“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Doorwerth
Neuwied, Deutschland
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel.Die Lage ist sehr schön gelegen.Leider täuschte der erste Eindruck. Die Hotel Lobby sieht sehr freundlich und sauber aus,doch in den Fluren zum Zimmer liegen verdreckte Teppiche,kein Aufzug,was mit 2 Kinderwagen nervig war.
Das Zimmer war einigermaßen ok,jedoch das zugestellte Babybett war so dreckig,das wir es nicht benutzt haben.Leider auch keine funktionierende Lüftung im Bad.
Vom Abendessen im Hotel ist dringend abzuraten. Das Kinderbuffet bot nicht viel leckeres.
Und für die Erwachsenen wurde wenig schmackhaftes für viel Geld geboten.
Zum Glück haben wir am zweiten Abend beim Chinesen um die Ecke sehr gut gegessen. Noch mal würden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Das Essen ist super, der Service so lala, weil man sehr oft vergessen wird. Ich empfehle eine genaue Wegbeschreibung auszudrucken, da die Busfahrer in Arnhem nicht gerade hilfreich sind wir haben 2 Stunden das Hotel gesucht, weil wir ständig wo anders hingeschickt wurden, der Innenpool kann kostenlos benutzt werden

Aufenthalt November 2009, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir waren zum Glück nur eine Nacht da. Service in Ordnung, als online-Bucher bekamen wir das Zimmer am Ende des Ganges. Putz fällt ab, Teppichboden fleckig.
Alles sehr verwohnt und schäbig. Die Betten sind richtig durchgelegen, die Kissen eine Zumutung. Schlaf war aber sowieso nicht möglich, da die Heizung laut gluckerte und
jaulte. Wir haben trotz Minusgraden irgendwann die Heizung abgedreht um wenigstens
dämmern zu können.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Golden Tulip Doorwerth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Doorwerth

Anschrift: Kabeljauwallee 35, 6865 BL Doorwerth, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Doorwerth
Nr. 1 von 1 Hotels in Doorwerth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Doorwerth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsNL, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Doorwerth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doorwerth Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Doorwerth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.