“Leider kein Best Western Standard” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Ilford Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
“Leider kein Best Western Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zu den positiven Dingen
- liegt nahe dem Bahnhof, bis London gehts also fix
- typisches, vernünftiges englisches Frühstück vom Buffet
- kostenloses Parken vor der Tür
- ruhige Lage

Unser Zimmer entsprach leider nicht dem Best Western Standard:
- das Doppelzimmer war sehr klein
- die Zimmertür ließ sich nur mit großem Kraftaufwand und dann auch sehr laut schließen (die benachbarten Zimmer Türen übrigens auch, wie wir nachts rausfinden durften)
- das Bad verfügte über keine Absaugung / Belüftung, man ist seinem Partner also immer und in allen Dingen sehr nah
- die Tür zum Bad war nur ein besserer Vorhang in Form einer wackeligen Schiebetür
- den Wasserkocher im Zimmer konnte man nur über die Dusche füllen, das Waschbecken war viel zu klein
- die Regulierung des Warmwassers der Dusche erfordert einen höheren akademischen Abschluss oder eben sehr viel Tapferkeit.

Fazit: wir werden wohl bei unserem nächsten Trip eine andere Unterkunft wählen

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir besuchten dieses Hotel im Februar und waren so zufrieden, dass wir auch bei unserem Besuch im April einen Aufenthalt buchten. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Und erfreulicherweise erkannte uns das Personal beim zweiten Besuch sogar wieder. Ausserdem erreicht man die Innenstadt vom Hotel ziemlich schnell, die Bahn ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war gemütlich und liess nicht zu wünschen übrig. Das Badezimmer war nicht ganz so sauber, wie man das sich wünschen könnte, aber auch nicht so dreckig , dass es den Aufenthalt weniger angenehm gestaltete. Der Aufenthaltsraum in der Lobby war etwas gar klein und aufgrund der Glasfronten direkt zur Strasse auch nicht so, dass man sich dort gerne aufhielt.

Für den Preis, den man zahlt, aber schwer in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Für diesen Preis gibt es kaum ein besseres Hotel. Freundlich, sauber, ruhige aber verkehrsgünstige Lage. Natürlich könnte der Frühstücksraum etwas größer sein, vielleicht auch die Dusche. Von der nahen Bahn haben wir nichts gehört, das Frühstück war gut. Wir waren nur zwei Nächte dort, da ist der Weg von Heathrow etwas weit. Wenn ich wieder nach Stansted fliege würde ich das Hotel wieder nehmen (dann mit einem Bus für 9 Pfund nach Redbridge).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Eigentlich war die Unterbringung im Bes tWestern Greater London gebucht, aber dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, das die Unterbringung im Best western Ilford erfolge, da ja die Hotels ohnehin zusammen gehörten. Schon etwas komisch.
Gut, der Weg war nicht weit, aber man möchte schon in dem Hotel übernachten, das man gebucht hat. So bekam man gleich einen Eindruck von der Umgebung und der war nicht gerade überragend.
Im Best Western Ilford angekommen, gab es die nächste Überraschung, denn man bestand auf Bezahlung mit Kreditkarte, obwohl ich eigentlich vorhatte in bar zu bezahlen. Dies wurde aber abgelehnt.
Das Hotel und die Räume waren sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad mit Dusche sehr gut.
Zum Frühstück konnte man vom Buffet wählen (heiß und kalt), die angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit.
Vom nahe gelegenen Bahnhof Ilford kommt man leicht in die Innenstadt, jedoch sind die Züge im Berufsverkehr regelmäßig überfüllt. Wer Zeit hat, sollte lieber mit dem Bus fahren.
Alles in allem recht preisgünstig und in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ilford Hotel

Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Ilford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
BEST WESTERN Ilford Hotel Essex
Best Western Ilford Hotel Ilford

Wenn Sie BEST WESTERN Ilford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.