“Unvergessliches Geburtstagsessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unvergessliches Geburtstagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe meinen diesjährigen Geburtstag zusammen mit meiner Freundin im Restaurant Belvoir gefeiert und wir waren beide begeistert! Die Aussicht ist atemberaubend schön, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch die Küche ist hervorragend. Ich bat bei der Reservierung zudem um einen romantisch dekorierten Tisch woraufhin der Tisch mit Rosenblätter und Kerzen dekoriert wurde. Ein schöneres Geburtstagsessen hätte ich mir nicht vorstellen können!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

London
“Tiefgekühltes Fleisch/Gemüse - man erwartet mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Panorama und der Service sind toll, aber wegen dem Essen besser nicht hin... Fleisch Spiessli und das Gemüse kamen aus dem Tiefkühler... Bei dem Preis eine Frechheit!

HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag Astienvoyage

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Ihrem Kommentar ist schwer ersichtlich, um welches Gericht es sich gehandelt hat und wann Sie bei uns zu Besuch waren. Eines aber kann ich Ihnen versichern: Es kommen 2 Fleisch Spiessli in Frage: Am Mittag vom 17. April der gebratene Rindfleischspiess, oder von unserer Abendkarte der Lammspiess. Beide Gerichte werden bei uns frisch zubereitet. Auch das Gemüse ist bei uns frisch und NICHT aus dem Tiefkühler. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie Sie auf diese Behauptung kommen. Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren, damit Sie mir mehr Informationen geben können und damit wir sicher sind, dass es sich nicht um ein anderes Restaurant handelt.

Freundliche Grüsse

Gastgeber & Geschäftsführer
Hotel Belvoir
Zurich, Switzerland
“Gutes Essen und aussergewöhnliches Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich gehen regelmässig und immer wieder in dieses Restaurant essen, da wir in der Nähe wohnen. Vor Geburt unseres Sohnes gingen wir eher dort zu Abend essen, inzwischen haben wir auch schon einfach etwas kleines getrunken oder den wirklich empfehlenswerten Brunch getrunken. Es ist zudem nach wie vor unser Standard-Restaurant für besondere Anlässe, dies insbesondere wegen der einfach einmaligen Sicht, welche von Zürich über den Zürichsee bis fast nach Rapperswil reicht.
Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich (so kann man beispielsweise auch gut mit einem Kleinkind von nicht mal 1 Jahr dort am Brunch teilnehmen), und man wird auch gut bedient, wenn man z.B. mit Jeans und Trekkingschuhen während einer Wanderung dort eintrifft (trotz dem eigentlich stark ausgeprägten Seminar-Hotel-Charakter).
Der Sonntagsbrunch ist zwar nicht ganz billig, er beinhaltet aber auch - nebst den üblichen Brunch-Zutaten) auch warme Hauptgänge zur Auswahl, lohnt sich also sehr.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen - es ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Restaurant Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe LoonySwiss

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und es freut uns, dass Sie sich bei uns im Restaurant wohl fühlen. Für uns sind solche Rückmeldungen eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns weiterhin täglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Ihr Belvoir Team
Sistor
“Auf dem richtigen Weg!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Freundlicher Service, nettes Ambiente. Grandiose Sicht. Man fühlt sich wohl. Abends sieht man jedoch nicht viel vom See, da sich alles im Fenster spiegelt, Beleuchtung etwas ungünstig und trübt den sonst guten Gesamteindruck ein wenig. Man das Gefühl, das Restaurant möchte mehr, als es kann. Sehr kleine Portionen für den Preis. Nett, um mal etwas zu essen, aber sicher kein kulinarisches Highlight.

Aufenthalt November 2013
“Pilze aus der Dose, also bitte....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

29.- CHF für das Mittagsemenu (Suppe und Hauptgang)
Suppe war eine Kürbissuppe, klar am Salz vorbei gegangen aber gut.
Hey aber das Zürchergeschnetzeltes mit Pilzen aus der Dose geht gar nicht. Fleisch war gut, Sauce leider nicht so.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Restaurant Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Herr Michel Oshi B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Belvoir und Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Pilze nicht aus der Dose sind, sondern wir im Belvoir eine Frischküche pflegen; auch wenn die kleinen Pilze so ausgesehen haben.
Wir hoffen, Sie werden sich davon wieder einmal bei uns überzeugen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Belvoir Team

Reisende, die sich Hotel Restaurant Belvoir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thalwil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Belvoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.