“Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.” 3 von 5 Sternen

22 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 12 Hotels in Ilford

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Für diesen Preis gibt es kaum ein besseres Hotel. Freundlich, sauber, ruhige aber verkehrsgünstige Lage. Natürlich könnte der Frühstücksraum etwas größer sein, vielleicht auch die Dusche. Von der nahen Bahn haben wir nichts gehört, das Frühstück war gut. Wir waren nur zwei Nächte dort, da ist der Weg von Heathrow etwas weit. Wenn ich wieder nach Stansted fliege würde ich das Hotel wieder nehmen (dann mit einem Bus für 9 Pfund nach Redbridge).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Eigentlich war die Unterbringung im Bes tWestern Greater London gebucht, aber dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, das die Unterbringung im Best western Ilford erfolge, da ja die Hotels ohnehin zusammen gehörten. Schon etwas komisch.
Gut, der Weg war nicht weit, aber man möchte schon in dem Hotel übernachten, das man gebucht hat. So bekam man gleich einen Eindruck von der Umgebung und der war nicht gerade überragend.
Im Best Western Ilford angekommen, gab es die nächste Überraschung, denn man bestand auf Bezahlung mit Kreditkarte, obwohl ich eigentlich vorhatte in bar zu bezahlen. Dies wurde aber abgelehnt.
Das Hotel und die Räume waren sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad mit Dusche sehr gut.
Zum Frühstück konnte man vom Buffet wählen (heiß und kalt), die angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit.
Vom nahe gelegenen Bahnhof Ilford kommt man leicht in die Innenstadt, jedoch sind die Züge im Berufsverkehr regelmäßig überfüllt. Wer Zeit hat, sollte lieber mit dem Bus fahren.
Alles in allem recht preisgünstig und in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Mels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Mir hat das Hotel gefallen war auch gut zufinden. Die Mitarbeiter waren Nett und Hilfsbereit. Das Früstück wird für jeden Frisch zubereitet grosse Auswahl. Ei, Speck würstchen, Tost, ect. Die Zimmer sind einzelne kleine Bungalos.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hotel M, Manager von BEST WESTERN Ilford Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Dear Sir/Madam,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 02089116083.

Mit freundlichen Grüßen

Sasha Bukina
Manager
BEST WESTERN Ilford Hotel
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilford.
Leise, Stadtzen ...
Britannia Inn
Nr. 6 von 12 in Ilford
Zimmerservice ...
Travelodge London Ilford Gants Hill

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ilford Hotel

Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Ilford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
BEST WESTERN Ilford Hotel Essex
Best Western Ilford Hotel Ilford

Wenn Sie BEST WESTERN Ilford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.