“Relativ außerhalb im Vorort gelegen” 2 von 5 Sternen

Travelodge London Ilford
Clements Road, Ilford IG1 1BA, England   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Ilford
Kassel, Deutschland
“Relativ außerhalb im Vorort gelegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sind mitten in der Nacht angekommen Rezeptionist schlief im TShirt auf dem Boden. Naja. Als dieser wieder ansprechbar war schnelles einchecken. Die Zimmer sind Travellodge Standard. Liegt an einer großen Straße die man auch deutlich hört. Das Zentrum von Ilford ist um die Ecke und die Bushaltestelle auch. Fahrtzeit nach London City 1-2 Stunden je nach Verkehr. Kosten sind günstig

• Aufenthalt März 2010, Paar

Leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe schon in 10 von 19 Travelodges (innerhalb der A406 Kreisstraße, Süd London) gewohnt und diese ist die absolut schlimmste davon. Was Familienzimmer angeht... Verschmutztes Ausziehbett ohne Stoffbezug, kein heißes Wasser im Waschbecken, Toilette bei jeder Spülung undicht (Das Hotel legte ein Handtuch an die Seite und mein Fünfjähriger hob es auf, weil es auf dem Boden lag... Pfui.. abscheulich), kaputte Duschknöpfe (ich brauchte 10 Minuten, um die richtige Temperatur für eine gute Dusche zu finden) und die Liste geht weiter... ICH HABE PHOTOS ZUM BEWEIS wenn sie jemand sehen will. Als mein Sohn das Problem aufzeigte und das mit Urin getränkte Handtuch von der Seite des Toilettensitzes aufhob, ging ich zum Empfang. Der Mann dort war nett genug, bei anderen Hotels anzufragen, aber ohne Erfolg, und konnte uns kein anderes Zimmer zuweisen, weil es keine gab. Aber uns wurde volle Rückzahlung für die Nacht versprochen und Umquartierung am nächsten Tag. Das nächste Zimmer, das wir erhielten, war genau dasselbe. Baten um weiteren Zimmerwechsel, aber ohne Erfolg. Bis heute habe ich noch keinen Telefonanruf erhalten von dem Manager, Mr. Jilani (ich hoffe, ich schreibe den Namen richtig) und habe auch die versprochene Rückzahlung noch nicht gesehen. Es gab ein paar gute Dinge... 15 kostenlose Parkplätze... Wenn die Hotelleitung von Travelodge nicht auf meine Beschwerden reagiert und die Zimmer renoviert wird es weiterhin die SCHLIMMSTE TRAVELODGE in London bleiben.

Sie waren bereits im Travelodge London Ilford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Ilford

Anschrift: Clements Road, Ilford IG1 1BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Ilford
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Ilford
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Ilford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Ilford Essex
Travelodge London Ilford Hotel Ilford
Travelodge Ilford
Travel Lodge Ilford
Ilford Travel Lodge
Ilford Travelodge

Wenn Sie Travelodge London Ilford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.