“Gemütliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir gehen immmer wieder ins Restaurant Sternensee und sind immer wieder zufrieden. Das Lokal ist sehr angenehm und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet und Preis- Leistung stimmt. Parkplätze hat es genug und auch im Sommer ist der Garten ein Traum. Eine Landbeiz, bei der noch sehr viel stimmt. Leute, geht hin und lasst Euch überraschen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wädenswil
“Lautes Ambiente, zweifelhafte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Ambiente im Restaurant war so laut, dass man beim diskutieren mit den Tischnachbarn fast schreien musste. Au nach einer Intervention von uns wurde es nicht besser.
Die Menus waren reichlich, der Salat gut. Die Fische hatten einen Geschmack wie aus einem alten Keller. Sie moderten. Nach der Reklamation wurde nicht nachgefragt oder eine Entschuldigung ausgesprochen. schade für ein sonst so gutes lokal

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Jona, Schweiz
“Gut Essen in Samstagern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Restaurant Sternensee liegt am gleichnamigen Weiher. Ich besuchte dieses Restaurant mit meiner Familie zum Abendessen. Das Restaurant ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl an Gerichten sehr gross und vielfältig. Die Bestellung wurde gleich aufgenommen und das Essen wurde gleichzeitig serviert. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Portionen waren angemessen und die Gerichte schmeckten uns sehr gut. Im Sommerhalbjahr bietet das Restaurant ein schönes Gartenrestaurant am See an.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente