“Excellent” 5 von 5 Sternen

Kempen, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Excellent.!!
In allen Punkten eine Spitzen-Qualität.
Ein sehr modernes und edel gestaltetes Hotel.
Super – Service in allen Bereichen. Essen phantastisch. Erlesen die ausgesuchten präsentierten Weine.
Mein Zimmer phantastisch ausgestattet mit einem Superblick auf den Zürichsee.
Der Jacuzzi Whirlpool bietet auf der Dachterasse eine traumhafte Entspannung mit Blick auf den See und in die Bergwelt.

Super. Immer wieder gerne.

Aufenthalt März 2015, Business
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Angelika K

Einen grossen Dank für das tolle Kompliment und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es ist genau dieses Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten und es ist schön, dass dies gelungen ist. Es würde uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt am Zürichsee wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hotel Belvoir & Team

Rüschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Ein schönes Hotel mit unglaublicher Aussicht auf den Zürichsee und die Alpen. Dir Qualität der Speisen und Getränke waren ausgezeichnet! Das Personal extrem Aufmerksam und hilfsbereit. Das Haus wird von mir sehr gerne weiterempfohlen"Ich werde sehr gerne wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben das Hotel eigentlich als Stadtreisehotel gebucht. Dafür liegt das Hotel sehr schön am Rande der Zürichsee, in einem Vorort von Zürich. Die Stadt Zürich ist in 12 min. mit der S-Bahn zu erreichen, die S-Bahn-Station in 8 min. zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage stehen zur Verfügung. Das Hotel bietet aber vielmehr als ein Stadthotel. Modern eingerichtet, mit wunderschönem Blick zum See und mit viel Liebe zu Details. Große Fenster, Balkon aus Glass für ungestörten Blick, Kaffeemaschine im Zimmer, futuristische Lichtsteuerung (fast zu kompliziert für meinen Geschmack). Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad und Außenwhirpool war sehr schön und gepflegt. Leider gab es kein Pool zum schwimmen.
Das Restaurant haben wir einmal besucht. Alles war sehr gut, mir hat allerdings der Kick bei den Hauptspeisen gefehlt. Sehr freundliches Personal. Für einen Besuch in Zürich ist das Hotel eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

In der hoteleignen Bowlingbahn könne auch aussenstehende Gäste spielen gehen. Wir sind schon einige Male auf dieser Bahn spielen gegangen nd immer war die Bahn in tadellosem Zustand gewesen. Auch auf das leibliche Wohl muss nicht verzichtet werden, die Speisen und Getränke werden in die Bahn serviert. Super Service, freundliche Bedienung und einfache Reservation. Danke.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Lieber Pinguin71
Es freut uns, dass Sie unsere Bowling Bahn entdeckt haben und Sie diese in vollen Zügen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir Bowling willkommen zu heissen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Belvoir Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Sehr schön über dem Zürichsee gelegen, schöne und saubere und originelle Zimmer. Einzig das Einchecken hat ein bisschen lange gedauert. Ansonsten freundlich und wirklich empfehlenswert. Sehr gute Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Martin

Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Belvoir Team wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr.

Herzlich, Ihr Hotel Belvoir
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Geniales Haus mit sehr moderne effektiven zimmern vollausgestattet
Café Wasser Saft 28 fraenkli für frühstück , all im Green , Betonwände . Umständlicher Service Team sehr bemüht und höflich , nahe der ibm , Free Parkplatz oder Parkhaus , next Visit. In may

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Obstalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel Belvoir ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, vorallem natürlich auch für Businesspersonen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich nicht riesig, aber gut bestückt. Schade war, dass der Wellnessbereich zwar bis 22:00 geöffnet ist, aber durch die hellen Lichter konnte man vom Aussen-Whirlpool aus nicht in den Sternenhimmel schauen. Das wär noch das Tüpfchen auf dem i, dass man dort die (hoteleigenen) Lichtquellen dimmen oder ganz ausschalten könnte, so dass man im Whirlpool liegen und in den Sternenhimmel schauen kann.

Zimmertipp: Unser Zimmer war eher klein (Superior), die Seesicht macht aber wohl das meiste wieder gut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.