“Weiterbildung mit Seeblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Obergesteln, Schweiz
“Weiterbildung mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Einzelzimmer war modern und funktional eingerichtet und die dazugehörende kleine Terrasse bot einen grandiosen Ausblick zum See hinunter. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und wurde von mir mit Nespresso Kaffee auf dem Zimmer ersetzt. Das Abendessen war sehr ausgezeichent mit aufmerksamen Mitarbeiterinnen im Service, hat jedoch auch seinen Preis.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Golfdirektor17

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Belvoir & Team

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein Zimmer mit kleiner Terasse und genug privacy. Modern und funktional eingerichtet.
Der Ausblick am Abend ist wunderschön: die Lichter der gegenüberliegenden Dörfer ziehen sich wie Gletscherzungen bis zum See hinunter. Hoffnungslos romantisch.
Das Frühstück war nicht im Preis mit inbegriffen und wurde von mir mit Nespresso Kaffee auf dem Zimmer und Aussicht auf den See bereitwillig substituiert :) Z'nüni und Business Lunch waren gut und der Cappuccino super.

Zimmertipp: mit Seesicht und Terasse
  • Aufenthalt März 2014, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Katrin S

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es tut immer gut, wenn man weiss, dass die Gäste mit einem solchen Gefühl und einer solchen Erfahrung bei uns aus-checken.
Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust auf einen Abstecher zu uns! Dann zu einem Sonnenuntergang über dem Üetliberg, während dem Sie im Outdoor-Jaccuzzi von unserem Wellness, Gym & Beauty sitzen.

Bis dann, herzlich, Ihr

Belvoir Team
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir verbrachten den sylvester im belvoir.das zimmer war sehr schön,sauber und die aussicht spektkulär.nun zum essen...da wir das ganze gewonnen hatten,war es für uns nicht weiter schlimm,jedoch hätte ich niemals für das was man uns forgesetzt hat einen solch horrenden preis bezahlt!bis auf sehr wenige sachen welche ok waren reichte das spektrum der speisen von fade,lieblos zu bereitet über langweilig angerichtet bis hin zur totalen ungeniessbarkeit.eine herbe enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2013
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Guten Tag Marianneella

Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass unser Silvestermenü nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich darf dazu sagen, dass wir an diesem Abend von sehr vielen Gästen durchwegs nur Komplimente für die Küche erhalten haben, deshalb kann ich Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Allerdings hätte ich von Ihnen als Köchin ein etwas differenzierteres Feedback erwartet.

Freundliche Grüsse
Hotel Belvoir
Engelburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Im Grunde sehr schönes Hotel mit traumhafter Aussicht. Was ich als sehr störend empfand war, dass ich trotz Bezahlung des gesamten Betrages (wurde gleich beim Einchecken verlangt) eine Kaution von 100.--/Tag hinterlegen musste. Ich fühlte mich nicht sehr willkommen und kam mir schon in den ersten Sekunden vor wie eine Zechprellerin. Ich war schon in vielen Hotels aber so was hab ich noch nie erlebt. Im Normalfall zahlt man am Ende des Aufenthalts.

Als Wellness-HOtel nicht sehr geeignet weil es in erster Linie ein Seminarhotel ist und der Wellness-Bereich eher klein ist. Ich fühlte mich als einzige "Wellnesserin" ein wenig fehl am Platz inmitten von vielen Leuten, die aus geschäftlichen Gründen im HOtel weilten. Auch fand ich es komisch, dass eine einzige Person alle Anwendungen (Kosmetik, Massage usw.) im Wellness-Bereich ausführte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Guten Tag Klimtine

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Die Kaution erfolgt in der Regel als "Reservation" auf der Kreditkarte. Bei Barzahlungen erfolgt sie in bar. Ich verstehe, dass dies als mangelndes Vertrauen angesehen werden kann. Allerdings haben wir in der Vergangenheit leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit Gästen, die dann nicht mehr über die Rezeption ausgecheckt haben...
In der Tat sind wir einerseits ein Hotel für Geschäftsleute und Seminargäste und an Weekends haben wir vermehrt Wellness Gäste und Ferienreisende. Es liegt in der Natur unseres Konzeptes und wir versuchen so gut wie möglich, auf die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Ihre Belvoir Team
Wilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist ideal gelegen: nahe bei Zürich mit atemberaubender Sicht über den Zürichsee bis in die Berge. Die meisten Zimmer haben Seesicht. Leider ist das Frühstücksbuffet unter der Woche nicht inbegriffen, obwohl es zwar ansprechend, aber keinesfalls der Sternenzahl des Hotels (4*Superior) angemessen ist, und die Zimmerpreise happig sind. Der Wellnessbereich ist sicher überdurchschnittlich (Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Kneippbecken, Eisbrunnen, Erlebnisduschen, Fussbäder, Ruheraum mit Erfrischungen, Fitnessgeräte). Die Belvoir Suite ist sehr zu empfehlen (Himmelbett, Jacuzzi, Dampfbad, Sitzgruppe, 2 TVs, Esstisch, Schreibtisch, viel Platz, Panoramaaussicht vom Bett und vom Bad), allerdings auch sehr teuer. Zudem fällt beim Jacuzzi einiges auseinander: Die Abdeckung der elektrischen Steuerung - ideal für eine Badewanne ... - , die Armaturenabdeckung, ausserdem funktionieren nicht alle Schalter. Und das, obwohl das Hotel erst 2,5 Jahre alt ist. Das Licht wäre sicher toll - sofern man informiert wird, wie es funktioniert. Minibar auch nicht im Zimmerpreis enthalten und nur in den Suiten vorhanden.

Das Restaurtant ist gut, allerdings ist die Karte eher klein. Die Bar schliesst leider auch schon am Wochenende um Mitternacht. Bowlingbahn und Kinderspielplatz vorhanden. Parkplätze sind für Hotelgäste gratis, allerdings erfährt man das meist erst, nachdem man bereits bezahlt hat ... Bushaltestelle 5 min vom Hotel. Parkgarage und Parkplätze im Freien. Leider keine Kinderspielecke im Haus.

"Park im Grünen" - kostenloser Erholungspark in Fussdistanz, v.a. für Familien geeignet. Dort hat es auch ein günstiges Restaurant und Picknickmöglichkeiten. grosser Kinderspielplatz. Im Sommer Planschbecken für Kinder, Kasperlitheater und Eselreiten.

Diverse Seminarräume mit technischen Einrichtungen. Belvoir Saal mit Bühne (leider kein Piano vorhanden, die Bühne ist auch sehr klein und der Vorhang lässt sich nicht schliessen). Unbedingt Chef-de-Service verlangen für Instruktionen und Begleitung bei Anlässen. Da alles über Touchscreen funktioniert, braucht es gute Instruktionen.

Zimmertipp: Wer es finanziell vermag, soll die Belvoir Suite ausprobieren, die ist ein Traum! Die Doppelzimmer z ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe(r) Piepserli

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es sind viele gute Punkte, dies Sie aufgeführt haben und wir werden diese angehen, wo immer wir Möglichkeiten sehen. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen und freuen uns jetzt schon, Sie dann wieder willkommen zu heissen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Seminarhotel, sehr schöne und zweckmässige Zimmer mit überragender Aussicht, gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. Dazu ein toller Spabereich (allerdings mit zu heiss werdendem Steinboden in der Sauna, dort gehört eine Matte hin).

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Daniel G

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Ihren wertvollen Input mit dem Steinboden prüfen und allenfalls Massnahmen ergreifen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Ihr Belvoir Team
Gmünd, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick mit direktem Zugang zum Rasen, der optimal für unseren Hund zum Laufen und Spielen war. Obwohl eine Hochzeit mit 150 Gästen im Hause war, hatten wir nichts mitbekommen in unserer Etage (Zimmerreihe 1...). Das Personal war überaus freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Beim Frühstück (Kontinentales) war ich über den Preis für einen nachbestellten Kaffe geschockt! Es wäre sowieso besser, wenn der Zimmerpreis inklusive Frühstück wäre!!! Vermisst haben wir eine Minibar im Zimmer (z.B. für die gute Schokolade :) ) Und die Sauberkeit des Bodens im Zimmer (da wir einen Hund mit hatten, der extra verrechnet wurde) war nicht entsprechend. Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden und wenn es wieder einmal einen Zürichtrip geben wird, werden wir gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage und seeseitig sind sehr ruhig mit traumhaften Ausblick. Minibar fehlt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Regina P

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den nachbestellten Kaffee verrechnet haben. Dies war natürlich ein Fehler und dafür entschuldigen wir uns. Auch beim kontinentalen Frühstück ist der Kaffee unbegrenzt inkludiert.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Ihr Belvoir Team

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon/Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.