“Tolle Seesicht, kleine Karte” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, gesund, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wilen, Schweiz
“Tolle Seesicht, kleine Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wundervolle Panorama-Aussicht auf den Zürichsee. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Karte eher klein, Frühstücksbuffet in Ordnung, aber für ein Hotel in dieser Kategorie eher bescheiden.

Aufenthalt November 2013

Gmünd, Österreich
“Schweizreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Speisen im Restaurant haben herrlich geschmeckt, nur die Speisekarten war mir zu wenig abwechslungsreich. Wenn man ein paarmal hintereinander essen geht, steht man vor einer schwierigen Entscheidung - da zu wenig Auswahl.

Aufenthalt Oktober 2013
Dielsdorf, Schweiz
“Geniales Black Angus Beef vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Personal sehr freundlich, die Aussicht unschlagbar und das Essen sowieso. Sehr zu empfehlen ist das Black Angus Beef vom Grill. Wobei auch alle anderen Speisen aus der Karte sehr lecker tönen. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl - man findet bestimmt einen feinen Tropfen. Da wir im Hotel übernachtet haben, kann man auch über das durchaus grosszügige Frühstücksbuffet noch ein gutes Wort lassen. Bei der tollen Aussicht vergisst man auch glatt den etwas höheren Preis.

Aufenthalt Februar 2013
Rüschlikon, Schweiz
“Sensationelles Filet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Als mehr oder weniger direkter Nachbar komme ich gerne ins Belvoir essen. Super Aussicht und sehr freundliches und auch flexibles Personal wenn man nur mal ein Clubsandwich möchte. Eines meiner besten Rindsfilets vom Grill hatte ich da. War auch schon da vor Umbau und co. Sicherer Wert...

Aufenthalt Juni 2013
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Restaurant Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Silvan S

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf dieser Online Plattform. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einer grösseren Öffentlichkeit teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Nachbarschaftliche Grüsse

Hotel Belvoir & Team
“Gutes Küchen- und Serviceteam sorgt für Wohlbefinden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir, ein Ehepaar um die 50, hatten uns Mitte Juli bei angenehmen Temperaturen für abends auf der Terasse angemeldet. Schade, dass trotz Reservation 3 Tage zuvor inkl. SMS-Bestätigung unser Besuch nicht bis zum Chef de Service bzw. Personal durchgekommen ist. Es war noch früher Abend und genügend freie Tische vorhanden, ansonsten hätten wir wohl rechtsumkehrt gemacht. Gut dass wir geblieben sind, das ausserordentlich freundliche und kompetende Personal hat gleich alles wieder wett gemacht, die herrliche Aussicht über den Zürichsee tat das Übrige. Die Speisen waren einwandfrei, das Angus Filet genauso auf den Punkt grilliert wie gewünscht. Kleiner Wermutstropfen: alle Speisen waren lauwarm, sogar das Filet. Da sind wohl die Wege zur Küche zu weit oder die Teller bleiben irgendwo zu lange stehen. Die Preise sind aus unserer Sicht für diese Kategorie Restaurant durchaus angemessen. Wir werden das Belvoir bald wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Restaurant Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Guten Tag ReneG

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Umstände bei der Tischreservation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse
Ihr, Belvoir Team

Reisende, die sich Hotel Restaurant Belvoir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüschlikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Belvoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.