“Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Airport Inn Manchester

The Airport Inn Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Airport Inn Manchester
3.5 von 5 Hotel   |   Altrincham Road, Wilmslow SK9 4LR, England (ehemals Holiday Inn Manchester Airport)   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
“Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem an einem Wochenende, einem Samstag, in diesem Hotel. Erst einmal möchte ich sagen, wie sehr uns der Aufenthalt dort gefallen hat und wie angenehm wir das Hotel fanden. Das Zimmer war okay, es gab nichts zu beanstanden. Wir hatten auch ein paar Extras, da wir ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, z.B. je einen Bademantel, Pantoffeln, etwas Mineralwasser und ein paar gut riechende Toilettenartikel. Wir fanden das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, auch wenn den Angestellten der eine oder andere Gast gewaltig auf den Nerv gegangen sein muss! Im Restaurant haben wir gut gegessen. Der Health Club war sehr entspannend und hat unseren Gesamteindruck vom Hotel komplettiert. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Taxi am Samstagabend nach Wilmslow war mit 10 Pfund pro Strecke recht teuer! Aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

West Yorkshire, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel, nachdem wir sehr spät aus Sharm wiedergekommen waren. Der Flieger landete gegen 2.30 Uhr. Der Bus hat uns schnell abgeholt, daran gab es nichts auszusetzen, aber von den Zimmern des Hotels waren wir enttäuscht. Es war mit Etagenbetten und auch Doppelbetten ausgestattet und so wirkte so eng und klaustrophobisch. Der Kleiderschrank war klein und schäbig und im Bad konnte man sich kaum drehen, so eng war es dort, es war aber wenigstens sauber und gut beleuchtet.

Mein Zimmer war auch beim Eingang des Hotels und ich bin mehrere Male von Geschäftsleute geweckt worden, die sich auf der Treppe laut unterhalten haben! Nicht so toll nach nur vier Stunden Schlaf. Wir zahlten jeweils 109 Pfund für zwei Zimmer, inklusive Parkplatz für 15 Tage. Viel Geld für ein so kleines Zimmer ohne Frühstück! Der Angestellte an der Rezeption am Morgen war auch schlecht gelaunt und am End habe ich meine Schlüsselkarte einfach auf den Schalter gelegt und bin gegangen (das Zimmer war schon über mein Reisebüro bezahlt worden).

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Winziges Zimmer. Keine Parkplätze vor Ort. Meine Frau hatte über 200 Stiche von Bettwanzen oder Flöhen. Keine Entschuldigung vom Personal. Unter allen Umständen meiden.

Congleton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Zimmer war etwas klein, aber komfortabel. Das Bad war okay. Bar- und Rezeptionsbereiche waren okay, das Restaurant war überraschenderweise richtig gut: eine abwechslungsreiche Speisekarte und unser Essen schmeckte auch sehr lecker.

Vor allem aber erinnern wir uns an das Personal dort, es war freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel sieht von außen etwas öde aus, es hat aber einen großen Parkplatz und es ist ein sehr praktisches Hotel, wenn man ein gutes Angebot bekommt.

cheshire uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wegen seines Namens hoffte ich, vom Hotel aus, wenn schon nicht vom Zimmer aus, etwas vom Flugplatz zu sehen. Ich hatte meinen dreizehnjährigen Neffen dabei, dem ich etwas Besonderes bieten wollte. Er interessiert sich für Flugzeuge. Das Personal an der Rezeption bemühte sich sehr, uns ein Doppelzimmer im Erdgeschoss zu geben. Es war viel kleiner als die Zimmer in unserem bevorzugten HI-Telford. Außerdem roch es, als ob es kürzlich überflutet worden wäre. Aufgrund des Geruchs musste ich alle Klamotten, die ich mitgenommen hatte, waschen.

Für die schreckliche Pizza, die man uns brachte, war der Zimmerservice sehr teuer. Sie war ungenießbar. Es waren einige Renovierungsarbeiten im Gange, es sollte also besser werden. Das Wasser des Pools war warm, aber der Boden war voller Überraschungen-unerwartetes Gefälle, und außerdem gab es (wegen der Renovierung) keine Umkleidekabinen für Frauen. Ich denke nicht, dass ich wieder absteigen werde. Telford ist sehr schwer zu überbieten.

Cheshire, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir haben im Holiday Inn übernachtet, bevor wir in den Urlaub geflogen sind. Ein richtig toller Start in den Urlaub, das Park & Fly Paket bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und war sehr gut organisiert. Wir waren sehr beeindruckt von der blonden Dame an der Rezeption, die sehr effizient war und sich auf eine freundliche und hilfsbereite Art und Weise um unsere Buchung gekümmert hat. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen, haben jedoch das Frühstück probiert, das ausgezeichnet war. Wir werden dieses Hotel wieder benutzen.

Sie waren bereits im The Airport Inn Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Airport Inn Manchester

Anschrift: Altrincham Road, Wilmslow SK9 4LR, England (ehemals Holiday Inn Manchester Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Wilmslow
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Airport Inn Manchester 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Airport Inn Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Manchester Airport Wilmslow
Holiday Gasthof Manchester Airport
The Airport Inn Manchester Wilmslow, Cheshire
Holiday Inn Manchester Airport Hotel Wilmslow
Manchester Airport Holiday Inn
Holiday Inn Wilmslow
Wilmslow Holiday Inn

Wenn Sie The Airport Inn Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.