“Feine Mezze und frischer Fisch vom Holzkohlegrill” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Rüschlikon, Schweiz
“Feine Mezze und frischer Fisch vom Holzkohlegrill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Restaurant ist klein und fein. Im Winter wird mit einem Holzofen eingefeuert, welche das hübsch dekorierte Restaurant sehr gemütlich macht. Im Sommer geniest man von der Gartenwirtschaft den Ausblick auf den schönen Zürichsee. Der Dorade, frisch auf dem Holzkohlegrill zubereitet ist sehr lecker. Die leckeren Mezze geniesst man am besten mit einem Glas türkischen Wein. Im Fernsehen läuft ein türkischer Sender mit einheimischer Musik.
Ein Besuch im Bodrum ist fast wie ein Tag Ferien.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Wer fisch liebt, muss da mal gegessen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

ich bin mag fisch eigentlich sehr gern aber esse es trotzdem sehr sellten... in restaurants bestelle ich nie einen fisch ausser ich werde wirklich genau zum fisch essen eingeladen ! aber der fisch in diesem türkischen restaurant ist einfach nur genial... nebst vielen anderen türkischen vorspeissen die delikat sind ist dieser fisch (ich glaub es schreibt sich im türkischen cupra oder so) die absolute spezialität des hauses! seit ich da diesen fisch gegessen habe gehe ich regelmässig, min 1 mal im monat dahin... bin richtig süchtig danach geworden ! egal bei welchem wetter... der fisch wird immer draussen im garten des restaurants auf einem holzkohlegrill gegrillt... und das schmeckt man auch... ich liebe den geschmack vom grill... so lecker und saftig ! eine absolute empfehlung ! nette leute und top service !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente