“Nicht nochmal!” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Ilford

• Tschechische zuerst
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich wurde bei meiner Ankunft herzlich empfangen. Das Zimmer war eiskalt. Ich musste die Heizung anstellen und spazieren gehen, damit das Zimmer aufwärmen konnte. Auf dem Doppelbett war ein Laken und nur 2 Kissen. Ich war zum Glück alleine und konnte beide nutzen. Auf dem Teppich waren Flecken, es dauerte 10 Minuten, um die Vorhänge zu öffnen, weil sie stecken geblieben waren. Der Fernsehempfang war richtig schlecht, die Antenne fiel auch dauernd heraus. Die einzigen Schubladen waren wohl vom Sperrmüll, am zerfallen und total geliefert. Im Bad war auf der Rolle Toilettenpapier nur ein Blatt übrig. Es gab weder eine Badematte noch eine Gummimatte für die Dusche, was ein Alptraum war. Ich rutschte in der Dusche und beim Aussteigen auf den Fliesen aus. Der Abzug und die Duschstange waren richtig schmutzig.

Das Frühstück war warm und zum Wegwerfen. Frittierte Paste, die wahrscheinlich ein Würstchen sein sollte, gebratenes Speck-Leder, Bohnen mit Haut auf der Soße. Ich wünschte, mein Lebensgefährte wäre da gewesen. Es war lächerlich. Die Billigsoße war super...

Die Bar war nie offen. Ich glaube, dass die anderen Kritiken von denen geschrieben wurden. Ich hatte noch eine Reservierung für 4 weitere Tage, die ich stornierte. Ich übernachtete in der Travelodge die Straße hinunter.

Sie waren bereits im Rossmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossmore Hotel

Anschrift: 301-309 Cranbrook Road, Ilford IG1 4UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Ilford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Ilford
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rossmore Hotel Ilford, Essex

Wenn Sie Rossmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.