“Airporthotel wenn es unbedingd sein muss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Airport Inn Manchester

The Airport Inn Manchester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Airport Inn Manchester
3.5 von 5 Hotel   |   Altrincham Road, Wilmslow SK9 4LR, England (ehemals Holiday Inn Manchester Airport)   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
Ansbach
“Airporthotel wenn es unbedingd sein muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr nah am Airpot von Manchester gelegen, so dass man mit Taxi bei Ankunft und Abreise nicht viel Zeit benötigt.
Leider hält das Hotelnicht was man von einem Holiday Inn mit Drei Sternen erwarten kann.
Zimmer relativ klein, die Ausstattung hat auch schon bessere Tage erlebt. Im Hinblick auf den britischen Standard vielleicht gerade so Drei-Sterne-Kategorie.
Das Personal sehr servicefreundlich.
Letzlich wahrscheinlich aufgrund der Nähe zum Airport auch ein nicht gerechtfertigter Übernachtungspreis.
Nächstes Mal werde ich ein anderes Hotel testen, wenn ich wirklich in der Nähe des Airpots übernachten muss.

• Aufenthalt September 2011, Business

BE
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Lage:
Ist nur einige Fahrminuten vom Flughafen entfernt und eignet sich daher vor allem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und eine späte Ankunft oder einen frühen Flug am nächsten Tag hat. Im Gegensatz zu einigen anderen Unterkünften in der Nähe des Flughafens ist es nicht an einer Autobahn und deshalb sind vom Verkehr keine Lärmbelästigungen zu befürchten. Auch die Flugzeuge hat man praktisch nicht wahrgenommen. Die vielen Parkplätze vor dem Hotel sind super.

Sauberkeit:
Das Hotel war sauber, auch wenn die Einrichtung vor allem im Bad etwas alt und gebastelt aussah.

Zimmer:
Das Zimmer hatte eine überschaubare Grösse. Man hatte das Gefühl, dass überall etwas gespart wurde, sei es bei der Anzahl TV Sender oder bei den Getränken. Teebeutel hatte es nur zwei, vom Kaffe zwei Beutel mit und zwei ohne Koffein. Die Dusche war die beste Dusche von England und Schottland. Endlich mal eine Dusche mit Druck. Auch die Schiebetüre zum Bad funktionierte super. Ein Riesenmanko war unsere Toilette, deren Spülkasten nur funktionierte, wenn man ihn per hand bediente (an-, ab-, an-, ab- und nochmals anstellen, mit etwas glück war dann gespült).

Service:
Der Service war nett, das Prozedere aber äusserst mühsam. Die erste Dame von der Rezeption wusste nicht, wie man das System bedient und musste unsere Reservation einer zweiten weitergeben. Die wollte ne Kreditkarte haben, obwohl wir das Zimmer in Bar bezahlen wollten (sie können bar zahlen, aber ohne Kreditkarte kann ich ihr Zimmer nicht reservieren). Wir wurden gefragt, ob wir das Zimmer mit Frühstück nehmen, man konnte uns aber zuerst nicht sagen, was das kostet. Nach 20 Minuten hatten wir dann unser Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem an einem Wochenende, einem Samstag, in diesem Hotel. Erst einmal möchte ich sagen, wie sehr uns der Aufenthalt dort gefallen hat und wie angenehm wir das Hotel fanden. Das Zimmer war okay, es gab nichts zu beanstanden. Wir hatten auch ein paar Extras, da wir ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, z.B. je einen Bademantel, Pantoffeln, etwas Mineralwasser und ein paar gut riechende Toilettenartikel. Wir fanden das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, auch wenn den Angestellten der eine oder andere Gast gewaltig auf den Nerv gegangen sein muss! Im Restaurant haben wir gut gegessen. Der Health Club war sehr entspannend und hat unseren Gesamteindruck vom Hotel komplettiert. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Taxi am Samstagabend nach Wilmslow war mit 10 Pfund pro Strecke recht teuer! Aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

West Yorkshire, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel, nachdem wir sehr spät aus Sharm wiedergekommen waren. Der Flieger landete gegen 2.30 Uhr. Der Bus hat uns schnell abgeholt, daran gab es nichts auszusetzen, aber von den Zimmern des Hotels waren wir enttäuscht. Es war mit Etagenbetten und auch Doppelbetten ausgestattet und so wirkte so eng und klaustrophobisch. Der Kleiderschrank war klein und schäbig und im Bad konnte man sich kaum drehen, so eng war es dort, es war aber wenigstens sauber und gut beleuchtet.

Mein Zimmer war auch beim Eingang des Hotels und ich bin mehrere Male von Geschäftsleute geweckt worden, die sich auf der Treppe laut unterhalten haben! Nicht so toll nach nur vier Stunden Schlaf. Wir zahlten jeweils 109 Pfund für zwei Zimmer, inklusive Parkplatz für 15 Tage. Viel Geld für ein so kleines Zimmer ohne Frühstück! Der Angestellte an der Rezeption am Morgen war auch schlecht gelaunt und am End habe ich meine Schlüsselkarte einfach auf den Schalter gelegt und bin gegangen (das Zimmer war schon über mein Reisebüro bezahlt worden).

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Winziges Zimmer. Keine Parkplätze vor Ort. Meine Frau hatte über 200 Stiche von Bettwanzen oder Flöhen. Keine Entschuldigung vom Personal. Unter allen Umständen meiden.

Congleton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Zimmer war etwas klein, aber komfortabel. Das Bad war okay. Bar- und Rezeptionsbereiche waren okay, das Restaurant war überraschenderweise richtig gut: eine abwechslungsreiche Speisekarte und unser Essen schmeckte auch sehr lecker.

Vor allem aber erinnern wir uns an das Personal dort, es war freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel sieht von außen etwas öde aus, es hat aber einen großen Parkplatz und es ist ein sehr praktisches Hotel, wenn man ein gutes Angebot bekommt.

cheshire uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wegen seines Namens hoffte ich, vom Hotel aus, wenn schon nicht vom Zimmer aus, etwas vom Flugplatz zu sehen. Ich hatte meinen dreizehnjährigen Neffen dabei, dem ich etwas Besonderes bieten wollte. Er interessiert sich für Flugzeuge. Das Personal an der Rezeption bemühte sich sehr, uns ein Doppelzimmer im Erdgeschoss zu geben. Es war viel kleiner als die Zimmer in unserem bevorzugten HI-Telford. Außerdem roch es, als ob es kürzlich überflutet worden wäre. Aufgrund des Geruchs musste ich alle Klamotten, die ich mitgenommen hatte, waschen.

Für die schreckliche Pizza, die man uns brachte, war der Zimmerservice sehr teuer. Sie war ungenießbar. Es waren einige Renovierungsarbeiten im Gange, es sollte also besser werden. Das Wasser des Pools war warm, aber der Boden war voller Überraschungen-unerwartetes Gefälle, und außerdem gab es (wegen der Renovierung) keine Umkleidekabinen für Frauen. Ich denke nicht, dass ich wieder absteigen werde. Telford ist sehr schwer zu überbieten.

Sie waren bereits im The Airport Inn Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Airport Inn Manchester

Anschrift: Altrincham Road, Wilmslow SK9 4LR, England (ehemals Holiday Inn Manchester Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Wilmslow
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Airport Inn Manchester 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Airport Inn Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Manchester Airport
Hotel Holiday Inn Manchester Airport Wilmslow
The Airport Inn Manchester Wilmslow, Cheshire
Holiday Inn Manchester Airport Hotel Wilmslow
Manchester Airport Holiday Inn
Holiday Inn Wilmslow
Wilmslow Holiday Inn

Wenn Sie The Airport Inn Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.