“Geschäftshotel mit moderner, ansprechender Architektur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Capelle

NH Capelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Capelle
4.0 von 5 Hotel   |   Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle aan den IJssel, Niederlande (ehemals Golden Tulip)   |
SOMMER ANGEBOT
Lahnstein, Deutschland
“Geschäftshotel mit moderner, ansprechender Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Lage: Direkt an der Autobahn nach Rotterdam, Luftlinie ca. 80 m, unmittelbar an der Auffahrt.

Hotel: Geschäftshotel. Moderne, durchaus ansprechende Architektur, großer (gebührenfreier) Parkplatz. Ansprechende Lobby mit Rezeption und Restaurant. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; perfekt englischsprachig; unterstützt gerne (Ausdruck von eMails, Online-Buchungen etc.). Einchecken unbürokratisch und schnell.

Zimmer: Recht geräumig. Sehr pflegeleichter und hygienischer, dunkler Laminat-Boden; dadurch allerdings etwas kühle Atmosphäre. Kleiderschrank, Glasvitrine, Kühlschrank, Safe, zweckmäßiger Schreibtisch mit frei zugänglichen Steckdosen; Telefon, Flachbildfernseher; bequemer Couchsessel, ein kleiner Stuhl; zwei bequeme, aneinandergeschobene Einzelbetten. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein – Energiesparlampen in mit dickem Stoff bezogenen Leuchten geben nicht sehr viel Licht. Fenster lassen sich auch im dritten Stock ganz öffnen – für Frischluftfanatiker. Der Lärm der Autobahn stört dann aber. Bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts. Klimaanlage funktioniert gut. WLAN gratis, Zugangscode an der Rezeption. Zuverlässig, aber quälend langsam – und das im Jahr 2012. Badezimmer geräumig und zweckmäßig, sehr große Ablageflächen, etwas schwache Lüftung. Riesige Frottee-Badetücher. Zimmer und Bad sehr sauber.

Restaurant: Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, ist selber schuld.

Gesamtbewertung: Abgesehen vom langsamen WLAN und der schwachen Badezimmerlüftung alles hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

neuenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wirklich ein gutes Hotel, schöne Einrichtung, sauber und komfortabel. Für den Preis (69€) ausgezeichnet.
Das Restaurant haben wir nicht probiert, der Service war sehr angenehm.
Ein minus war der Strassenlärm bei offenem Fenster, aber das war bei der Lage an der Autobahn eigentlich klar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Albbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Got a smoking room with no alternative without having been asked // TV was not working at all and phone with reception button did not work, neither was there any information on how to use the phone // breakfast not before 7am - not nice to arrive at early meetings without having had food // Had a half full - hence, used body lotion served // reception girl was nice but not interested

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Am vergangenen Wochenende übernachteten mein Mann und ich im NH. Das erste Zimmer entsprach leider nicht unserem Hygienegeschmack. Drei Spinnen nannten das Zimmer bereits ihr Zuhause und leider spiegelte sich das im Badezimmer wieder. Das Cleannex Papier, die Hygienebeutel und auch das Shampoo wurde wohl bei dem letzten "Reinigungsgang" nicht aufgefühlt. Als dann auch der Zimmertresor nicht fuktionierte, riefen wir die Rezeption an um uns zu beschweren. Kurz darauf kam ein mehr oder weniger motivierter Mitarbeiter des Hotels mit zwei Gläsern (ich nehme an für die Spinnen) und versuchte den Code des Tresors zu knacken, leider ohne Erfolg. Wir bezogen nach einer dürftigen Entschuldigung ein anderes Zimmer. Die Spinnen wohnen wahrscheinlich noch immer im Zimmer 110, wer weiß vielleicht treffen Sie sie wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

DAs Hotel liegt fuer mich in perfekter Lage, direkt an der Autibahn und in Naehe zum Kunden. DAs Hotel scheint noch recht neu aber an einigen Ecken macht sich Verschleis breit. Das Hotel ist im Winter und da an den Wochenenden so gut wie nicht Besucht, so das das Restaurant ganz geschlossen ist und die Bar, die auch eingeschraenkt Essen anietet nur von 18 bis 21 Uhr geoeffnet ist. Die ist unangenehm da sich in der Naeheren Umgebung keine Alternative bietet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Eutin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir sind regelmäßig in den Niederlanden unterwegs und freuen uns jedes Mal ein günstiges sauberes Hotel gefunden zu haben. Das Hotel wurde von uns lediglich für eine Übernachtung gebucht. Wir hatten eine Rate von 69 EUR für unser Zimmer. Wir freuten uns so ein günstiges Hotel gefunden zu haben- wir dachten fälschlicherweise es sei ein Frühstück dabei gewesen. Leider war dem nicht so. Wir hatten für das Frühstück (holländische Qualität) fast 40 EUR nachbezahlen müssen. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer schlug mit 10 EUR zu. Das ist dem Standard des Hotels definitiv nicht angemessen. Wir schlagen einen weiten Bogen um dieses Hotel beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel genächtigt, es ist in einem Industrie-/Gewerbegebiet gelegen, der Weg ins Zentrum ist kein Fußweg. Es ist aber ein sehr sauberes Hotel, das Personal war nett. Das Frühstück habe wir nicht in Anspruch genommen. Es ist aufgrund der Nähe zur Autobahn sehr gut zu erreichen, trotzdem wirklich sehr ruhig, hatten auch einmal ein Zimmer zur Autobahn, aber keinerlei Lärm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capelle aan den IJssel.
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 22 von 54 in Rotterdam
Van der Valk Hotel Rotterdam - N ...
Nr. 1 von 1 in Nieuwerkerk aan den Ijssel
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 54 in Rotterdam

Sie waren bereits im NH Capelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Capelle

Anschrift: Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle aan den IJssel, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Capelle aan den IJssel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Capelle aan den IJssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Capelle 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LateRooms, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Capelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Capelle Capelle Aan Den Ijssel
NH Capelle Capelle Aan Den IJssel, Zuid-Holland

Wenn Sie NH Capelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.