“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Leiden

Hilton Garden Inn Leiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Leiden
4.0 von 5 Hotel   |   Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Qualität des Hotels ist Hervorragend. Rundum ausgezeichneter Service. Schnell in Zandvoort, schnell in Den Haag, schnell in Amsterdam. Sehr neues Hotel mit sehr gutem Preis-Leitungs Verhältnis. Empfehlung garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Thomas R.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dem netten Kommentar über unser Personal.

• Hebräische zuerst
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt! Kostenloses Parken, umfangreiches Frühstücksbuffett inkl. warmer Speisen, sehr schönes modernes Design, ausgesprochen nettes mehrsprachiges Personal, kostenloses WLAN und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte C.T.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung, ist sehr gepfelgt und modern, recht neu. Die Lage nach Leiden 5-7 Min bis zur nächsten Haltestelle, von da sehr gute Verbindung nach Leiden, knapp 10 Min. Mit dem Auto in alle Richtungen sehr gute Verbindung zum Meer und Den Haag etc. Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Kostenfreier Parkplatz in Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Joi10,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Leiden, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Kompetentes, freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, Autobahn A44 hat man nicht gehört, Badezimmer klein aber alles vorhanden, Frühstück gut, Erreichbarkeit gut, hatten kostenfreies Parken im Hotel, Besuch gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sehr geehrte Herr Franz Rudolf D,

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das HGI in Leiden ist trotz der etwas ungünstigen Lage sehr zu empfehlen.
Zimmer sind gut und ruhig, das Badezimmer ist ein bisschen klein, aber es ist ja schließlich auch kein Hilton Hotel.
In unmittelbarer Nähe fährt ein Bus direkt zum Keukenhof. Fahrzeit ca. 50 Minuten.
Sehr praktisch für einen Tagesausflug.
Über die nahe Autobahn ist man schnell in Den Haag, Rotterdam oder an der See in Scheveningen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Herr Dieter,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nettes Hotel, Sauber und relativ neu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage direkt an der Autobahn, gut isoliert und kaum zu hören im Hotel. Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge z.b. Den Haag, Rotterdam und Strände.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sjoerd S, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Herr Luis,

Mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Voellig überteuertes Hotel, nicht wirklich sauber. Kleine Zimmer, winziges Bad mit toller Dusche. Frühstück voellig ueberteuert, einfallslos, schlechter Service. Personal ansonsten bemüht und freundlich. Lage bis auf Corpus voellig ab vom Schuss direkt an der Autobahn auf der gruenen Wiese.

• Aufenthalt Oktober 2012
Sjoerd S, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Herr Lobrukon,

Zuerst möchte Ich Ihnen gerne bedanken für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Seit der Offnung vom unserem Hotel, zwei Monate her, sind die überwiegende Mehrheit der Kritiken sehr positiv.
Deswegen hat Ihr Kommentar meine Aufmerksamkeit erregt.
Das Hotel befindet sich , in der Tat, 10 Minuten vom Leiden Stadtzentrum und 8 km von der niederländischen Küste, neben der Autobahn und neben dem Corpus Museum, wie auf unserer Website beschrieben.

Bitte seien Sie versichert, das alle Ihre Aufmerkungen mit unsere Mitarbeiter besprohen worden sind, und korrigierende Massnahmen sind ergriffen worden.
Ebenfalls habe ich Ihre Komplimente über die Freundlichkeit und Hilfsbereichschaft an unsere Mitarbeiter übergeben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemerkungen und wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Garden Inn in Leiden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sjoerd Sybesma

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Leiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.