“Für Seminare perfekt geeignet - auch für romantische Tage” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvoir Swiss Quality
4.5 von 5 Hotel   |   Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für Seminare perfekt geeignet - auch für romantische Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren mit knapp 40 Personen für ein Wochen-Seminar im Hotel Belvoir. Dieses Hotel hat mit ihrer proffesionalität enorm gepunktet. Es hat uns weder technisch was gefehlt, noch an unserem Wohl.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, mitdenkend und jederzeit verfügbar. Probleme hatten wir keine in dieser Woche. Auch unsere Spezialwünsche in den Mittagsmenues wurden problemlos akzeptiert.

Leider hatte ich die Zeit nicht für den Wellness Bereich. Aber nach den Äusserungen von meinem Team muss es wohl super gewesen sein.

Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen, geschäftlich und privat!

Herzliche Grüsse nochmals an das ganze Hotel Team !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Gorana84

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, welche uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, täglich so zufriedene Gäste zu haben wie Sie und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen - dann mit einem Besuch in unserem Belvoir Wellness, Gym & Beauty. Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

hier stimmt alles! der atemberaubende ausblick vom zimmer aus, das design, die küche, das personal.... wir haben uns rundum wohl gefühlt. in den letzten paar jahren das beste hotel, in welchem ich übernachtet habe. sowohl als seminarhotel als auch für ein weekend zu 2 ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Blubav

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Uns und unserem Team ist eine solche Rückmeldung ein tolles Lob und Ansporn zugleich. Wir haben den Anspruch, dass alle Gäste unser Hotel so zufrieden verlassen wie Sie und wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Belvoir.

Herzliche Grüsse
Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Alles stimmt, sehr liebe und zuvorkommendes Personal, Sauber, einfach Super. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr gut und nett, Essen sehr gut. Sehr ruhiges SPA, genügend im Platz.

kaffeemaschine im Zimmer genial.. vlt. einfach statt nur 1 Tasse 2 Tassen ins Zimmer stellen ;-)

Zimmertipp: Junior Suite ! Lohnt sich der Aufpreis auf jeden fall
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Roland L.

Schön, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns auf diesem Portal veröffentlicht haben, herzlichen Dank. Auch die Fotos sind sehr schön und geben einen guten Eindruck von der tollen Aussicht aus der Junior Suite. Eine so "geniale" Bewertung freut uns und ist Ansporn für das ganze Team, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder im Belvoir!
Bettmeralp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Meine Frau und ich waren Mitte November im Belvoir zu Gast. Was für ein gelungener Tapetenwechsel: Ein herrlicher Ausblick auf den See, ein luxuriöses, modern eingerichtetes Zimmer, das abendliche Menü vom Feinsten und ein grosszügiges Frühstücksbüfett mit Blick auf den See rundeten das qualitativ hochstehende Angebot ab. Tipp: Geniessen Sie unbedingt das Flosaldrom Schwebebad - eine einmalige Erfahrung! Dass es uns im Belvoir sehr gut gefallen hat, hat natürlich auch mit dem freundlichen und sehr aufmerksamen Belvoir-Team zu tun. Dankeschön, auf ein ander Mal.
Ch & E Eyholzer

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Ch & E Eyholzer

Das Belvoir Team dankt Ihnen, dass Sie bei uns zu Besuch waren und es freut uns, dass wir Ihnen einen erfolgreich Aufenthalt ermöglichen konnten. Unser Schwebebad ist in der Tat ein USP unseres Wellnessbereiches. Schön, dass Sie sich darin gut erholen konnten.
Bis bald wieder bei uns am Zürichsee und Gruss ins schöne Wallis.
Rothenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

2 Nächte im Oktober 2012. Zimmer haben wirklich einen sehr tollen Blick auf den See und sind sehr zeitgemäss zurückhaltend und modern eingerichtet. Durch die minimalistische Ausstattung (z.B. Sichtbetonwände) kommt es gelegentlich zu störenden Schallübertragungen, hält sich aber insgesamt in Grenzen. In Summe ein super neues Hotel in Zürich, sehr gut in wenigen Minuten per S-Bahn erreichbar. Top ist das "Kissenmenü" mit der Auswahl verschiedener Nackenstützkissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter MartinRothenfels

Vielen Dank für Ihre Nachricht auf Tripadvisor und es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es würde uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüssen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist wunderbar geeignet, um ein Wochenende auszuspannen. Freundliche Mitarbeiter, stylisches Design und ein toller Ausblick auf den Zürichsee. Auch die Massage war toll :) 2min vom Hotel weg hat es eine Bushaltestelle, von der aus man in rund 20min in der Innenstadt ist. Es gibt auch eine Schiffsverbindung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Spondeo

Vielen Dank für die nette Nachricht über Ihren Aufenthalt im Hotel Belvoir im Juli. es freut mich, dass Sie ihr Weekend in vollen Zügen geniessen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel Belvoir in Rüschlikon am Zürichsee ist ein Hotel der gehobenen Klasse. Die Speisen waren ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Man hat immer einen tollen Ausblick auf den Zürichsee. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nach Zürich sind es nur ca. 10 km. Man kann per Bahn, mit dem Bus oder Auto bequem hinfahren. Ich habe an einem Seminar im Hotel Belvoir teilgenommen. Der Seminarraum war zwar etwas klein, dafür hat der Service sehr gut geklappt. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist halt nicht ganz billig, aber das ist in dieser Region so üblich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.