Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Ambiente, alles neu, sehr freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Leiden

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Leiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Leiden
4.0 von 5 Hotel   |   Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
“Tolles Ambiente, alles neu, sehr freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Waren für einen Kurztrip (mit Kindern) dort. Zimmer, Essen, Freundlichkeit der Mitabeiter alles bestens....ca. 30 Minuten vom Keukenhof und 1h von Amsterdam. Strand auch in der Nähe. Alles in allem sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ciska G, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ingo P,

Thank you for your kind words on Trip Advisor.

Due to the location of the hotel the different attractions like the Keukenhof, Amsterdam and the beach are all in the neighbourhood. The Front Office team is always willing to advice about some great attractions.

We are looking forward to welcome you again in our hotel.

Yours sincerely,
Ciska Goeijenbier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    114
    10
    2
    0
Bewertungen für
72
122
8
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht um einen Kurztrip in Holland zu verbringen.Damit verbunden der Besuch des Keukenhofs u.des Blumenkorsos.In weniger als 10 Minuten waren wir in Leiden,einem sehr schönen Städtchen,mit guten Einkaufsmöglichkeiten u.zum spazieren.
Amsterdam ist auch nicht weit entfernt,ca.35 KM.
Die Nordsee ist in 20-30 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen optimal in ruhiger Lage gelegen.
Wir waren sehr angetan von dem Hotel u.auch dem Personal.Alle waren stets bemüht,hilfsbereit sehr nett u.freundlich.Es wurde auf die Wünsche betreffend unseres Zimmers eingegangen ohne vorherige Aufforderung eingegangen.
Sehr gute Parkmöglichkeit durch die eigene Tiefgarage,die kostenlos war.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war sehr einladend,appetitlich,abwechslungsreich.Es mangelte an nichts.Es war für jeden was dabei um den Tag hervorragend zu beginnen.
Laut HolydayCheck hat da Hotel 3 Sterne,können wir nicht nachvollziehen.
Das Hotel hat für unser Empfinden 4 Sterne verdient,was nicht übertrieben ist.
Fazit:Wenn wir wieder was in dieser Gegend geplant haben,werden wir auf jeden Fall dieses Hotel buchen.Preis-Leistung Spitze.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bomag174,

Thank you for your great review.
I am very pleased to read that you have had a great time here at the Hilton Garden Inn Leiden. I will make sure to pass on your compliments to the entire staff.
Indeed as you have seen very well, the hotel is a 4 star rated and not 3 star, this must be an error from the website.

Thank you again and we hope to welcome you back again one day here at the HGI leiden.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mein Aufenthalt vom 19.04.-20.04.2014 war sehr angenehm. Das Hotel ist neu, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Da das Hotel außerhalb liegt, ist ein eigenes Fahrzeug vor Ort erforderlich.

Zimmertipp: Da das Hotel außerhalb liegt, ist ein eigenes Fahrzeug vor Ort erforderlich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Pittgens,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Vorweg: wer ein Hotel in der Innenstadt von Leiden sucht, wird mit diesem Hotel keine Freude haben. Ohne Taxi ist man dort eher verloren. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A 44, die Zimmer sind aber sehr ruhig. Rund um das Hotel herum ist alles noch Baustelle, was aber den Aufenthalt im Hotel selbst nicht beeinträchtig hat. Es war dies mein erster Aufenthalt in einem "Garden Inn" der Hilton Gruppe, der Standard - zumindest dieses Hotels - liegt aber nicht wesentlich unter jenem eines "normalen" Hilton Hotels. Mein Zimmer (Superior Room), das ich alleine bewohnt habe, war groß und angenehm eingerichtet. Der gesamte Service im Hotel war einwandfrei, sowohl was die Rezeption als auch den Roomservice betrifft. Als Schwächen habe ich die sehr unklar dosierbare Klimaanlage erlebt, und anstelle der Badewanne gab es nur eine Dusche. Ich habe dies nicht reklamiert, nur beim Check-out erwähnt, worauf man mir gesagt hat, dass selbstverständlich auch Zimmer mit Wannenbad zur Verfügung stehen. Die freundliche Dame an der Rezeption hat diesen Wunsch für meinen nächsten Aufenthalt in Leiden in das Buchungssystem aufgenommen. Im Verhältnis zu anderen Marken der Hilton Gruppe ist das Hotel als günstig zu bezeichnen, ich war - trotz der Abstriche mit dem Hotel sehr zufrieden und würde es auch weiterhin buchen

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang W,

Thank you very much for your review here on Tripadvisor. I am very pleased to read that you will consider us again when you return the area. We have taken notice of your preferences.

Thank you again for staying with us and we look forward to welcome you back again.

Your Sincerey,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horw
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Hat uns (Paar) rundum gut gefallen, wenn auch kein Romantikhotel. Etwas abgelegen direkt neben der Autobahn, welche sich aber keineswegs störend auswirkt. Modern, sauber, zuvorkommend, alles vorhanden. Können wir bestens empfehlen, jedoch nicht für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter NL 60,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Recklinghausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zufrieden. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. Ich verstehe aber nicht, wieso in den Standard Zimmern im Bad nur eine Wanne mit Duschvorhang!!! ist. Wir haben für einen Aufpreis das Zimmer gewechselt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ciska G, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anechrissi,

Thank you for taking the time to share your positive experiences on Trip Advisor about your recent stay in the Hilton Garden Inn Leiden.

We offer 2 different room types: Guestrooms and Deluxe rooms. The Deluxe rooms are indeed offered with a surcharge, due to the size of the room which is 35 m² compared to 24 m² in the Guestrooms. Changes between different Guestrooms due to bed or bathroom preferences are free of charge and upon availability.

Thank you again for your review and I wish you safe future travels.

Yours sincerely,
Ciska Goeijenbier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hotel liegt im Bio-Science Park nahe der AUtobahn, hat kostenfreie Garage, das ist sehr gut. Empfang, Service: tadellos, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Zimmer: Ruhig, ausreichend groß, sauber, Betten beequem, ebenfalls: sehr empfehlenwert. Frühstück: nun ja....es gibt einiges, zB Obstsalat, der scheint entweder aus Großküchendosen zu stammen oder die Servicekraft benötigt ein schärferes MEsser: DIe Fruchtstücke sind teilweise so groß, dass sie kaum zu essen sind (wenn man nicht immer im Joghurttopf rumsäbeln möchte) Rührei ist keine Offenbarung, das gilt vergleichbar auch für die angebotenen WUrst- und Käsesorten. Hier könnte man mit etwas mehr "Liebe zum Detail" viel erreichen.
Weiterer Nachteil: man muss mit dem AUto in die Stadt fahren, dort ist Parken teuer (je nach Parkplatz) und eben begrenzt.
Summa summarum: cih würde bei einem nächsten Leiden Besuch (unbedingt sehenswert!! ) ein Hotel im Stadtzentrum bevorzugen.

Zimmertipp: obere Etage, fern vom Aufzugschacht!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mgvascu,

Thank you very much for your review here on Tripadvisor. I wil make sure to share your nice comments with the reception staff. They will really appreciate it.
Thank you for your comment regarding our fresh fruit. I will look in to this.

If you come back to Leiden on a future visit, perhaps renting a bike from the hotel might be an option. It takes only 10 minutes to cycle to the city centre of Leiden.
Thank you again and hopefully we can welcome you back again.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Hilton EMEA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Leiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.