“Sehr schönes, familieres Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel De Fortuna
Spuistraat 3, 1135 Edam, Niederlande   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Edam
Marburg, Deutschland
“Sehr schönes, familieres Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Auf der Durchreise nach Amsterdam hielten wir in dem wunderschönen Städtchen Edam und beschlossen spontan, dort zu übernachten. Wir hatten Gück im Hotel "De Fortuna" noch ein schönes Doppelzimmer zu bekommen, toller Garten direkt am Kanal, super Restaurant - wir haben wirklich sehr gut gegessen. Der sehr nette und hilfsbereite Besitzer besorgte uns für den nächsten Tag noch eine Privatunterkunft (Bed & Breakfast Clear View-Edam) da sein Hotel ausgebucht war. Das Hotel und Restaurant "De Fortuna" kann man wirklich sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Maison Forestière du Thurwald, F 68127 Biltzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Zimmer N° 27: Die Bettdecke ist schmutzig. Modriger Geruch im Zimmer. Fenster lässt sich nicht öffnen, frische Luft kann nur durch die Terassentür erfolgen. Um diese zu öffnen müssen Tisch und 2 Stühle, die zwischen Tür u. Bett eingeklemmt sind, entfernt werden. Im Abstand von 3 Metern vom Bett, 2.50 Meter von der Terassentür, sitzen an Tischen andere Gäste. Die Terasse ist gut besucht. Man versteht jedes Wort. Ohne Kippfenster kann man nicht einmal in Abwesenheit, oder nachts, das Zimmer belüften. Nur im Eingangsbereich können 2 Personen dieses Doppelzimmers aneinender vorbeigehen. Seite Terasse ist der Bettrand nicht begehbar. Der alte Mini-Minifernseher ist in 2 Meter Höhe horizontal angebracht.
Vorschlag: Kippfenster, Französiches Doppelbett, mehr Sauberkeit, drastische Senkung des Preises oder Abteilung der Terasse, so daß die Terassentür offen bleiben kann u. andere Gäste nicht "neben" dem eigenen Bett sitzen..

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel De Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Fortuna

Anschrift: Spuistraat 3, 1135 Edam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Edam
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Edam
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Edam
Hotel De Fortuna Edam, Noord-Holland
Fortuna Hotel Edam

Wenn Sie Hotel De Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.