“Irrlauf in Ilford” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
Berlin
“Irrlauf in Ilford”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Eigentlich war die Unterbringung im Bes tWestern Greater London gebucht, aber dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, das die Unterbringung im Best western Ilford erfolge, da ja die Hotels ohnehin zusammen gehörten. Schon etwas komisch.
Gut, der Weg war nicht weit, aber man möchte schon in dem Hotel übernachten, das man gebucht hat. So bekam man gleich einen Eindruck von der Umgebung und der war nicht gerade überragend.
Im Best Western Ilford angekommen, gab es die nächste Überraschung, denn man bestand auf Bezahlung mit Kreditkarte, obwohl ich eigentlich vorhatte in bar zu bezahlen. Dies wurde aber abgelehnt.
Das Hotel und die Räume waren sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad mit Dusche sehr gut.
Zum Frühstück konnte man vom Buffet wählen (heiß und kalt), die angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit.
Vom nahe gelegenen Bahnhof Ilford kommt man leicht in die Innenstadt, jedoch sind die Züge im Berufsverkehr regelmäßig überfüllt. Wer Zeit hat, sollte lieber mit dem Bus fahren.
Alles in allem recht preisgünstig und in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Mels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Mir hat das Hotel gefallen war auch gut zufinden. Die Mitarbeiter waren Nett und Hilfsbereit. Das Früstück wird für jeden Frisch zubereitet grosse Auswahl. Ei, Speck würstchen, Tost, ect. Die Zimmer sind einzelne kleine Bungalos.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hotel M, Manager von BEST WESTERN Ilford Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Dear Sir/Madam,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 02089116083.

Mit freundlichen Grüßen

Sasha Bukina
Manager
BEST WESTERN Ilford Hotel
Velenje, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vorzugliches Preis-Leistungsverhaltnis
Hotel leicht zu finden, ruhige Umgebung, super zum Ubernachten.
Zimmer werden taglich gereinigt, taglich frische Badetucher
Fruchstuck fur diesen Preis ausgewogen
Nur 3 Minuten zur Bahn (innerhalb 4 Zone)
Bahn fahrt jede 10 Minuten bis Stratford und Liverpool Station (cca 20 Minuten)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Herbrechtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Rahmen eines London-Trips für 5 Nächte dort. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend gross für 2 Personen. Alles war extrem sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und erfüllte alle Wünsche (mmmmhh...full english - es geht nicht über Bohnen zum frühstück :-). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und die Anbindung nach Stratford, bzw. Liverpool Street ist hervorragend.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren für drei Nächte mit unserer 15 jährigem Tochter hier. Das Zimmer war sauber, von der Größe ausreichen für uns drei Personen. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Es gibt sogar deutschsprechendes Personal. Das hotel liegt in einer ruhigen seitenstrasse. Bis zur Bahn sind es zwei gehminuten und von dort kommt man problemlos nach London City. Das Frühstück war sehr gut für englische Verhältnisse, es hat an nichts gefehlt und jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Wer sich hier über das Frühstück beschwert der hat Zuhause nichts im Schrank. Einkaufsmöglichkeiten sind fast vor der Tür. Wir waren mit drei personen essen im 700 Pub, welches 5 min vom Hotel entfernt liegt, und haben mit Getränken 12,70£ bezahlt. Danach waren wir pappsatt. Wir werden auf jeden fall bei unserem nächsten London Trip dieses Hotel buchen. Die Leute die hier etwas negatives schreiben sind sicherlich notorische Nörgler oder wissen sich nicht zu benehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
91327 Goessweinstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Positiv: Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße, hervorragende Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in Fußentfernung; nur einen Katzensprung von S-Bahn-Haltestelle Ilford entfernt; schnelles und einwandfreies Internet inklusiv; bei rechtzeitiger Buchung akzeptable Preise.
Negativ: Einzelzimmer sind so klein, dass man kaum das Gepäck mit hineinschlichten kann; man kann sich nicht bewegen im Zimmer, bekommt kaum Luft; Frühstück ist nicht unbedingt schlecht, aber dürftig und lieblos serviert in kalter Atmosphäre. Ilford ist zwar nicht weit vom Zentrum Londons und gut erreichbar, liegt aber außerhalb (Zone 4) und kostet leider ein Vermögen.
Fazit: das Hotel ist nur bedingt empfehlenswert. Bei einem Preis von über GBP 60.- sollte man eher einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilford.
BEST WESTERN Greater London Hotel
Nr. 7 von 12 in Ilford
Park Hotel London
Park Hotel London
Nr. 8 von 12 in Ilford

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ilford Hotel

Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Ilford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotelopia, HostelBookers, HotelTravel.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
BEST WESTERN Ilford Hotel Essex
Best Western Ilford Hotel Ilford

Wenn Sie BEST WESTERN Ilford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.