“Der Erfolg macht zu schnell übermütig” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Rüschlikon
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“Der Erfolg macht zu schnell übermütig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

1 Liter San Pellegrino CHF 11.60
1 Liter offenes Mineralwasser CHF 10.80
und Achtung: wenn der Kellner in diesem 'italienischen' Lokal am Schluss fragt, ob Sie noch einen Limoncello möchten, überlegen Sie es sich gut, er steht nachher mit CHF 6.50 auf der Rechnung!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Züntersbach, Deutschland
“Sehr guter Italiener, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Rindscarpaccio und das Rindsfilet sind ausgezeichnet. Super Restaurant und sehr gute und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Die Pizza sah auch sehr lecker aus, haben wir aber nicht probiert.

• Aufenthalt März 2013
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich höre manchmal, mit Pizza könne man eigentlich nicht viel falsch machen. Das mag korrekt sein, aber das Da Toni zeigt, dass man es auch noch viel besser machen kann, denn die Pizza ist einfach hervorragend (und auch die Pasta ist nicht zu verachten).
Ein Grund, weshalb es in diesem einfachen Lokal so gut schmeckt, sind die Gastgeber, die überaus aufmerksam sind und einen schon beim dritten Besuch so begrüssen, als gehöre man zu den alten Freunden. So füllt ein Abend bei Toni nicht nur den Magen, sondern gibt einem zusätzlich das Gefühl, auch im Zürcher Nobelvorort Rüschlikon gäbe es noch ein ganz normales und fröhliches Leben!

• Aufenthalt April 2012
Santa Ursula, Spanien
“Wirklich guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir sind regelmässig zu zweit, und ab und zu mit der ganzen Familie im "da Toni" eingekehrt. Die Küche ist echt italienisch und zuverlässig. Das betrifft ausser den hervorragenden Pizzas auch die typischen à la carte Gerichte. Ebenso hat sich das Haus neueren Trends wie z.B. Rindsfilet auf heissem Stein nicht verschlossen und bietet dieses in hervorragender Qualität zu moderatem Preis an (sFr. 38.80).

Ich habe gelesen, dass die Preise eher gehoben sind (Pizzas zwischen 15.80 "Marghertita" und 26.00 "Gamberetti"), so muss ich betonen, dass wir uns nicht irgendwo im Hinterland befinden wo uns für sFr. 12.00 eine schlappe Pampe vorgesetzt wird!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer mal wieder und immer gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Da Toni ist ein Familiengeführtes Restaurant. Die Speisekarte kann sich absolut sehen lassen! Vorne ist das etwas urchigere Restaurant und hinten, der Wintergarten ist Stylvoll, hell und modern eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb willkommen und wohl. Das Essen selber ist sehr gut und Reichhaltig und man legt sehr grossen Wert auf schnelle, gute und freundliche Bedienung! Die Preise sind wie überall, im normalen (grünen) Bereich. Ich komme sehr gerne "zum Toni" , wie er von den kleinen und grossen Gästen liebevoll genannt wird, wenn ich Lust auf Italienische Küche vom Profi habe.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente