“Sehr schönes B+B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Croft Corner Guest House

Croft Corner Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Croft Corner Guest House
110 Knutsford Road, Wilmslow SK9 6JH, England   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wilmslow
Zertifikat für Exzellenz 2014
Prag, Tschechien
“Sehr schönes B+B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und hatten ein sehr gut ausgestattetes Zimmer - mit vielen netten Extrakleinigkeiten wie z.B. frischen Blumen in einer Vase, einem Krug Frischmilch im Kühlschrank für die Tee/ Kaffeezubereitung (statt Milch in Portionsdöschen) und einer Minibar im obengenannten Kühlschrank zu sehr zivilen Preisen. Die Besitzer haben uns auf sehr freundliche Art willkommen geheißen und sogar - sehr hilfreich - mehrfach für uns angerufen und Informationen eingeholt. Auch haben sie uns Quarry Bank Mill (in der Nähe) dringend empfohlen - was hochinteressant war. Das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße - das war aber kein großes Problem. Adäquate Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
Das Bett empfand ich als sehr bequem und abends sprang die Heizung an - obwohl es schon Juni war - bei Temperaturen draußen von ca. 7°C war uns das sehr angenehm. Zum Frühstück gab es eine hauseigene Müslimischung (sehr schmackhaft) und hausgemachten Joghurt, sowie einen frisch zubereiteten Obstsalat und natürlich - auf Wunsch - das "full English breakfast". Die Übernachtung war etwas teuerer als vergleichbare B+Bs in der Gegend (70 Pfund gegenüber 62/65 Pfund) - aber wir können trotzdem Croft Corner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Croft Corner Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croft Corner Guest House

Anschrift: 110 Knutsford Road, Wilmslow SK9 6JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Wilmslow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wilmslow
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croft Corner Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Croft Corner Guest House Wilmslow, Cheshire

Wenn Sie Croft Corner Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.