“Achtung für Familien mit Kleinkindern!” 1 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Achtung für Familien mit Kleinkindern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Als Familie mit 3 Kleinkinder und im Ausland wohnhaft, sind wir gezwungenermassen auch ab und zu auf Reisen und auf eine gute Mahlzeit in einem Restaurant angewiesen. In der ganzen Welt stösst man mit Kleinkinder auf absolutes Verständnis, nicht aber im Restaurant Sternensee in Samstagern. Unsere 2 1/2 Monate junge Tochter kämpfte während des Abendessen mit Blähungen und trotz unserer starken Bemühungen sie zu beruhigen, konnten wir eine temporäre Lärmemission mit etwas "Babygeschrei" nicht verhindern. Wir wurden vom Chef persönlich faktisch aus dem Lokal geworfen mit dem Rat, das Baby draussen still zu legen. Man bedenke, ein Winterabend im Februar mit einem durchgeschwitzten Baby. Shame on you!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Basel, Schweiz
“Die besten Cordon Bleu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Was mich immer wieder in das Sternensee Restaurant zieht sind die weit und breit besten Cordon Bleu. Speziell especial forte mit Chili. Auch Ambiente und Service 1a.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Bedienung, leckeres Fleisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir (5 Personen) waren anlässlich eines Geburtstages hier essen. Der Grossteil von uns bestellte ein Rindsfilet (350 Gramm), welches wirklich gut war. Auch die gemischten Salate zur Vorspeise, die Kroketten sowie ein Schweins Cordon Bleu - alles lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Dennoch finde ich es zu teuer.. Es war nett, aber so aussergewöhnlich speziell war es nicht, so dass ich einen Grund hätte, nochmals zu kommen.

• Aufenthalt April 2013
Wädenswil
“Bessere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Seit dem letzten Besuch hat sich die Küche wesentlich verbessert und auch das Ambiente war besser. Wir wurden auch sehr persönlich bedient. alles in allem eine grosse Steigerung und das Restaurant kann wieder empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012
Richterswil
“Vergiss es, ein Bier kann man trinken alles andere ist nur ärgerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Es sollte ein gemütlicher Abend werden aber leider ist es nicht gelungen. Essen bestellt Zei haben es nach einer halben Stunde bekommen die anderen zwei wurden vergessen. Leute werden weggeschickt trotz leerer Tische welche erst auf zwei Stunden später reserviert wurden. Sie haben es nicht im Griff.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen