“Mehr Schatten als Sonne” 3 von 5 Sternen

Hotel Belvoir Swiss Quality
4.5 von 5 Hotel   |   Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Mannheim
“Mehr Schatten als Sonne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel ist sehr designig gestaltet, allerdings geht dies zu Lasten der Raumgrößen - ein wenig Karnickelstallcharakter in den einfachen Preisklassen. Die Lage ist zunächst schön, mit Blick über den See, allerdings hört man überraschenderweise Bahn und Verkehr mehr als deutlich und als die Lage erwarten lassen würde. Bestellt man sich etwas auf das Zimmer, so fallen (obwohl nicht auf der "Zimmerkarte" vermerkt) 8 Franken Zusatzgebühr fürs Bringen an. Das Frühstück ist - für den Frühstückspreis - sehr dürftig. Der Getränkeaustausch bei der Konferenz funktionierte nicht. Alles in allen: zu teuer fürs Angebot.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Bevers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im neueröffneten Hotel Belvoir niederzuschreiben. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern.

Ihnen hat die fantastische Seesicht sehr gut gefallen. Damit möglichst viele Leute von dieser tollen Aussicht profitieren können, sind sämtliche Zimmer nebeneinander zur Seeseite gebaut, verteilt auf vier Etagen.

Beim Bau des Hotels wurde nur erstklassiges Material verwendet. Auch bei der Verglasung wurde die neuste Technik berücksichtigt. Dies garantiert, dass bei geschlossenem Fenster die Umweltgeräusche nicht ins Zimmer dringen. Geniessen Sie die atemberaubende Aussicht jedoch auf einem Balkon oder einer Terrassen, lässt es sich nicht vermeiden, dass man den geringen Verkehrslärm hört.

Den Vermerk über den Zuschlag für den Zimmerservice haben wir in der Tat vergessen. Aufmerksame Gäste wie Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht. Wir haben die Karten ergänzt und vor einigen Wochen ausgetauscht.

Das Hotel wurde erst im April 2011 wiedereröffnet. Wir sind uns bewusst, dass wir in einigen Bereichen noch an unseren Abläufen und unserem Angebot arbeiten müssen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie bestimmt feststellen, dass die getroffenen Massnahmen bereits Erfolge zeigen.

Freundliche Grüsse

Martin von Moos
Gastgeber

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die Aussicht auf den Zürichsee ist fabelhaft. Doch leider kann die Küche nicht mithalten. Beim sogenannten Salatbuffet kommt alles aus der Dose. Das darf doch nicht wahr sein. Und bei den Ravioli, die wir probierten, handelte es sich um mehlige Teigklumpen, die noch Stunden später schwer im Magen lagen. Frisches Gemüse war schlicht nicht erhältlich. Wirklich schade, dass ein Haus mit immerhin vier Sternen nicht in der Lage ist, schmackhafte und gesunde vegetarische Gerichte anzubieten.

Aufenthalt April 2011, Paar
HotelBelvoir, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag Vanille23

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Besuch im Hotel Belvoir niederzuschreiben. So kurz nach der Eröffnung sind wir für jede Rückmeldung dankbar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die atemberaubende Seesicht in unserem Restaurant mit Sonnenterrasse gefallen hat.

Sie liegen richtig damit, dass einige Zutaten von unseren Salaten aus der Dose kommen, wie zum Beispiel Mais und Bohnen. Die Rohprodukte werden jedoch noch von unserer Küchencrew verfeinert und zu einem Salat angemischt. Die Blattsalate sowie sämtliche anderen Komponenten von unserem reichhaltigen Salat- und Antipastibuffet werden täglich frisch zubereitet. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an Qualität, Regionalität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.

Es tut mir Leid, dass Ihnen und Ihrer Begleitung die Ravioli nicht geschmeckt haben und Ihnen auch nicht gut bekommen sind. Auch dass Sie kein frisches Gemüse bestellen konnte, sollte nicht sein. Ich entschuldige mich dafür.

Es würde mich und das ganze Belvior – Team sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir nebst hervorragenden Grill-Gerichten auch ausgezeichnete vegetarische Speisen zubereiten können.

Hoffentlich bis bald im Hotel Belvior

Martin von Moos
Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Belvoir Swiss Quality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.