Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Leiden

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Leiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Leiden
4.0 von 5 Hotel   |   Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Wien, Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Vorweg: wer ein Hotel in der Innenstadt von Leiden sucht, wird mit diesem Hotel keine Freude haben. Ohne Taxi ist man dort eher verloren. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A 44, die Zimmer sind aber sehr ruhig. Rund um das Hotel herum ist alles noch Baustelle, was aber den Aufenthalt im Hotel selbst nicht beeinträchtig hat. Es war dies mein erster Aufenthalt in einem "Garden Inn" der Hilton Gruppe, der Standard - zumindest dieses Hotels - liegt aber nicht wesentlich unter jenem eines "normalen" Hilton Hotels. Mein Zimmer (Superior Room), das ich alleine bewohnt habe, war groß und angenehm eingerichtet. Der gesamte Service im Hotel war einwandfrei, sowohl was die Rezeption als auch den Roomservice betrifft. Als Schwächen habe ich die sehr unklar dosierbare Klimaanlage erlebt, und anstelle der Badewanne gab es nur eine Dusche. Ich habe dies nicht reklamiert, nur beim Check-out erwähnt, worauf man mir gesagt hat, dass selbstverständlich auch Zimmer mit Wannenbad zur Verfügung stehen. Die freundliche Dame an der Rezeption hat diesen Wunsch für meinen nächsten Aufenthalt in Leiden in das Buchungssystem aufgenommen. Im Verhältnis zu anderen Marken der Hilton Gruppe ist das Hotel als günstig zu bezeichnen, ich war - trotz der Abstriche mit dem Hotel sehr zufrieden und würde es auch weiterhin buchen

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang W,

Thank you very much for your review here on Tripadvisor. I am very pleased to read that you will consider us again when you return the area. We have taken notice of your preferences.

Thank you again for staying with us and we look forward to welcome you back again.

Your Sincerey,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

321 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    126
    14
    2
    0
Bewertungen für
76
133
8
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horw
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Hat uns (Paar) rundum gut gefallen, wenn auch kein Romantikhotel. Etwas abgelegen direkt neben der Autobahn, welche sich aber keineswegs störend auswirkt. Modern, sauber, zuvorkommend, alles vorhanden. Können wir bestens empfehlen, jedoch nicht für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter NL 60,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Recklinghausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zufrieden. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. Ich verstehe aber nicht, wieso in den Standard Zimmern im Bad nur eine Wanne mit Duschvorhang!!! ist. Wir haben für einen Aufpreis das Zimmer gewechselt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ciska G, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anechrissi,

Thank you for taking the time to share your positive experiences on Trip Advisor about your recent stay in the Hilton Garden Inn Leiden.

We offer 2 different room types: Guestrooms and Deluxe rooms. The Deluxe rooms are indeed offered with a surcharge, due to the size of the room which is 35 m² compared to 24 m² in the Guestrooms. Changes between different Guestrooms due to bed or bathroom preferences are free of charge and upon availability.

Thank you again for your review and I wish you safe future travels.

Yours sincerely,
Ciska Goeijenbier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hotel liegt im Bio-Science Park nahe der AUtobahn, hat kostenfreie Garage, das ist sehr gut. Empfang, Service: tadellos, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Zimmer: Ruhig, ausreichend groß, sauber, Betten beequem, ebenfalls: sehr empfehlenwert. Frühstück: nun ja....es gibt einiges, zB Obstsalat, der scheint entweder aus Großküchendosen zu stammen oder die Servicekraft benötigt ein schärferes MEsser: DIe Fruchtstücke sind teilweise so groß, dass sie kaum zu essen sind (wenn man nicht immer im Joghurttopf rumsäbeln möchte) Rührei ist keine Offenbarung, das gilt vergleichbar auch für die angebotenen WUrst- und Käsesorten. Hier könnte man mit etwas mehr "Liebe zum Detail" viel erreichen.
Weiterer Nachteil: man muss mit dem AUto in die Stadt fahren, dort ist Parken teuer (je nach Parkplatz) und eben begrenzt.
Summa summarum: cih würde bei einem nächsten Leiden Besuch (unbedingt sehenswert!! ) ein Hotel im Stadtzentrum bevorzugen.

Zimmertipp: obere Etage, fern vom Aufzugschacht!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mgvascu,

Thank you very much for your review here on Tripadvisor. I wil make sure to share your nice comments with the reception staff. They will really appreciate it.
Thank you for your comment regarding our fresh fruit. I will look in to this.

If you come back to Leiden on a future visit, perhaps renting a bike from the hotel might be an option. It takes only 10 minutes to cycle to the city centre of Leiden.
Thank you again and hopefully we can welcome you back again.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, das Essen generell gut bis sehr gut. Für geschäftliche und private Aufenthalte in Leiden meines Erachtens das bestmögliche Hotel! Nach nun mehr als 30 Aufenthalten bin ich äußerst zufrieden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomas B,

Thank you very much for your great review and thank you very much for your loyalty to Hilton Garden Inn Leiden. It is always a pleasure for us to welcome you to our hotel.
I will make sure to share your comment with all members of staff.

Thank you and till soon.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das zimmer war sehr sauber, eingentlich alles. Personal sehr freundlich und das Frühstuck war sehr gut, man konnte nach seine Wünschen das frühstück bestellen. War würden gern diesen Hotel empfehlen Familienurlaub mit Kind. Gleich nebenan ist das Museum Korpus--> Gut gemacht für Kinder ab 8 J.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Tshimanga M,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im HGI Leiden übers Wochenende.
Das Zimmer und das Frühstück sind 4 Sterne Standard. Nach kostenfreien Milchkaffee oder Espresso muß man nur Fragen beim Frühstück.
Das Personal: Frontdesk, Service, Küche, Barmann waren alle sehr nett und hilfebereit. Viele Fragen wurden sehr gut beantwortet und unsere Wünsche schnell und unkompliziert umgesetzt.

Mit dem Fahrrad (haben wir dort gemietet - was wir auch empfehlen können für 9,50€ pro Rad und 24 Std.) ist man sehr schnell (15 Min.) in Leiden im Zentrum. Nach Katwijk an zee/ ans Meer braucht man mit dem Fahrrad je nach Wind schon 35 - 50 Minuten.

Gegessen haben wir im Hotel nicht - somit können wir hier keine Aussagen treffen.

Wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut und man hört bei geöffneten Fenster überall das Fahrgeräusch der Autos von der Autobahn. Bei den vorderen Zimmern (ungerade Zimmernummern) ist es leiser. Bei den Zimmern zur Autobahn und in den Familienzimmer (sind nur an der Seite des Gebäudes - somit auch zur Autobahn) ist schlafen mit offenen Fenstern nicht so gut. Mit geschlossenen Fenster hört man sehr wenig Fahrlärm.

Für den Hilton Gateaway Preis (Hilton -40% via Homepage) können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Für den Normalpreis von ca. 150€ /Nacht für das Familienzimmer würden wir ein anderes Hotel bevorzugen (wegen Lage und Lautstärke bei offenen Fenstern).

Zimmertipp: Die ungeraden Zimmernnummern sind die ruhigeren Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Traveldoc7,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Hilton Garden Inn Leiden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Leiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.