“Gutes Steakhouse in Schlieren” 4 von 5 Sternen

+41 44 730 01 19
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Schlieren
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Steakhouse in Schlieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir wurden freundlich begrüsst und an unseren reservierten Tisch begleitet. Dass wir trotz Reservation neben ein Pärchen platziert wurde fanden wir schade, zumal das Restaurant nicht ausgebucht war.
Da eine weitere Person dazu kam, platzierte man uns an einen 6-er Tisch, wo wir dann alleine waren, was sehr angenehm war!
Die Bedienung war freundlich, aber die Bestellung wurde nicht ganz so aufgenommen wie wir es gesagt haben. Statt 300 gr wurde "nur" 200 gr an den Tisch gebracht, was aber okay war, da wir auch nur 200 gr bezahlen mussten.
Das Fleisch kam bei allen 5 Gästen in einer sehr guten Qualität auf dem heissen Stein. Die Pommes waren heiss und gut. Die drei Saucen schmeckten okay, sind aber leider ein Fertigprodukt. Die Garnitur (Babyananas aus der Dose mit Dosenkirsche) ist altmodisch und unnötig, könnte man getrost weglassen und sich dafür auf hausgemachte frische Saucen konzentrieren. Die Dessertkarte entspricht dem heutigen Standard. Eis, Sorbet, Mousse etc. alles was als Fertigprodukt halt angeboten wird.
Wie gesagt der Service war freundlich und aufmerksam.
Das Konzept dieses Restaurants ist okay, mehr als 1x pro Jahr werden wir jedoch nicht hinfahren. Aber für Männerrunden ist diese Art von Restaurant bestimmt genial, Fleisch reinhauen, was das Zeug hält und sich gehen lassen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kriens, Schweiz
“Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich will Fleisch ! Das kriegst Du im Rolli's. Das Essen ist gut die Preise teils etwas zu hoch gegriffen. Alles in allem aber ein gutes Restaurant. Die Einrichtung ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht besonders, aber zum Essen kann ich das Lokal absolut empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Wettingen, Schweiz
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unsere Besuch in Schlieren war peferkt. Sehr freundliche Bedienung, von Anfang bis zum Schluss. Das Zubereiten auf dem heissen Stein hat wirklich Spass gemacht. Das Fleisch war perfekt. Ich hatte ein 400gr. Hohrückensteak. Vom feinsten. Das Dessert Rolli's Apfelstrudel was ausgezeichnet. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Ein Tipp: Nachher würde ich nicht unbedingt ins Kino oder Theater gehen, da die Kleider vom heissen Stein nach frittiertem riechen. Aber das ist Nebensache. An erster Stelle steht das Essen, das Ambiente und die Bedienung. Alles hat gepasst. Ich komme sehr gernr wieder.

Aufenthalt August 2013
“Das beste Restaurant weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nun, zu Beginn muss gesagt werden, dass ich mindestens drei Mal woechentlich Gast bin in Rolli's Steakhouse in Schlieren.
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit zu behaupten, dass in dieser Speiselokalitaet kein Wert auf Service gelegt wird. Ich habe noch in keinem anderen Restaurant in der Schweiz solch freundliche und zuvorkommende Angestellte erlebt. Man wird bereits am Eingang mit einem laecheln empfangen, und so geht es auch weiter. Da das Steakhouse sehr gut besucht ist, ist es an den Wochenendtagen sicherlich empfehlenswert zu reservieren. Kommen wir zum wichtigsten in einem Restaurant: dem Essen. Beginnen wir mit den Vorspeisen: das Steakhouse fuehrt definitiv die besten Onion Rings die ich in meinem Leben je gegessen habe. Auch die Salate sind mehr als koestlich, und es muss erwaehnt werden, dass ich selbst bei einem sehr vollen Restaurant noch nie lange auf mein Essen warten musste. Man wuerde es zwar nicht von einem Steakhouse vermuten, doch selbst die Pastagerichte sind sehr bekömmlich. Das aller Wichtigste: das Fleisch. Kurz und buendig gesagt: einfach Spitzenklasse. Obwohl mindestens 12 verschiedene Fleischsorten angeboten werden, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass alle von ueberdurchschnittlich guter Qualitaet sind. Das Preisleistungsverhaeltnis ist definitiv sehr gut. Auch die Beilagen sind sehr gut gewaehlt und man kann jederzeit einen Nachschlag bestellen.
Die Einrichtung ist so, wie ich sie mir in einem amerikanischen Steakhouse vorstelle. Das Essen im Rolli's ist jedes Mal eine Freude und ich freue mich bereits auf meinen naechsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schlieren, Schweiz
“Service lässt zu wünschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf den Service wird im Rolli's Steakhouse in Schlieren offenbar nicht besonders wert gelegt. Beim Abräumen nach dem Essen, wurde das Holzbrett meines Tischnachbarn zuerst auf meinem "parkiert", ehe es dann gemeinsam mit meinen und dem Papiertischläufer abgeräumt wurde. Ich finde das ein absolutes No-Go, zumal wir zu zweit mit Aperitif, Vorspeise, Hauptgang und Wein doch gegen 120 Franken bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rolli's Steakhouse Schlieren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich

Schlieren, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Rolli's Steakhouse Schlieren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rolli's Steakhouse Schlieren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.