“unglaubliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz   |
Krefeld, Deutschland
“unglaubliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel verfügt über 4 liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Lage ist perfekt, in 3 Minuten erreicht man zu Fuß den Bahnhof, der direkt am See liegt. Bis Zürich sind es mit der Bahn weniger als 30min. Wir hatten die Zimmer während der Leichtathletik-Europameisterschaft angemietet und brauchten deshalb vor allem ein reichhaltiges Frühstück. Der Hausherr hat uns dabei jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und mehr als reichlich aufgetischt. Noch nie haben wir so frisches und leckeres Brot gegessen. Auch ansonsten waren uns die Gastgeber mit Rat und Tat behilflich, weit mehr, als man das erwarten darf. Wir hatten wirklich eine perfekte Zeit.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren mit 4 Ehepaaren 5 Tage in der Villa Magnolia und waren sehr zufrieden, das Frühstück lies keine Wünsche offen und die Gastgeber waren überaus hilfsbereit und herzlich.
Uns war unser Zimmer etwas zu romantisch aber das störte dem positiven Gesamteindruck nicht.
Dafür störte etwas, das wir zum Bad über Stufen und durch den Flur mußten. War nur eine Kleinigkeit. Wir würden aber jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Es gibt 4 Zimmer zu Preisen zwischen 140 und 240 sfr. Wahl je nach Geschmack nach Rücksprache.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Besitzer Lonny und Thomas empfingen uns in ihrem wunderschönem Haus wie Freunde . Unser Zimmer ein Traum aus 1001 Nacht mit eigener Sauna und Whirlpool machte unseren Abend perfekt. Am nächsten Morgen durften wir ein romantisches Frühstück mit allem , was das Herz begehrt genießen und uns richtig Zeit lassen. Das ganze Haus ist mit mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und entführt uns in eine andere, zauberhafte Welt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich empfehle die Villa Magnolia von ganzem Herzen weiter.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren nur ein paar Tage in der Villa und waren von der Gastlichkeit und herzlichen Begrüßung begeistert. Alles war perfekt, vom liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum Frühstück. Die Abreise ist uns wirklich schwergefallen. An diesem Haus stimmt einfach alles. Alle Zimmer sind phantasievoll und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin hat uns mit ihrer lebendigen und lebensbejahenden Art umgehauen. Der Gastgeber hat uns jeden Morgen sehr freundlich begrüßt und mit einem tollen Frühstücksbuffet überrascht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Traumunterkunft am Zürichsee mit ausgesprochen herzlichem Kontakt zum Eignerpaar... Bombastisches Frühstücksbuffet in verträumtem Ambiente... Zimmerausstattung üppig mit genialem SPA Bereich (je nach Zimmer)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein Märchenschloß betritt man und ist sogleich umgeben von ausgesuchter Gastlichkeit und Spontaneität. Die Hausherrin zeigt Liebe zum Detail und zur Ästhetik. Ein Traum wird in dieser Villa Wirklichkeit, wobei die Umgebung das rechte Ambiente im weitesten Sinne abgibt! Unbedingt übernachten und Zeit auch für ein ausgesucht köstliches und vielfältiges Frühstück mitbringen und plaudern mit den Gastgebern!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir durchs Haus geführt. Dabei ist die Liebe zum Detail schnell zu erkennen. Die Gastgeber Lonny und Thomas geben sich alle Mühe um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Und dieser Aufenthalt bekommt durch die Einrichtung, Gastgeber und den hübschen Garten eine sehr persönliche und individuelle Note. Uns, ein junges Paar, hat der Aufenthalt sehr gefallen!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil
Bed And Breakfast Villa Magnolia

Wenn Sie B&B Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.