“Naaajaaaaaa...nichts für Alleinreisende Frauen” 3 von 5 Sternen

Crescent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crescent Hotel
Crescent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   58-62 Welldon Crescent, Harrow HA1 1QR, England   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Harrow
Hannover, Deutschland
“Naaajaaaaaa...nichts für Alleinreisende Frauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich, 23 Jahre war als alleinreisende unterwegs. Ich habe erstmal für eine Woche gebucht, bin dann allerdings nach 2 Nächten wieder "umgezogen"
Lage: Sehr nah an der Underground Station "Harrow- on- the- hill" , der Weg zum Hotel ist jedoch nicht so einfach zu finden, wenn man zum ersten Mal anreist. Die Gegend ist eher ärmlich und sehr multikulturell. Super war das Einkaufszentrum und die Preise waren sehr niedrig, vor allem bei Lebensmitteln. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großer Pub mit eher zwielichtigen Gestalten. Alleine habe ich mich abends nicht getraut auf die Straße zu gehen.
Das Hotel: Der Service an der Rezeption war top. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ziemlich klein mit sehr schmalen Treppen und Gängen. Ich hatte große Mühe mit meinem Koffer.
Service im Zimmer + Zustand: Bettdecke war schmutzig, es roch nicht besonders angenehm im Zimmer. Alles ziemlich verstaubt. Der Fernseher zeigte nur in Schwarz-Weiß mit sehr schlechter Qualität. Zimmer war seeehr klein. Wenn ich meinen Koffer auf den Boden gelegt habe, konnte ich nicht mehr die Zimmer + Badezimmertür öffnen und musste über meinen Koffer steigen! Toll war der kleine Kühlschrank ( sehr praktisch bei Selbstverpflegung) und das Bad! Die Toillette und Dusche waren jetzt nicht so europäisch clean aber sauber genug.
Das größte Minus: Die Zimmer sind äußerst hellhörig!! Man hört fast jeden Atemzug des Zimmernachbarn und wenn der auch noch Musik oder Fernseher anmacht, dann Prost Mahlzeit!! An Nachtruhe war gar nicht zu denken, sodass ich mich entschloss in ein anderes Hotel zu ziehen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Hotel

Anschrift: 58-62 Welldon Crescent, Harrow HA1 1QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > Harrow
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 11 Hotels in Harrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crescent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent Hotel Harrow, Middlesex

Wenn Sie Crescent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.