“Nur diese Lodge kommt als Unterkunft in der Gegend von Wilmslow in Frage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsley Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilmslow suchen?
Kingsley Lodge
Kingsley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Hough Lane, Wilmslow SK9 2LQ, England   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilmslow
Philadelphia
“Nur diese Lodge kommt als Unterkunft in der Gegend von Wilmslow in Frage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

In den letzten anderthalb Jahren habe ich etwa 8-10 Mal in der Kingsley Lodge übernachtet. Es ist jedes Mal ein Vergnügen! Ich bin im letzten Jahr geschäftlich in die Gegend von Alderley Edge gekommen und muss zugeben, dass ich ziemlich deprimiert bin, wenn in der Kingsley Lodge nichts frei ist (es gibt nur 6 Zimmer - man muss also frühzeitig buchen). Ich habe ein paar andere Hotels in der Gegend ausprobiert und war immer entsetzt, was sie bieten - und welch unverschämte Preise sie verlangen! Soweit ich weiß ist die Kingsley Lodge das einzige Boutique-Hotel in der Gegend. Es ist wirklich 5 Sterne wert - jedes Detail ist peinlich genau festgesetzt. Die Besitzer, Jeremy und Cliff, und ihre beiden Hunde, Lauren und Ralph, sind gastfreundlich und nett. Ich habe sie im Lauf des letzten Jahres kennengelernt und freue mich inzwischen auf meine Aufenthalte - es ist beinahe so, als würde ich heimkommen. Falls Sie jemals in diesem Teil von England landen, müssen Sie diese Lodge ausprobieren. Sie werden keinesfalls enttäuscht sein!

Sie waren bereits im Kingsley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsley Lodge

Anschrift: 10 Hough Lane, Wilmslow SK9 2LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Wilmslow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilmslow
Kingsley Lodge Wilmslow, Cheshire
Kingsley Hotel Wilmslow

Wenn Sie Kingsley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.