“Befürchtungen wurden nicht bestätigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Harrow

Premier Inn London Harrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Premier Inn London Harrow
Kenton Road | Kenton, Harrow HA3 8AT, England   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Harrow
“Befürchtungen wurden nicht bestätigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach den teilweise sehr schlechten Kritiken hatte ich schon Sorge,dieses Hotel würde nicht den üblichen Premier Inn Standards entsprechen.Das tut es aber. Wie in anderen Hotels der Kette ist das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Unser Zimmer ging zur ,Seitenstraße raus,Lärm dort kein Problem. Zur Hauptstraße ist aber sicher recht laut. Die Einrichtung wie im Premier Inn üblich.Wir haben im Restaurant zwar nichts gegessen,man kann dort gut auf ein Pint sitzen. Das Hotel ist von der Innenstadt aus mit der Tube gut erreichbar (Kenton oder Northwick Park). Großer Sainsbury's direkt gegenüber. Gut gelegen für Veranstaltungen im Wembley Stadium,nur 2 Haltestellen entfernt. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben ein vier Sterne Hotel gebucht, das einzige was hier Sterne hatte war der Himmel.
Es müffelte im Hotel, sprich im Nebenhaus, Fenster unter der Klimaanlage, Mini Badezimmer, KEINE TOILETTENBÜRSTE???
Englisches Frühstück nur gegen Aufpreis, alles nett aber maximal 2 Sterne.
Klimaanlage o.k.. Betten o.k., sonst alles sehr sehr bescheiden.
Lage bedingt durch die zu hörende U Bahn, sehr zentral zu dieser.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn London Harrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu überprüfen. Bei Premier Inn sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in einem sauberen und komfortablen Umgebung und entschuldige mich, dass wir bei dieser Gelegenheit, dies zu schaffen gescheitert. Seien Sie versichert, Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wird mit dem Management Team in unserem Hotel gefolgt werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wir freuen uns auf Sie zurück in Premier Inn in der Zukunft.

Sie waren bereits im Premier Inn London Harrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Harrow

Anschrift: Kenton Road | Kenton, Harrow HA3 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Harrow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Harrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Harrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Harrow Middlesex
Premier Inn London Harrow Hotel Harrow
Premier Inn Middlesex

Wenn Sie Premier Inn London Harrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.