“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Ilford
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt nicht in der Cranbrook Road, sondern in der Argyle Road. Es hat Charme, ist aber offensichtlich schon etwas älter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, was seinen Zweck aber voll und ganz erfüllt hat. Wenn ich nach London fahre, suche ich ja keine Luxus-Herberge, sondern eine zweckmäßige und preisgünstige Unterkunft. Das Bad ist klein, aber sauber.
Beim Frühstück ist es z.T. etwas voll, aber es dauerte nie lange, bis alle einen Platz hatten. Das Büffet wurde ständig nachgefüllt. Wer englisches Frühstück mag, wird seine Freude haben (baked beans, verschiedene Sorten Eier, ham&eggs, gebratene Würstchen), aber auch für den kontinentaleuropäisch geprägten Frühstücker findet sich etwas: Toast, Müsli, Marmelade, Croissant, Blätterteig-Teilchen. Leider keine Brötchen... ;-)
Man benötigt keine fünf Minuten zur Bahnstation Ilford, von dort aus dann nochmal ca. 10 Minuten nach Stratford bzw. ca. 15 Minuten bis zum Bahnhof Liverpool Street - das ist absolut okay.
Einziges Manko: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann z.T. die Gespräche im Nachbarzimmer hören und auch das Öffnen und Schließen der Türen ist störend. Nachts hilft Ohropax.
Die nähere Umgebung ist etwas schäbig (Wohngebiet), aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Ein sainsbury's-Supermarkt ist in ca. 7 Minuten Fußweg zu erreichen, er hat meist bis 22 Uhr geöffnet und man kann sich z.B. Cider kaufen. :-)

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten ursprünglich 2 Nächte im Best Western Ilford gebucht, wurden dann aber bei Ankunft ins Greater Western umquartiert. Was zunächst ein Ärgernis war (wir waren ziemlich erschöpft), stellte sich dann als Glücksfall heraus. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir das Zimmer schon um 11.30 beziehen konnten (normaler check-in 13.00).
Das Zimmer war klein aber sehr sauber und recht frisch (sehr gutes Bad). Nachdem wir herausgefunden hatten, wie die Fenster ganz zu öffnen sind, war es möglich gut zu lüften und zu schlafen. Es war zwar nicht ganz ruhig (Strassenlärm, im Hotel war es sehr ruhig), aber wir hatten wie immer Oropax dabei.
Frühstück war gut, kleines Büffet, Extras konnten ohne Aufpreis am Tisch bestellt werden. Der Service sehr freundlich. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist für deutsche Verhältnisse relativ teuer, wie alle Hotels in London. Man benötigt nur 5 Minuten (zu Fuß) zum Bahnhof, allerdings wesentlich länger zur nächsten U-Bahn-Station.
Das Hotel ist wohl neu eingerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war ruhig und sauber. Ein Kühlschrank befindet sich in den Zimmern nicht.
Uns ist aufgefallen, dass es zum Kaffee nie Kaffeesahne gab. Wir haben halt Milch genommen und es war ok.
Das Hotel liegt nur 40 m von einem Lidl und vielen anderen Geschäften und Restaurants. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Greater London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Greater London Hotel

Anschrift: 60 Cranbrook Road, Ilford IG1 4NH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Ilford
Nr. 3 von 12 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Greater London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Greater London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Greater London Hotel Ilford, Essex

Wenn Sie BEST WESTERN Greater London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.