“Gutes Hotel fur Reisende” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
Velenje, Slowenien
“Gutes Hotel fur Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vorzugliches Preis-Leistungsverhaltnis
Hotel leicht zu finden, ruhige Umgebung, super zum Ubernachten.
Zimmer werden taglich gereinigt, taglich frische Badetucher
Fruchstuck fur diesen Preis ausgewogen
Nur 3 Minuten zur Bahn (innerhalb 4 Zone)
Bahn fahrt jede 10 Minuten bis Stratford und Liverpool Station (cca 20 Minuten)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Herbrechtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Rahmen eines London-Trips für 5 Nächte dort. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend gross für 2 Personen. Alles war extrem sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und erfüllte alle Wünsche (mmmmhh...full english - es geht nicht über Bohnen zum frühstück :-). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und die Anbindung nach Stratford, bzw. Liverpool Street ist hervorragend.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren für drei Nächte mit unserer 15 jährigem Tochter hier. Das Zimmer war sauber, von der Größe ausreichen für uns drei Personen. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Es gibt sogar deutschsprechendes Personal. Das hotel liegt in einer ruhigen seitenstrasse. Bis zur Bahn sind es zwei gehminuten und von dort kommt man problemlos nach London City. Das Frühstück war sehr gut für englische Verhältnisse, es hat an nichts gefehlt und jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Wer sich hier über das Frühstück beschwert der hat Zuhause nichts im Schrank. Einkaufsmöglichkeiten sind fast vor der Tür. Wir waren mit drei personen essen im 700 Pub, welches 5 min vom Hotel entfernt liegt, und haben mit Getränken 12,70£ bezahlt. Danach waren wir pappsatt. Wir werden auf jeden fall bei unserem nächsten London Trip dieses Hotel buchen. Die Leute die hier etwas negatives schreiben sind sicherlich notorische Nörgler oder wissen sich nicht zu benehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
91327 Goessweinstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Positiv: Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße, hervorragende Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in Fußentfernung; nur einen Katzensprung von S-Bahn-Haltestelle Ilford entfernt; schnelles und einwandfreies Internet inklusiv; bei rechtzeitiger Buchung akzeptable Preise.
Negativ: Einzelzimmer sind so klein, dass man kaum das Gepäck mit hineinschlichten kann; man kann sich nicht bewegen im Zimmer, bekommt kaum Luft; Frühstück ist nicht unbedingt schlecht, aber dürftig und lieblos serviert in kalter Atmosphäre. Ilford ist zwar nicht weit vom Zentrum Londons und gut erreichbar, liegt aber außerhalb (Zone 4) und kostet leider ein Vermögen.
Fazit: das Hotel ist nur bedingt empfehlenswert. Bei einem Preis von über GBP 60.- sollte man eher einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Neues Best Western in typischem englischen Backsteingebäude mit knarzigen Böden und Treppenaufgängen. Neu und gut ausgestattete Zimmer, etwas plüschig. Die Einzelzimmer sind winzig und nicht unbedingt zu empfehlen. Frühstück nicht gerade üppig, aber für ein Hotel der unteren Mittelklasse akzeptabel. Ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Züge brauchen ca. 20 Minuten zur Liverpool Street und fahren ca. alle 30 Minuten. Vor Miternacht ist allerdings Schluss und der Nachtbus baucht ca. 1,5 Stunden, ist brechend voll und fährt unregelmäßig. Insgesamt noch gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die horrenden Tarife im Zentrum berücksichtigt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu zweit (64 und 66 Jahre alt) vom 21.09. bis 27.09.11 in diesem kleinen Hotel. Bei der Anreise war das Personal äußerst zuvorkommend, indem wir uns entscheiden konnten, ob wir in der 1. Etage oder Parterre wohnen wollten. Das gewählte Zimmer in Parterre war klein und es bestand keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen um zu lüften und dadurch war es muffig.
Das Personal im Frühstücksraum sollte geschult werden. Es entstand teilweise ein derartiger Andrang, dass nicht alle Gäste Platz fanden und Hektik verbreitet wurde. Es wurde ziemlich umständlich abgeräumt und wieder eingedeckt. Kann man effizienter machen. Dann geht das Ganze ruhiger über die Bühne. Auch haben wir den Frühstücksraum als viel zu klein empfunden. Die Anordnung der Tische sehr, sehr eng.
Die Lage des Hotels ist gut, die unmittelbare Nähe zur Bahn-Station und innerhalb von 15-20 Minuten zur Liverpoolstreet, einfach klasse. Und wenn man von der City müde war, konnten wir in Ilford in einem der Pubs noch einen Absacker trinken. Uns hats gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gdynia, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, nicht weit von Ilford Bahnhof entfernt. Es dauert ca. 20-30 min zum Bahnhof Liverpool Street. Das Personal war hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sehr sehr klein, und Gänge sind sehr eng. Es gibt einen kleinen Parkplatz vor dem Hotel. Zwei Arten von brekfast - Continental und Englisch. Kein freier Wifi in den Raum.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ilford Hotel

Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Ilford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
BEST WESTERN Ilford Hotel Essex
Best Western Ilford Hotel Ilford

Wenn Sie BEST WESTERN Ilford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.