“Genuss pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Lengnau Schweiz
“Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zum 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag gönnten wir uns eine Übernachtung in diesem schönen Hotel mit der besten Aussicht über den ganzen Zürichsee und in die Schneeberge. All unsere Erwartungen wurden übertroffen:
- Das ganze Panorama war noch nie so schön "herausgeputzt" (ob das Hotelpersonal auch da mitmischt?),
- das Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie war eine Wucht
- die wunderschöne, sehr geschmackvolle Dekoration zu unserem Hochzeitstag
- das keine Wünsche offen lassende Buffetmenu anlässlich des Nationalfeiertags
- die äusserst aufmerksame Betreuung während des Essens
- das Bestaunen der Feuerwerke rings um den Zürichsee bis spät in die Nacht hinein
- und am nächsten Morgen der Genuss des feinen, grosszügigen Zmorgebuffets auf der beschatteten Terrasse

Einziger Wermutstropfen: wir mussten wieder abreisen.
Aber wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf das nette Team.

Herzliche Grüsse
Rösly und Heiner Killer

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Herr und Frau Killer

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie eine schöne 1. August - Feier geniessen konnten. Falls Sie wieder in unserer Region sind, sind Sie im Belvoir jederzeit herzlich willkommen. Bis dann!

Ihr
Hotel Belvoir & Team

Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Lage & Aussicht auf See Top. Zimmer sind ruhig. Es empfiehlt sich die Bettlaken beim Zimmerbezug kurz auf Fremdhaare / Insekten zu überprüfen. -> Kann aber überall passieren. Positiv war der Late-Checkout.
Ausstattung der Zimmer sehr schön und geschmackvoll. Für die Kategorie scheint es eher klein.
Für den Preis von über CHF 250 eines Zimmers in dieser Quadratmetergrösse muss zumindest ein einfaches Brötchen und ein Kaffee am nächsten Tag drinliegen. Das hoteleigene Parkhaus wird natürlich auch für CHF 18 zusätzlich pro angebrochene Nacht verkauft. Unser Aufenthalt war weniger als 12 Stunden... Eigentlich ist die Lage des Hotels so, dass man mit dem Auto anreisen muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber HenryDeBeer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie nicht länger bei uns bleiben konnten. Dann hätten Sie auch noch den Wellness & Gym Bereich, sowie das Outdoor Jaccuzzi und weitere Dienstleistungen nutzen können.
Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir entgegengenommen und mit den verantwortlichen Personen besprochen.
Es würde uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüsse

Hotel Belvoir & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben unsere wunderschöne Hochzeit im Hotel Belvoir gefeiert und waren von A-Z sehr zufrieden. Schon während der Vorbereitungszeit wurden wir sehr persönlich, freundlich und professionell betreut. Das Essen war ausgezeichnet, das Servicepersonal sowie der Bankettchef waren ausgesprochen freundlich und unsere Wünsche wurden alle sehr zuverlässig und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Die Hochzeitssuite ist ein Traum! Auch der Brunch am Folgetag war wunderbar.
Conclusion: Wir würden jederzeit wieder und nur im Hotel Belvoir heiraten! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe happy Bruetli

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen den schönsten Tag auch wirklich zum besten Tag machen konnten. Danke vielmals für das schöne Feedback und dass Sie dieses mit der Tripadvisor Welt teilen. Für uns ist es das schönste Kompliment, wenn Sie sagen, dass Sie wieder bei uns heiraten würden. Vieleicht sehen wir uns ja wieder an Ihrem 1. Hochzeitstag?

Das Belvoir Team wünscht Ihnen alles gute für die gemeinsame Zukunft.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Im Hotel Belvoir haben wir unser Hochzeitsfest gefeiert. Es war die beste Entscheidung, welche wir treffen konnten. Das Wetter war perfekt für diesen schönen Ort.

Service, Zimmer, Essen --> Es wurde die perfekte Hochzeit, alles hat gepasst.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Martina C

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und es freut uns, dass wir Ihnen ein schönes Hochzeitsfest ermöglicht haben. Vielleicht werden Sie ja schon bald ihren ersten Hochzeitstag bei uns feiern, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und über alles Notwendige im und um das Hotel informiert. Die Zimmer sind klein, aber toll ausgestattet und haben eine wunderbare Aussicht auf den See. Das Essen war lecker. Beim Frückstückbuffet ging's dann ein wenig hektisch hin und her. Alles in allem: empfehlenswert. Den Wellness- und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, so dass ich diesen nicht beurteilen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Zvezdaaa

Schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen auf dem Netz teilen. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und vielleicht haben Sie ja beim nächsten Besuch die Möglichkeit, unseren Wellness Bereich zu erkunden. Wir haben attraktive Packages wie das Belvoir City Package und das Geniesser Package. Bis bald.

Herzliche Grüsse, Ihr Belvoir Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr schönes, modernes Hotel. Alle Zimmer mit Seesicht und Balkon. Nespressokaffeemaschine im Zimmer. Super Service rundum, vor allem auch im Restaurant und Spa. Sehr schöner Wellnessbereich mit modernen Fitnessgeräten und Ruheraum mit Getränken und Dörrfrüchten. Wir hatten bereits zum zweiten Mal das Geniesserpackage gebucht und waren wiederum vollauf zufrieden. Das Essen war vorzüglich. Ein Dreigängemenue mit Salat vom Buffet und excellentem Dessertteller mit verschiedenen Hausdesserts. Den Hauptgang durften wir aus der Karte aussuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Debora F

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positive Erfahrungen auf dem Netz publizieren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das Geniesser Package ist in der Tat sehr beliebt und um so mehr freut es uns, dass Sie von Zürich bei uns Ihre "Auszeit" verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Rüschlikon willkommen zu heissen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Ebikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren schon zum zweiten mal Gast im Belvoir. Einmal an einer grossen Geburtstagsfeier und nun das zweite mal zum Übernachten.
Es hat einfach alles gestimmt. Nach einer langen Nacht einer Hochzeitsfeier sind wir im Belvoir übernachtet und haben am Folgemorgen den Frühstücksraum ganz alleine für uns gehabt. Die Sicht auf den See mit den vielen kleinen Booten und den in der Frühlingssonne glitzernden, kleinen Wellen haben zusätzlich dazu beigetragen, dass wir das schön angerichtete Frühstück voll geniessen konnten. Das einzige was wir am Buffet vermisst haben war ein Glas Champagner oder zumindest Prosecco.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Peter T

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und auf Tripadvisor Ihre Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und den ersten Frühlingstag im Belvoir geniessen konnten. Falls Sie wieder einmal am Zürichsee sind freuen wir uns, Sie wieder bei uns wieder willkommen zu heissen.

Herzlichen Grüsse, Ihr Belvoir Team

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.