“Insgesamt sehr gut, mit Potential zur Verbesserung” 4 von 5 Sternen

Hotel Belvoir Swiss Quality
4.5 von 5 Hotel   |   Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Deutschland
“Insgesamt sehr gut, mit Potential zur Verbesserung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein Hotel in Top Lage, mit einem einmaligen Blick über den See. Alle benötigten Facilities vorhanden, Einkaufs- und Restaurationsmöglichkeiten in der Umgebung. Einziger Wermutstropfen ist die Qualität und Quantität der Speisen, insbesondere das Frühstücksbuffet verdient für diesen Preis nur ein ungenügend. Auswahl, Präsentation und Qualität entsprechen bei weitem nicht dem sonstigen hohen Qualitätsstandard des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber JoeD112

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Belvoir zu berichten. Wir haben Ihre Anregungen betreffend Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden die entsprechenden Massnahmen treffen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzlich, Ihr Belvoir Team

Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel Belvoir macht seinem Namen alle Ehre. Der Blick über den Zürichsee ist phantastisch. Und das Allerbeste: alle Zimmer haben Seeblick und Balkon. Modernes Design, unaufdringlich und zurückhaltend geben dem Zimmer viel Charm. Toller Service ist auch die Nespresso im Zimmer. So wird aus einer kleinen Kaffeepause auf dem Balkon ein rundumgelungenes Wohlfühlerlebnis.
IM Restaurant, ebenfalls mit toller Aussicht, gibt es meiner Meinung nach die beste Creme brulee, die jede Sünde wert ist.
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast
Schön, dass Sie bei uns waren, und dass Sie Ihre Erfahrung mit der Öffentlichkeit teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Unser Pâtissier hat sich über Ihr Kompliment betreffend Crème brûlée gefreut und gerne erwarten wir Sie bald wieder für eine nächste "Sünde" bei uns im Belvoir.

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Aufgabenstellung einer Party mit 90 geladenen Gästen, einem anspruchsvollen Menü und einem gedrängten Programm war herausfordernd: der Anlass war jedoch in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Das Hotel zeichnete sich durch eine absolute Professionalität aus - angefangen bei der Unterstützung bei der Auswahl des passenden Weines, über die Beratung des Geburtstagsmenüs, bis hin zur Qualität der Speisen und zum einwandfreien und zuvorkommenden Service während der Party.
Die Zimmer mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf den winterlichen Zürichsee sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Hier lässt es sich nach einer anstrengenden Partynacht perfekt erholen :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Guten Tag Palanca54
Es freut uns sehr, dass Sie eine gelungene Geburtstagsparty bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie dieses Erlebnis im Belvoir mit der Öffentlichkeit teilen. In der Tat sind Bankette und Festanlässe eines unserer Kerngeschäfte und da haben wir auch den Anspruch, Profis zu sein. Schön, dass alles gepasst hat und vieleicht dürfen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Belvoir am Zürichsee willkommen zu heissen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Modernes, stylishes aber trotzdem gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Grandioser Ausblick(!) vom Balkon über den Zürichsee und die Berge. Die Sitzgelegenheit am Balkon ist ein Strandkorb(!) - da kommt Urlaubsfeeling auf; leider gibt es diesen nich bei den Zimmern im obersten Stockwerk.
Komfortables Bett mit Blick auf den See.

Freundliches und kompetentes Personal am Empfang (Fahrpläne des öffentlichen Verkehrs).
Kostenloses WLAN, großer Flat-TV von Sony, sehr moderne Marmordusche (Regenbrause)
Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, aber leider kein Kühlschrank/Minibar vorhanden, um z.B. Medikamente kühl zu lagern.

Die Bushaltestelle Richtung Rüschlikon bzw. Adliswill ist vom Hotel 2 Minuten entfernt.

Das Frühstück ist - auch für schweizer Verhältnisse - für die gebotene Auswahl zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber traveller_asiv
Schön, dass Sie bei uns waren und danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat haben wir bei den Superior Zimmern die Minibars weggelassen, da wir Mineral, Fruchtsäfte und Nespresso Kaffee kostenlos anbieten. Falls Sie wieder einmal bei uns sind, können Sie Ihre Medikamente gerne bei uns an der Rezeption kühl aufbewahren lassen. Unsere Junior Suiten und Suiten sind ausser dem mit Minibars ausgestattet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse vom Zürichsee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren mit knapp 40 Personen für ein Wochen-Seminar im Hotel Belvoir. Dieses Hotel hat mit ihrer proffesionalität enorm gepunktet. Es hat uns weder technisch was gefehlt, noch an unserem Wohl.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, mitdenkend und jederzeit verfügbar. Probleme hatten wir keine in dieser Woche. Auch unsere Spezialwünsche in den Mittagsmenues wurden problemlos akzeptiert.

Leider hatte ich die Zeit nicht für den Wellness Bereich. Aber nach den Äusserungen von meinem Team muss es wohl super gewesen sein.

Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen, geschäftlich und privat!

Herzliche Grüsse nochmals an das ganze Hotel Team !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Gorana84

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, welche uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, täglich so zufriedene Gäste zu haben wie Sie und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen - dann mit einem Besuch in unserem Belvoir Wellness, Gym & Beauty. Bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

hier stimmt alles! der atemberaubende ausblick vom zimmer aus, das design, die küche, das personal.... wir haben uns rundum wohl gefühlt. in den letzten paar jahren das beste hotel, in welchem ich übernachtet habe. sowohl als seminarhotel als auch für ein weekend zu 2 ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Blubav

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Uns und unserem Team ist eine solche Rückmeldung ein tolles Lob und Ansporn zugleich. Wir haben den Anspruch, dass alle Gäste unser Hotel so zufrieden verlassen wie Sie und wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Belvoir.

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Alles stimmt, sehr liebe und zuvorkommendes Personal, Sauber, einfach Super. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr gut und nett, Essen sehr gut. Sehr ruhiges SPA, genügend im Platz.

kaffeemaschine im Zimmer genial.. vlt. einfach statt nur 1 Tasse 2 Tassen ins Zimmer stellen ;-)

Zimmertipp: Junior Suite ! Lohnt sich der Aufpreis auf jeden fall
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Roland L.

Schön, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns auf diesem Portal veröffentlicht haben, herzlichen Dank. Auch die Fotos sind sehr schön und geben einen guten Eindruck von der tollen Aussicht aus der Junior Suite. Eine so "geniale" Bewertung freut uns und ist Ansporn für das ganze Team, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder im Belvoir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüschlikon.
Hotel Sedartis
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil
The Dolder Grand
Nr. 2 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.