“Modernes Hotel mit stylischen Zimmern mit Seeblick” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvoir Swiss Quality
4.5 von 5 Hotel   |   Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Dielsdorf, Schweiz
“Modernes Hotel mit stylischen Zimmern mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gepflegte und moderne Hotelanlage. Der Empfang sehr freundlich; wie auch der Rest vom Personal. Das Essen im Hotelrestaurant ist vorzüglich. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an Speisen - trotzdem bleiben wir immer wieder beim Angus Beef vom Grill hängen. Auch die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl und man findet garantiert einen guten Tropfen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas; ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Es fehlt an nichts. Grandios ist der Blick auf den See (aus jedem Zimmer!) - ob tagsüber oder nachts. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen (und dann hoffentlich auch das Wellness in Anspruch nehmen - was auch sehr schick aussieht und zum Verweilen einlädt).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe EveLine668

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so ausführlich über unser Hotel berichtet haben. Diese Feedbacks sind für uns sehr hilfreich und es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor Welt teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und dass Sie dann etwas Zeit für unseren Wellness, Gym & Beauty finden werden.

Ihr Belvoir Team

mönchenglaabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt. Die Zimmer sind modern eigerichtet, die bodentiefen Fenster mit davor liegender Terrasse oder Balkon eröffnen die wunderbare Aussicht auf den Zürichsee. Im Restaurant (Frühstücksraum) mit Aussenterrasse kann man die Aussicht weiter geniessen. Wer nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will, genießt hier Ruhe und Erholung. Der Weg nach Zürich ist kurz und sogar mit dem Zug möglich.
Einen Pool gibt es nicht, aber einen geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich.
Am 1. Tag hatte man vergessen, unser Zimmer zu reinigen. Dies wurde sofort nachgeholt und die Unannehmlichkeit durch einen großen Obstkorb entschädigt.Man ist stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Lawyer-mg

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie wieder bei uns waren. Diese Feedbacks sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Dienstleistung permanent auf einem hohen Standard halten können.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben im Hotel Belvoir ein wunderbares Wochenende verbracht. Bereits beim herzlichen Check-In fühlte man sich direkt wohl. Der junge Herr an der Réception hat mit seinem Know-how über das Hotel und dessen Angebot brilliert. Die Lage und die Aussicht des Hotels sind super. Vom Zentrum Zürichs erreicht man diese Wohlfühloase in nur 20 Minuten. Das Hotel beschticht durch seine moderne Architektur ohne viel schnick-schnak...
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch zu unserer Freude haben wir ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und top modern. Nespresso Kaffeemaschine und Rainforest Dusche haben natürlich nicht gefehlt. Aber das beste am Zimmer war die atemberaubende Aussicht auf den Zürichsee und die Region, welche man sogar gemütlich aus dem Bett geniessen konnte. Einmalig!
Das einzige was uns im Zimmer ein bisschen fehl am Platz vorkam, waren die Bilder über Physiktheorien. Ein Relik des Besitzers...
Das Restaurant glänzt mit freundlichem Service und köstlicher Küche. Wir empfehlen das Black Angus Beef vom Grill! Das Weinangebot ist sehr vielfältig und die Preise sind sehr moderat.
Auch im Restaurant wurde die Karte mit der tollen Aussicht gekonnt ausgespielt.
Der Wellness ist klein aber fein. Der Aussenwihrlpool lädt zum relaxen ein und das Fenster in der Sauna ist eine coole Idee!
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende im Hotel Belvoir. Wir konnten dem Alltagsstress entfliehen und haben uns total erholt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Jonathan A

Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht und dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden teilen. Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie eine erlebnisreiche Zeit in unserer Region verbringen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvoir willkommen zu heissen.

Ihr
Hotel Belvoir mit Team
Lengnau Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zum 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag gönnten wir uns eine Übernachtung in diesem schönen Hotel mit der besten Aussicht über den ganzen Zürichsee und in die Schneeberge. All unsere Erwartungen wurden übertroffen:
- Das ganze Panorama war noch nie so schön "herausgeputzt" (ob das Hotelpersonal auch da mitmischt?),
- das Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie war eine Wucht
- die wunderschöne, sehr geschmackvolle Dekoration zu unserem Hochzeitstag
- das keine Wünsche offen lassende Buffetmenu anlässlich des Nationalfeiertags
- die äusserst aufmerksame Betreuung während des Essens
- das Bestaunen der Feuerwerke rings um den Zürichsee bis spät in die Nacht hinein
- und am nächsten Morgen der Genuss des feinen, grosszügigen Zmorgebuffets auf der beschatteten Terrasse

Einziger Wermutstropfen: wir mussten wieder abreisen.
Aber wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf das nette Team.

Rösly und Heiner Killer

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Herr und Frau Killer

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie eine schöne 1. August - Feier geniessen konnten. Falls Sie wieder in unserer Region sind, sind Sie im Belvoir jederzeit herzlich willkommen. Bis dann!

Ihr
Hotel Belvoir & Team
Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Lage & Aussicht auf See Top. Zimmer sind ruhig. Es empfiehlt sich die Bettlaken beim Zimmerbezug kurz auf Fremdhaare / Insekten zu überprüfen. -> Kann aber überall passieren. Positiv war der Late-Checkout.
Ausstattung der Zimmer sehr schön und geschmackvoll. Für die Kategorie scheint es eher klein.
Für den Preis von über CHF 250 eines Zimmers in dieser Quadratmetergrösse muss zumindest ein einfaches Brötchen und ein Kaffee am nächsten Tag drinliegen. Das hoteleigene Parkhaus wird natürlich auch für CHF 18 zusätzlich pro angebrochene Nacht verkauft. Unser Aufenthalt war weniger als 12 Stunden... Eigentlich ist die Lage des Hotels so, dass man mit dem Auto anreisen muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber HenryDeBeer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie nicht länger bei uns bleiben konnten. Dann hätten Sie auch noch den Wellness & Gym Bereich, sowie das Outdoor Jaccuzzi und weitere Dienstleistungen nutzen können.
Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir entgegengenommen und mit den verantwortlichen Personen besprochen.
Es würde uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.

Hotel Belvoir & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben unsere wunderschöne Hochzeit im Hotel Belvoir gefeiert und waren von A-Z sehr zufrieden. Schon während der Vorbereitungszeit wurden wir sehr persönlich, freundlich und professionell betreut. Das Essen war ausgezeichnet, das Servicepersonal sowie der Bankettchef waren ausgesprochen freundlich und unsere Wünsche wurden alle sehr zuverlässig und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Die Hochzeitssuite ist ein Traum! Auch der Brunch am Folgetag war wunderbar.
Conclusion: Wir würden jederzeit wieder und nur im Hotel Belvoir heiraten! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe happy Bruetli

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen den schönsten Tag auch wirklich zum besten Tag machen konnten. Danke vielmals für das schöne Feedback und dass Sie dieses mit der Tripadvisor Welt teilen. Für uns ist es das schönste Kompliment, wenn Sie sagen, dass Sie wieder bei uns heiraten würden. Vieleicht sehen wir uns ja wieder an Ihrem 1. Hochzeitstag?

Das Belvoir Team wünscht Ihnen alles gute für die gemeinsame Zukunft.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Im Hotel Belvoir haben wir unser Hochzeitsfest gefeiert. Es war die beste Entscheidung, welche wir treffen konnten. Das Wetter war perfekt für diesen schönen Ort.

Service, Zimmer, Essen --> Es wurde die perfekte Hochzeit, alles hat gepasst.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Martina C

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und es freut uns, dass wir Ihnen ein schönes Hochzeitsfest ermöglicht haben. Vielleicht werden Sie ja schon bald ihren ersten Hochzeitstag bei uns feiern, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon/Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.