“Erholung total” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Hotel Noordsee

WestCord Hotel Noordsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Hotel Noordsee
4.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 42, Ameland 9163 GN, Niederlande (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ameland
Moers, Deutschland
“Erholung total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder in die "Noordsee" - weil wir uns alle unheimlich gut erholen können (von 17 - 83 Jahren), die Lage zwischen Strand und dem Städtchen Nes ist ideal - in ein paar Minuten ist man zu Fuss am jeweiligen Ziel. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchen mal ein Appartement (recht preisgünstig - man kann auch Brötchen bestellen oder am Hotelfrühstücksbuffet teilnehmen) mal eine Suite..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bösel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon mindestens 8 mal im Hotel Noordsee und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage zum Strand und zum Ort Nes ist optimal.Beides ist in wenigen Minuten zu Fuss oder mit dem Rad zu erreichen.Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet.Auch das Frühstücksbüfett ist ausreichend.Es gibt nichts zu beanstanden und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel "Nordsee", das gut gelegen (jeweils weniger als ein km zum Strand und zum Hauptort Nes), ruhig und gut ausgestattet ist. Wir hatten ein komfortables und großes Doppelzimmer (Zimmer 230) nach hinten raus. Es gefiel uns wieder sehr gut in der angenehmen Atmosphäre mit zuvorkommenden Personal. Das Frühstücksbuffett ist (für niederländische Verhältnisse) gut ausgestattet, der Frühstücksraum sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 7 Jahre) Anfang April 5 Nächte kurzentschlossen im Hotel Noordsee und hatten ein Hotelappartement (Zimmer 513) ohne Verpflegung gebucht. (Auf Wunsch hätte es auch einen Brötchenservice gegeben). Das Preis Leistungsverhältnis war mit 57 Euro / Übernachtung sehr gut, zumal (jedenfalls in Deutschland) gerade Osterferien waren.
Von einem 4-Sterne-Appartement hätten wir jedoch etwas mehr erwartet. Das Doppelbett war schon etwas durchgelegen, das Etagenbett der Kinder war in gutem Zustand. Eine Garderobe gab es nicht (ausser im Kleiderschrank). Handttuchhaken im Badezimmer oder Toilette waren auch Fehlanzeige.
Sauberkeit war OK, aber z.B. unterm Sofa wurde scheinbar auch schon länger nicht mehr gesaugt. Das Schwimmbad war groß genug, damit sich die Kinder austoben konnten. Sauna haben wir nicht genutzt, kostete aber erstaunlicherweise extra.
Der Service am Empfang war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten zu Fuss ins Dorf, 15 Minuten zum Strand.
Wir würden wiederkommen, jedenfalls zu dem Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kirrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Entrecote war ebenso einmalig wie der Butterfisch. Über den Wellness- Bereich kann keine Wertung abgegeben werden, da wir diesen nicht genutzt haben. Reinigung der Zimmer war immer vorzüglich. An der Reception waren sehr hilfreiche Damen, die sogar bei einem Handy- Problem erfolgreich mitgeholfen haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Paso Robles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im September 2007 hier. Nettes Hotel, toller Service und vernünftige Preise. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und das tägliche Frühstück fantastisch, obwohl es jeden Tag dasselbe war. Die einzige Beschwerde, die wir beiden hatten war, dass es im Hotel nur Einzelbetten gab. Obwohl das in Europa normal ist, war es besonders störend für uns weil die glatten Fussenden der Betten leicht über den Teppich rutschen. Dadurch rutschten die Betten auseinander, als wir versuchten in den zusammengeschobenen Betten zu schlafen. Zum Schluss stellten wir die Unterteile der Betten
(Lattenrost und Bettrahmen) in eine Zimmerecke und schliefen nur auf den Matratzen, die nicht auseinander rutschten, wenn sie direkt auf dem Boden liegen.

Das ist wirklich die einzig negative Sache, an die ich mich erinnere, wenn ich mich an unseren wunderschönen Aufenthalt auf dieser umwerfend schönen und friedlichen, kleinen Insel erinnere. Wir sahen uns andere Hotels auf der Insel an, und ich denke, dass wir die beste Auswahl getroffen haben. Zusätzlich zu den Hotels gibt es eine Menge Hütten/Häuser zu mieten und es gibt auch einige nette Campingmöglichkeiten. Wir werden an unserem 10. Hochzeitstag zurückkehren und wahrscheinlich ein Haus mieten.

Sie waren bereits im WestCord Hotel Noordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Hotel Noordsee

Anschrift: Strandweg 42, Ameland 9163 GN, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Ameland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Noordsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Noordsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westcord Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Noordsee Resort Ameland
Golden Tulip Resort Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Ameland
Ameland Golden Tulip

Wenn Sie WestCord Hotel Noordsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.