“Schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Hotel Noordsee

WestCord Hotel Noordsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Hotel Noordsee
4.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 42, 9163 GN Ameland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ameland
Kirrweiler
“Schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Entrecote war ebenso einmalig wie der Butterfisch. Über den Wellness- Bereich kann keine Wertung abgegeben werden, da wir diesen nicht genutzt haben. Reinigung der Zimmer war immer vorzüglich. An der Reception waren sehr hilfreiche Damen, die sogar bei einem Handy- Problem erfolgreich mitgeholfen haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Paso Robles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im September 2007 hier. Nettes Hotel, toller Service und vernünftige Preise. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und das tägliche Frühstück fantastisch, obwohl es jeden Tag dasselbe war. Die einzige Beschwerde, die wir beiden hatten war, dass es im Hotel nur Einzelbetten gab. Obwohl das in Europa normal ist, war es besonders störend für uns weil die glatten Fussenden der Betten leicht über den Teppich rutschen. Dadurch rutschten die Betten auseinander, als wir versuchten in den zusammengeschobenen Betten zu schlafen. Zum Schluss stellten wir die Unterteile der Betten
(Lattenrost und Bettrahmen) in eine Zimmerecke und schliefen nur auf den Matratzen, die nicht auseinander rutschten, wenn sie direkt auf dem Boden liegen.

Das ist wirklich die einzig negative Sache, an die ich mich erinnere, wenn ich mich an unseren wunderschönen Aufenthalt auf dieser umwerfend schönen und friedlichen, kleinen Insel erinnere. Wir sahen uns andere Hotels auf der Insel an, und ich denke, dass wir die beste Auswahl getroffen haben. Zusätzlich zu den Hotels gibt es eine Menge Hütten/Häuser zu mieten und es gibt auch einige nette Campingmöglichkeiten. Wir werden an unserem 10. Hochzeitstag zurückkehren und wahrscheinlich ein Haus mieten.

Sie waren bereits im WestCord Hotel Noordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Hotel Noordsee

Anschrift: Strandweg 42, 9163 GN Ameland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Ameland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Noordsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Noordsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westcord Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Ameland
Golden Tulip Resort Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Noordsee Resort Ameland
Ameland Golden Tulip

Wenn Sie WestCord Hotel Noordsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.