“Perfekte Unterkunft in Pinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moss Cottage

Moss Cottage
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harrow suchen?
Moss Cottage
31 Paines Lane | Pinner, Harrow HA5 3BU, England   |
Lissabon, Portugal
“Perfekte Unterkunft in Pinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es ist nun schon zehn Jahre her, seitdem wir zum ersten Mal im Moss Cottage, Pinner, übernachtet haben. Danach haben wir in Dublin gewohnt. Die Gegend gefiel uns so gut, dass wir 4 1/2 Jahre lang in Pinner gelebt haben, als mein Mann dort einen Posten übernahm. Wir sind jetzt in Neapel, Italien, und sind für ein paar Tage ins Moss Cottage zurückgekehrt. Dies ist wirklich ein besonderes Haus - der 'neue' Zusatz aus dem 19. Jahrhundert zu der sehr viel älteren Bausubstanz bietet all den Komfort, den man bei einer Unterkunft für Selbstversorger braucht, aber in einer sehr traditionellen, glänzenden Umgebung. Das Appartement verfügt über drei Schlafzimmer, die alle sauber und schön gestaltet sind. Das Wohnzimmer und zwei der Schlafzimmer haben einen Ausblick auf einen hübschen Garten mit uralten Bäumen (die als Naturerbe geschützt werden) und Rosenbeeten. Auf dem Gras spielen Eichhörnchen. Die Küche hat eine gute Größe und die Besitzer haben umsichtig für alles gesorgt, was ein Koch brauchen könnte, einschließlich einer Spülmaschine. Es gibt auch viele nützliche Informationen über das Cottage und die Umgebung. Bei unserm ersten Besuch haben wir dort Freunde beherbergt (wir hatten als Gefälligkeit um Erlaubnis gebeten) und es war ein wundervoller Ort um sie zu empfangen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und lassen Sie trotzdem ungestört, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Pinner ist 15 Gehminuten entfernt und es gibt dort eine U-Bahnverbindung nach London, aber das Dorf an sich ist sehr schön. Wir werden es auf jeden Fall weiterhin besuchen, wenn wir eine Unterkunft in Pinner brauchen.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Moss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moss Cottage

Anschrift: 31 Paines Lane | Pinner, Harrow HA5 3BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Harrow
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Harrow
Moss Cottage Harrow, Middlesex

Wenn Sie Moss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Moss Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten