise einen Trip nach Cornwall beginnen zu lassen, kann es jedoch kaum geben. Das Plush Hotel ist ein Juwel. Wunderschöne Zimmer verborgen in einem alten, liebevoll restaurierten Landhaus . Das Zimmer war reisig, das BAdezimmer noch grösser und vom Feinsten. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da ja nur als " Schlafhotel" gewählt. Hier müsste man länger bleiben, aber dafür ist Bristol und die leider direkt am haus vorbei fphrende Strasse nicht geeignet! Das schönste Airport nahe Hotel ( 5 Minuten) , in dem ich jemals war!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Redhill House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redhill House

Anschrift: Bridgewater Road | Bristol Airport, Redhill BS40 5TD, England (ehemals Plush Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Redhill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Redhill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redhill House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redhill House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plush Hotel Bristol

Wenn Sie Redhill House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.