“Ruhe pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Ebikon, Schweiz
“Ruhe pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren schon zum zweiten mal Gast im Belvoir. Einmal an einer grossen Geburtstagsfeier und nun das zweite mal zum Übernachten.
Es hat einfach alles gestimmt. Nach einer langen Nacht einer Hochzeitsfeier sind wir im Belvoir übernachtet und haben am Folgemorgen den Frühstücksraum ganz alleine für uns gehabt. Die Sicht auf den See mit den vielen kleinen Booten und den in der Frühlingssonne glitzernden, kleinen Wellen haben zusätzlich dazu beigetragen, dass wir das schön angerichtete Frühstück voll geniessen konnten. Das einzige was wir am Buffet vermisst haben war ein Glas Champagner oder zumindest Prosecco.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Peter T

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und auf Tripadvisor Ihre Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und den ersten Frühlingstag im Belvoir geniessen konnten. Falls Sie wieder einmal am Zürichsee sind freuen wir uns, Sie wieder bei uns wieder willkommen zu heissen.

Herzlichen Grüsse, Ihr Belvoir Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war eine Nacht dort für ein Seminar. Das Hotel hat mich rundum überzeugt, excellenter Service, schöne Zimmer modern eingerichtet mit einem traumhaften Blick über die Zürichsee. Das Essen kann ich weniger beurteilen, weil wir Stehimbiss hatten. Einziger Nachteil ist die Erreichbarkeit, es liegt halt schon etwas abseits von Zürich.

• Aufenthalt April 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Johann S

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns auf Tripadvisor veröffentlichen. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und noch ein Tipp zur Erreichbarkeit: Es gibt einen Direktbus von Zürich City zu uns (Nr. 165). Dieser zirkuliert regelmässig und dauert knapp 20 Minuten.
Es würde uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Belvoir
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein Hotel in Top Lage, mit einem einmaligen Blick über den See. Alle benötigten Facilities vorhanden, Einkaufs- und Restaurationsmöglichkeiten in der Umgebung. Einziger Wermutstropfen ist die Qualität und Quantität der Speisen, insbesondere das Frühstücksbuffet verdient für diesen Preis nur ein ungenügend. Auswahl, Präsentation und Qualität entsprechen bei weitem nicht dem sonstigen hohen Qualitätsstandard des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber JoeD112

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Belvoir zu berichten. Wir haben Ihre Anregungen betreffend Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden die entsprechenden Massnahmen treffen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel Belvoir macht seinem Namen alle Ehre. Der Blick über den Zürichsee ist phantastisch. Und das Allerbeste: alle Zimmer haben Seeblick und Balkon. Modernes Design, unaufdringlich und zurückhaltend geben dem Zimmer viel Charm. Toller Service ist auch die Nespresso im Zimmer. So wird aus einer kleinen Kaffeepause auf dem Balkon ein rundumgelungenes Wohlfühlerlebnis.
IM Restaurant, ebenfalls mit toller Aussicht, gibt es meiner Meinung nach die beste Creme brulee, die jede Sünde wert ist.
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast
Schön, dass Sie bei uns waren, und dass Sie Ihre Erfahrung mit der Öffentlichkeit teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Unser Pâtissier hat sich über Ihr Kompliment betreffend Crème brûlée gefreut und gerne erwarten wir Sie bald wieder für eine nächste "Sünde" bei uns im Belvoir.

Herzliche Grüsse
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Aufgabenstellung einer Party mit 90 geladenen Gästen, einem anspruchsvollen Menü und einem gedrängten Programm war herausfordernd: der Anlass war jedoch in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Das Hotel zeichnete sich durch eine absolute Professionalität aus - angefangen bei der Unterstützung bei der Auswahl des passenden Weines, über die Beratung des Geburtstagsmenüs, bis hin zur Qualität der Speisen und zum einwandfreien und zuvorkommenden Service während der Party.
Die Zimmer mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf den winterlichen Zürichsee sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Hier lässt es sich nach einer anstrengenden Partynacht perfekt erholen :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Guten Tag Palanca54
Es freut uns sehr, dass Sie eine gelungene Geburtstagsparty bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie dieses Erlebnis im Belvoir mit der Öffentlichkeit teilen. In der Tat sind Bankette und Festanlässe eines unserer Kerngeschäfte und da haben wir auch den Anspruch, Profis zu sein. Schön, dass alles gepasst hat und vieleicht dürfen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Belvoir am Zürichsee willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Modernes, stylishes aber trotzdem gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Grandioser Ausblick(!) vom Balkon über den Zürichsee und die Berge. Die Sitzgelegenheit am Balkon ist ein Strandkorb(!) - da kommt Urlaubsfeeling auf; leider gibt es diesen nich bei den Zimmern im obersten Stockwerk.
Komfortables Bett mit Blick auf den See.

Freundliches und kompetentes Personal am Empfang (Fahrpläne des öffentlichen Verkehrs).
Kostenloses WLAN, großer Flat-TV von Sony, sehr moderne Marmordusche (Regenbrause)
Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, aber leider kein Kühlschrank/Minibar vorhanden, um z.B. Medikamente kühl zu lagern.

Die Bushaltestelle Richtung Rüschlikon bzw. Adliswill ist vom Hotel 2 Minuten entfernt.

Das Frühstück ist - auch für schweizer Verhältnisse - für die gebotene Auswahl zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber traveller_asiv
Schön, dass Sie bei uns waren und danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat haben wir bei den Superior Zimmern die Minibars weggelassen, da wir Mineral, Fruchtsäfte und Nespresso Kaffee kostenlos anbieten. Falls Sie wieder einmal bei uns sind, können Sie Ihre Medikamente gerne bei uns an der Rezeption kühl aufbewahren lassen. Unsere Junior Suiten und Suiten sind ausser dem mit Minibars ausgestattet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse vom Zürichsee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren mit knapp 40 Personen für ein Wochen-Seminar im Hotel Belvoir. Dieses Hotel hat mit ihrer proffesionalität enorm gepunktet. Es hat uns weder technisch was gefehlt, noch an unserem Wohl.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, mitdenkend und jederzeit verfügbar. Probleme hatten wir keine in dieser Woche. Auch unsere Spezialwünsche in den Mittagsmenues wurden problemlos akzeptiert.

Leider hatte ich die Zeit nicht für den Wellness Bereich. Aber nach den Äusserungen von meinem Team muss es wohl super gewesen sein.

Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen, geschäftlich und privat!

Herzliche Grüsse nochmals an das ganze Hotel Team !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Gorana84

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, welche uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, täglich so zufriedene Gäste zu haben wie Sie und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen - dann mit einem Besuch in unserem Belvoir Wellness, Gym & Beauty. Bis bald!

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.